das Warhammer Forum für Eingefleischte
Aktuelle Zeit: 20.08.2018, 00:44

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alternative zu Citadel Sprühpistole
BeitragVerfasst: 13.07.2008, 11:51 
Offline
niederer Dämon
niederer Dämon

Registriert: 20.03.2005, 21:13
Beiträge: 147
Kennt jemand eine Alternative zum GW-Produkt (am liebsten auch gleich mit online-Bestellmöglichkeit)? Die Idee mit den verdünnten Foundation-Farben schnell grundieren zu können klingt schon ganz nett...


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 13.07.2008, 18:11 
Offline
gehörnter Dämon
gehörnter Dämon
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2008, 16:43
Beiträge: 412
Wohnort: Nähe Zürich
whiterussian hat geschrieben:
Kennt jemand eine Alternative zum GW-Produkt (am liebsten auch gleich mit online-Bestellmöglichkeit)? Die Idee mit den verdünnten Foundation-Farben schnell grundieren zu können klingt schon ganz nett...


Hmmm... Tamiya oder Revell... bekommst du beim FKW oder Tactica oder Conrad....

_________________
Beginne keinen Krieg, wenn keine Siegeschance besteht.
(Sun Tzu)
(Die Bemaldunkelelfe im Tactica Games)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 13.07.2008, 18:21 
Offline
Dämonenbestie
Dämonenbestie
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2006, 07:26
Beiträge: 203
Wohnort: Fislisbach, AG, CH
hmm, hat tacticagames die den auch an lager und kann man die den auch mal in die hand nehmen?

_________________
Wyko's Photos und Minaturen Galerie | Wyko Persönlich

HelvetiCON |Spielerzentrale | Calendarium

Bild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 13.07.2008, 20:38 
Offline
niederer Dämon
niederer Dämon

Registriert: 20.03.2005, 21:13
Beiträge: 147
was kosten die denn so? sind die ähnlich wie die von GW, d.h. auch mit GW-Farben (ggf. verdünnt) benutzbar? was kosten die Teile?


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 13.07.2008, 21:17 
Offline
gehörnter Dämon
gehörnter Dämon
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2008, 13:28
Beiträge: 316
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
wyko hat geschrieben:
hmm, hat tacticagames die den auch an lager und kann man die den auch mal in die hand nehmen?


Noch nicht, aber ich werd nächste Woche mal ein-zwei Stück bestellen zum damit experimentieren.

@whiterussian: Preis kann ich dir noch nicht sagen, benutzen sollte man sie ganz normal können, zum verdünnen kann ich dir in ner Woche mehr sagen. Hab ne menge Panzer zum besprühen. :D

_________________
Tactica Games, supported by GW Premium System

Join the Black Hands Gaming Society!


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 13.07.2008, 21:22 
Offline
gehörnter Dämon
gehörnter Dämon
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2008, 16:43
Beiträge: 412
Wohnort: Nähe Zürich
Der Tactica hat Revell, drum meinte ich... :unsure:

Find leider den Preis von GW nicht mehr... wieviel war der??

_________________
Beginne keinen Krieg, wenn keine Siegeschance besteht.
(Sun Tzu)
(Die Bemaldunkelelfe im Tactica Games)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 14.07.2008, 05:53 
Offline
niederer Dämon
niederer Dämon

Registriert: 20.03.2005, 21:13
Beiträge: 147
25 Euro soweit ich mich erinnere...


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 14.07.2008, 16:38 
Offline
niederer Dämon
niederer Dämon

Registriert: 24.05.2008, 08:30
Beiträge: 122
Wohnort: Schaffhausen
Auf Conrad.com findest du eine ganze Menge. Stichwort Airbrush Pistole. Aber die sind einige Qualitätsklassen höher als die GW-Version. Und desswegen auch um einiges teurer.

Ein vergleichbares Produkt gibt es von Revell. Die "Standard Class" hier auf Amzon.de zum Verkauf. Das Funktionsprinzip ist dasselbe. Es fehlt nur die Skalierung auf dem Glas. ^_^

[edit]Mit Links hab ich so meine Probleme[/edit]


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 18.03.2009, 12:55 
Offline
dämonisches Reittier
dämonisches Reittier
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2007, 08:04
Beiträge: 68
Wohnort: Zürich Dörfli
Am leichtesten erhältlich sind im Moment die Spritzpistolen von Revell. Revell ist eigentlich ok, nur sind die Ersatzteile überteuert. Mein Favorit ist die Azek Spritzpistole. Sie ist im Gegensatz zu den Revellprodukten absolut pflegeleicht und man kann selbst wählen ob man sie als single oder double Action verwendet.

_________________
Waaagh! Die Welt muss grüner werden!


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Theme Created by HOLLYSMOKE
Theme updated to phpBB 3.1.6 by KamijouTouma
Theme Version is 3.1.6-ss2

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de