das Warhammer Forum für Eingefleischte
Aktuelle Zeit: 20.11.2017, 01:11

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verkaufe meine Armeen
BeitragVerfasst: 22.11.2016, 21:16 
Offline
grosser Dämon
grosser Dämon

Registriert: 30.05.2003, 18:38
Beiträge: 574
Wohnort: Zürich
Da mehrere meiner Armeen jetzt genug lange im Keller rumgestanden sind, möchte ich diese verkaufen oder tauschen (gegen Warmachine und Bloodbowl).
Der Preis ist jeweils Verhandlungssache. Macht einfach einen Vorschlag.

Alle Armeen können bei mir in Winterthur begutachtet werden. Die Armeen können bei mir abgeholt werden. Wenn ich sie nach Zürich oder Bern bringen soll, könnten weitere Transportschäden entstehen, ich sollte sie aber transportieren können.
Ich verkaufe die Armeen nur am Stück.

Weitere Inhalte werden mit der Zeit folgen. Noch nicht erfasst habe ich:
- WHFB Imperium
- WHFB Khemri
- Dunkelelfen
- 40k Imperium (sehr alte Modelle)
- 40k Eldar (sehr alte Modelle, glaub 3. Edition)
- Evtl. mehrere Waldelfen Sachen

Bücher
Die Bücher gebe ich jenachdem auch zu einem symbolischen Preis ab, wenn sie keiner möchte werfe ich sie fort.
8. Edition Fantasy
Kleines Regelbuch (Englisch)
Hochelfen (Deutsch)
Waldelfen (Englisch)
Imperium (Englisch)
Echsenmenschen (Deutsch)
Ogerkönigreiche (Deutsch)
Chaoskrieger (Deutsch)
Chaosdämonen (Deutsch)
Vampire (Englisch)
Gruftkönige (Deutsch)

Andere Editionen (keine Ahnung welche)
Waldelfen
Beastman (Englisch)
Glaub 7. Editions Regelbuch klein auf Deutsch (Laminiert und mein Name unter der Folie)

Orks
Die Armee hatte ich mal jemandem abgekauft und dann erweitert. Da der Vorbesitzer alles einfach in einer Box hatte, ist noch einiges in Einzelteilen das ich nicht neu zusammengeklebt hatte. Die Armee hat auch unterschiedliche Farbschemas (Die roten Orks haben weisse Haut und wurden mit Armypainter bemalt). Bilder sind angehängt.

30 Wildorks (Plastik)
15+ Wildschweinreister (Teilweise fehlen die schwänze der Wildschweine)
20+ Spinnenreiter
16 Orkschützen
13 Squigs + 8 Squighandler (evtl. auch mehr)
12 Squighopper
21 Scwharzorks aus Platsik
32 Nachtgoblinschützen (Grundbox)
32 Nachtgoblins aus der Grundbox (Speere wurden gekürzt um Handwaffen darzustellen)
28 Nachtgoblins aus der Grundbox (Speere wurden gekürzt um Handwaffen darzustellen) (bemalt)
42+ Nachtgoblins
55+ Orks (unteschiedlich zusammengebaut)
4 Snotlingbases
5+ Fanatics (5 sind noch intakt, mehrere dürften in Einzelteilen in der Box sein)
9+ Netzgitz
3 Sneaky Gits
28 Orks mit Handwaffe und Schild
20+ Wolfsreiter (teilweise fehlen schwänze der Wölfe)
8 Trolle
36+ Goblin (Handwaffe + Schild)
2 Katapulte (1 ist in Einzelteilen)
2 Kamikazekatapulte
Mind 1 Speerschleuder (den Besatzungsmodellen nach müssen in der Einzelteilebox noch mehr sein)
2 Bullys (Orks für Kriegsmaschinenbesatzung)
ca. 6 Goblin SW (Keine Ahnung ob bei allen noch die Besatzung vorhanden ist. Müsste alles in der Einzelteile box sein)
1 Mangler Squig
1 Ork Streitwagen
1 Ork Streitwagen (hoffe die Teile reichen, ist noch im Gussrahmen)
1 Arcanoc Spine (oder wie die reisenspinne heisst. Besatzung wurde nicht auf die Plattform geklebt. Die ist noch in der Box)
2 Riesen
1 Lindwurm (in einzelteilen, der Reiter müsste in der Einzelteilebox sein)
1 Held auf Squig
1 Held auf Riesenspinne (Der Held müsste in der Einzelteile box sein. Die spinne ist sicher komplett)
2 Wildork Schamanen ( 1 davon noch im Blister)
grimgork
2 Orkschamanoen
Wurzagg (oder wie man den schreibt)
2+ Nachtgoblin Schamanen
2+ Goblin Schamanen
1 Nachtgoblin Box (OVP)
1 Plastik Orkheld Box (Für 1 Held beritten und 1 Held zu Fuss)
Mehrere Gussrahmen
Eine einzelteile Box bei der isch nicht sicher bin was es alles daraus noch komplett ergibt wenn man die Modelle zusammenklebt)Armee


Dateianhänge:
Dateikommentar: Einzelteile Box
DSC_0372.jpg
DSC_0372.jpg [ 42.47 KiB | 2132 mal betrachtet ]
Dateikommentar: Übersicht Bild 2
DSC_0371.jpg
DSC_0371.jpg [ 48.35 KiB | 2132 mal betrachtet ]
Dateikommentar: Übersicht Bild 1
DSC_0370.jpg
DSC_0370.jpg [ 54.75 KiB | 2132 mal betrachtet ]
Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Verkaufe meine Armeen
BeitragVerfasst: 25.11.2016, 07:58 
Offline
grosser Dämon
grosser Dämon

Registriert: 30.05.2003, 18:38
Beiträge: 574
Wohnort: Zürich
​Hier die Eldar Armee die ich verkaufe:

4 Warpspinnen+Exarch (Zinn)

6 Banshees + Exarc (Zinn)

8 Skorpions + Exarch (Zinn)

6 Feuerdrachen (Zinn)

1 Swooping Hawks Exarch (Zinn)

1 Runenprophet

1 Vyper (erst teilweise zusammengebaut, unbemalt, die Einzelteile sind in einer Box​)

1 Vyper (erst teilweise zusammengebaut, teilsweise bemalt, die Einzelteile sind in einer Box​)​

3 Jetbikes (erst teilweise zusammengebaut, die Einzelteile sind in einer Box)

1 Falcon (bemalt)

2 Falcon die ich etwas umgebaut hatte

16 Gardisten (noch im Gussrahmen)

Mehrere Waffen die ich dazugekauft hatte.



Bilder kann ich auf Anfrage liefern (sind leider noch nicht auf die richtige Grösse konvertiert)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Theme Created by HOLLYSMOKE
Theme updated to phpBB 3.1.6 by KamijouTouma
Theme Version is 3.1.6-ss2

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de