das Warhammer Forum für Eingefleischte
Aktuelle Zeit: 23.05.2018, 15:35

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Warum schreibst du wenig bis gar nicht im Forum?
Keine Zeit 19%  19%  [ 20 ]
Keine Lust 7%  7%  [ 8 ]
Themen interessieren mich nicht 14%  14%  [ 15 ]
Schreibt sicher jemand anders eine Antwort 3%  3%  [ 3 ]
Habe keine Ideen 10%  10%  [ 11 ]
Traue mich nicht 6%  6%  [ 6 ]
Lese lieber nur mit 18%  18%  [ 19 ]
Ich schreib eigentlich ganz fleissig mit 17%  17%  [ 18 ]
Chan ned riktig schreipen... 7%  7%  [ 8 ]
Abstimmungen insgesamt: 108
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.09.2008, 18:09 
Nurgling
Nurgling

Ich lese gerne mit uns schreibe wenn ich gerade etwas zum Thema passendes zum schreiben habe.
aber da mir selten was einfällt was nicht in Spam untergeordnet ist möchte ich auch nichts reinschreiben.

BeitragVerfasst: 20.10.2008, 16:41 
Dämonenprinz
Dämonenprinz

nur zu, spam ist gut, spam ist gesund und erhöht die zahl der post und die zahl der post ist was zählt, auf das kommt es an: je höher deine anzahl an posts, desto mehr ahnung von warhammer hast du... :up:

[achtung das ist spam und beinhaltet spuren von ironie] :p

BeitragVerfasst: 20.10.2008, 19:41 
Dämonenpatriarch
Dämonenpatriarch

Spam ist das einte, das andere ist aktive beteiligung... es gäbte viele interessante Themen über die man diskutieren könnte. Allerdings gibt es dann auch solche User die solche Threads zum motzen brauchen oder die Meinungen anderer nicht akzeptieren.

Ob jemand ahnung hat, kannst du nicht in Jahren messen nicht an anzahl der Threads, nichtmal an den Regelkenntnisen (ok beschränkt). Wenn du wissen willst wie gut jemand spielen kenn, so wird man dies nur in Schlachten erkennen können.

Was ich Schade finde ist, dass man eigentlich keine Schlachtberichte liest :( Ok ist auch mit viel aufwand verbunden (Schlachtbericht schreiben) und nimmt einem ein wenig die Konsentration am Spiel.... aber währe schon solche Berichte zu sehen... ich werde auf jedenfall wiedermal einen veröffentlichen^^

Und ja... evtl auch mal nette Kombos ausdiskutieren... immerhin ist dieses Forum auch für solche Dinge da *gg*

BeitragVerfasst: 20.10.2008, 21:11 
gehörnter Dämon
gehörnter Dämon

Zitat:
Ob jemand ahnung hat, kannst du nicht in Jahren messen nicht an anzahl der Threads, nichtmal an den Regelkenntnisen (ok beschränkt). Wenn du wissen willst wie gut jemand spielen kenn, so wird man dies nur in Schlachten erkennen können.

Ausser man spielt 40k. *hust...meinerstesturnier...hust* :p

Dies ist die Sinnloseste Signatur dieses Planeten! Was das soll? Naja der User hat keine Ahnung was er schreiben sollte. Warum lesen Sie das dann eigentlich? Ist Müll so aufregend? Wenn sie Müll so aufregend finden, dann schalten sie doch mal den Fernseher an oder lesen sie ein politisches Magazin! Sie lesen das immer noch? Denken Sie etwa ich sollte hier was sinvolles hinschreiben? Sehen Sie sich am besten mal andere Signaturen an, die sind lustig, haben tolle Links aber diese hier ist Müll!

BeitragVerfasst: 20.10.2008, 21:24 
Dämonenpatriarch
Dämonenpatriarch

Ich habe auch Schlachten geschrieben ;) Das Würfelglück spielt halt wirklich eine grosse Rolle... ich meine das Beispiel von letzten Samstag.

6000 Vampire gegen 3000 DE (ich) und 3000 Hochelfen. Ich hatte Helleborn, der nimmt dir alle Passive Boni weg wenn du ausschliesslich gegen Einheiten mit Hexengebräu kempfst. so er greift sie an, ich fordere, er nimmt mit champion an. Er schlägt zuerst zu, trifft mit einer Atacke (eigentlich hatte er nur noch eine... hatte die Fähigkeit vergessen) und dann kommt auch hübsch der Todesstoss. Währe es kein Todesstos gewesen so währen 7-9 Atacken S 10 mit Hass und 5 Atacken S 5 mit Hass und Todesstoss auf den Champion eingehagelt, was vermutlich einen Overkill von 5 gegeben hätte (trotz regeneration ;) ). Also, ich gewinne den Nahkampf um 5 (ausser das mit Standarten funktioniert noch...). Aber ja.... Würfelglück gehört dazu und macht das Spiel in jeder Situation noch spannend :up:

BeitragVerfasst: 15.11.2008, 11:51 
dämonisches Reittier
dämonisches Reittier

Ich ich wollte nur mal sagen das unser forum immo den bach runter geht. Keiner schreibt meher... Alle gehen lieber in andee foren.... Und dabei sind wir so eine Tolle geeninschafft.

Ich werde mir mühze geben viel zu antworten und mithelfen das Forum wieder zum leben zu erwecken. Helft alle mit dann gehts wieder bergauf. :beer:
40k fnworld wird auch bal gwschlossen und bis dahin ollte dann wieder viel geschreibwen werden. Dann werde auch viele neue mitglieder kommen und man muss nicht mer 3 tage warten auf die Erste antwort auf sien Thread -.-
In diesem sinne :gamer1: verabschiede ich mich und hofdfe das es besser wird.

mfg.MAX

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Alle Zeiten sind UTC+01:00