das Warhammer Forum für Eingefleischte
Aktuelle Zeit: 24.04.2018, 06:06

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.03.2006, 21:53 
Offline
Nurgling
Nurgling

Registriert: 20.08.2005, 19:21
Beiträge: 3
Wohnort: Hochwald
Moin
Erstmal weiss ich nicht ob das hier richtig ist aber ich denke es passt besser als im fantasy bereich!
Wenn ich jetzt mit ner Dämonischen Armee des Tzeentch an ein Turnier gehe und dort alle meine Horrors und Feuerdämonen selfsculpts sind und ich diese immer wieder abgegossen habe, ist das in irgend einer Form nicht genehmigt?
Ein Kumpel von mir meint das werde nicht toleriert wenn die hälfte der Armee selbst hergestellt ist.
Wie steht ihr (Turnierleitung) dazu?
Gruss Raki


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2006, 22:37 
Offline
dämonisches Reittier
dämonisches Reittier
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2004, 14:44
Beiträge: 93
Wohnort: Lu (CH)
Es wird wohl höchstens auf einem offiziellen GW-Turnier Probleme geben, doch selbst das kann ich mir nur schlecht vorstellen...

Ach ja, wir wollen Bilder von den Sculpts sehen...

MfG
vorph


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2006, 22:50 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2003, 10:13
Beiträge: 6002
Wohnort: Oerlikon
ich pack das mal ins allgemeine Hellhound Turnierforum.

Also an unserem Turnier wirst du damit sicher keine Probleme kriegen, ausser deine Dämonen lassen sich von irgendwelchen Zinnklumpen und Steinen nicht unterscheiden. :roll:

_________________
Bild Bild
Les Jokaero- Personne n'a jamais pu trancher pour savoir s'ils sont intelligents ou pas. :rolleyes:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2006, 03:54 
Offline
grosser Dämon
grosser Dämon

Registriert: 30.05.2003, 18:38
Beiträge: 574
Wohnort: Zürich
Solange klar erkenntlich ist wirst du schonmal an allen Nicht GW Turnieren kein Problem haben. Und ich denke selbst an GW Turnieren ist es kein Problem wenn du selbst gemachte Modelle dabei hast, sind ja schliesslich nicht von einem drittanbieter hergestellt.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2006, 11:58 
Offline
gehörnter Dämon
gehörnter Dämon

Registriert: 27.05.2003, 20:59
Beiträge: 255
Wohnort: Sursee
und ansonsten halt im voraus mit der gw turnierleitung absprechen...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2006, 21:02 
Offline
Nurgling
Nurgling

Registriert: 20.08.2005, 19:21
Beiträge: 3
Wohnort: Hochwald
ok danke dann ist die frage beantwortet!
Zitat:
Ach ja, wir wollen Bilder von den Sculpts sehen...

wenns was wird klar (du wirst sie sowieso sehen)
kann eigentlich close
danke


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Theme Created by HOLLYSMOKE
Theme updated to phpBB 3.1.6 by KamijouTouma
Theme Version is 3.1.6-ss2

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de