das Warhammer Forum für Eingefleischte
Aktuelle Zeit: 20.07.2018, 19:21

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 168 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hellhound 40k - 2010
BeitragVerfasst: 15.01.2010, 11:59 
Dämonenpatriarch
Dämonenpatriarch

So Leute

die Ruels sind überarbeitet worden.

http://www.tabletopturniere.de/ch/t3_tournament.php?tid=5386

greets

Proudly A Member of the "League Of Gentlemen"

Bild

"I'm the One who hammered the first nail on Jesus..."

BeitragVerfasst: 15.01.2010, 12:23 
Dämonenprinz
Dämonenprinz

Meine Frage, ob ich Fahrzeuge der Hexenjäger nach IA spielen kann, hat sich noch nicht ganz geklärt. Gehe ich richtig in der Annahme, dass dies nicht möglich ist?

Beim durchlesen des Codex ist mir doch noch was in die Hände gefallen, was mein Problemchen lösen könnte:
Online Codex S.17 - Transportfahrzeuge
Dateianhang:
Hexenjäger-Transportfahrzeuge.png
Hexenjäger-Transportfahrzeuge.png [ 9.84 KiB | 7288 mal betrachtet ]

Also vorweg, ich nehme an, dass ich den ersten Satz ignorieren darf? :rolleyes:
Man könnte den Abschnitt so lesen, dass Transportfahrzeuge generell die angegebenen Ausrüstungsgegenstände verwenden können...
Man könnte sich aber natürlich auch auf die "hier aufgeführten" Stelle berufen und sagen, dass es nicht für den Immolator gilt...

Ich bin mir im Klaren, dass meine "Stumbolter-Frage" wohl nicht so "spannend" oder "dringend" ist wie andere Fragen, wäre aber doch froh, wenn wir sie noch klären könnten, danke ;)
Bzw. Ihr könnt mir auch sagen, dass ich meinen gesunden Menschenverstand benutzen darf :p

BeitragVerfasst: 15.01.2010, 12:40 
Dämonenpatriarch
Dämonenpatriarch

Im Rulespack steht doch, dass IA nicht zugelassen ist.
Spiel einfach nach codex.

gr33ts

Bild

BeitragVerfasst: 15.01.2010, 12:41 
Dämonenprinz
Dämonenprinz

Ich gehör ja nicht zur Orga, doch ist die Frage für mich genau so spannend (DJ):

1. Fahrzeuge nach IA sind nicht erlaubt, weil FW grundsätzlich verboten ist, (ausser Modelle die Regeln im dex haben, aber kein Modell, oder das FW-Modell besser ist als GW)
EDIT: Hat sich erledigt.

2. der 1.satz? nö der ist bindend, da Codex vor Regelbuch gilt, ist hald ein Nachteil unseres dexes, aber eben immernoch gültig. Oder wart mal.... Schau das Faq bei GW nach, dort wird explizit erwähnt, das HJ nun nichtmehr daran gebunden sind, (also gilts nur noch für DJ -.-)

3. StuBo, Frage: KA :ko:
EDIT; Also ich rate allen Teilnehmer dringend ihr FAQ &Errata, zu lesen, so lassen sich doch noch die einen oder anderen Fragen umgehen, bzw. beantworten :comfort:

Miniaturenmaler

BeitragVerfasst: 16.01.2010, 10:00 
Moderator

Die neuen regeln haebn sich nicht gearde verbessert, finde es total bescheuert das jetzt nur noch 4 Chars auf der schwarzen Liste sind. SM SW forever oder was!!!!!!!
Ich kann das echt nicht nachvollziehen, macht es doch einfach so, sobald einer ein speziellles Modell mitnimmt gibt es die punkte net fertig...... so spielen fats alle SM und SW, werde dann wohl überlegen nicht zu kommen weil ich keine lust habe immer 100derte von euro auszugeben und zu malen wie blöd für ein Turnier im Jahr. ich hoffe da ändert sich noch was...... :cry: >(

BeitragVerfasst: 16.01.2010, 13:51 
Administrator

also die 'Drohung', dass du jetzt gleich in Erwägung ziehst wegen solchen minimalen Änderungen nicht am Turnier teilzunehmen, halte ich schon mal für keine gute Voraussetzung für eine anständige Diskussion. :thinking:
Dass nun der Anteil Marine Spieler gleich ins Unermässliche steigt, wird bestimmt auch nicht eintreffen. Es werden nun einfach die Übercharakter bestraft, die mindestens 50% der Spieler der entsprechenden Armee einsetzen würden. Z.B. bei SW gibt es IMO keinen Charakter, der sich durchs Band in jeder Armee findet. Ich weisse wiedermal daraufhin, dass wir nicht harte Armeen einschränken wollen, sondern etwas Abwechslung unterstützen möchten. Desweiteren sind die anderen Charakter nicht gebannt, sondern du kriegst einfach keine Bonuspunkte. Take it or leave it. 8)
Wieso du jetzt wegen diesen Änderungen 100te von Euros mehr ausgeben musst, musst du mir vielleicht kurz genauer erläutern.. habs nicht ganz verstanden. :wacko:

BeitragVerfasst: 16.01.2010, 13:58 
Moderator

HAb mir eine schöne orkarmme zusammengestellt die von gazkull angeführt wird unter der überleegung das die topspieler sicherlich auch ein spez. char haben werden.....
da jetzt abe rnur noch so wneigige auf de rliste sind wird das wohl nix....
und wenn du mir jetzt erzählen willst das ein normaler warboss gleichwertig ist wie ein spezieler char von den SW oder SM dann weiss ich auch nett. mir jetzt 10 sturmwölfe kaufen udn alles umbauen udn belmalen hab ich echt kein bock...mal schauen abe res nerft hab mir ordlich ork bikes bestellt und Meganibz die jetzt in die tonne trampen kann lol

BeitragVerfasst: 16.01.2010, 15:57 
niederer Dämon
niederer Dämon

jokaero das liegt wohl auch daran das Space Wolves und Marines mehre starke Charaktermodelle haben!
wenn ich mir Chaos oder Orks angucke sehe ich nur einen.. von dem widerum auch nur einer gebannt ist Ich persönlich finds echt schade das die reglen jetz nochmal so stark verändert wurden nur weils ein paar Top Playern nicht gepasst hat, wenn du die Anmeldeliste siehst wär das Turnier auch ohne die voll ausgebucht.Der einzigste grobe Schnitzer war wohl,dass die Imps eine Einschränkung ignorieren durften.

BeitragVerfasst: 17.01.2010, 10:32 
Moderator

Also nochmal....
ich finde nicht das das ein kleine ànderung ist, im gegeteil es wirft das Balancing recht durcheinander...Starke Armeen wie die DE werden noch gepusht mit 3 Talosen usw.!
Grundlegend werden sicherlich jetzt viel mehr Leute SM oder SW spielen, weil du weist so gut wie ich, das die Anmeldungen auf T3 der Armee immer nur zu 50% stimmen und sich die Leute sehr oft nochmals anders überlegen.
Ich will ja gerne ans Hellhound kommen, es ist mein Lieblingsturnier, aber im mom sehe ich ich kein Sinn darin, mein Orks von Donnerwölfen und Zerfleischer zerhacken zulassen. Und wenn ich dann ein Modell reinnehmen würde das etwas Paroli bieten könnte, werde ich noch mit 15 Punkten bestraft oder nicht belohnt wie man es auch sieht!!!
Meiner meinug nach sollten solche Einheiten (ja auch orkbiker) eine klare 0-1 Begernzung haben. Weil diese werden noch viel härter mit den richtigen Chars in Kombination....

Mein Vorschläge:
-Klare 0-1 beschränkung der genannten Einheiten pro Armee (also keine Orkbiker als Elite und Standard)
-Max 1 besonderes Charaktermodell, bei nutzung eines solchen 15 minus oder keine 15+...
-Kein Push für Armeen

mfg meaty

p.s. wenn keine Regeländerung kommt würde ich vorschlagen das jeder Spieler einmal an Turnier die möglichkeit hat ein FUN Spiel zu erzwingen!!!!!!!

BeitragVerfasst: 17.01.2010, 21:50 
Dämonenpatriarch
Dämonenpatriarch

es gibt genügend attraktive Optionen, in vielen Armeen (imps, orks, Sm, SW, Tyras,...).

DE mega stark? :thinking: und das wegen den Talosen die 3 statt 2 sind? :crazy:

welcher der SM/SW charas stört denn? und wieso genau? Wer die Krassen kombos sieht, kann diese ruhig stellen. Wer einen Bock zum basteln und malen hast, ist wohl nicht der einzige. So kurzfristig wird sich (fast) keiner noch was zusammentakkern. Bemalwertung ist zudem sehr wichtig und punkteintensiv. Speedjobs gehen da recht unter.

und vergisst nicht: die Regeln sind für alle die gleichen. Wer nur eine Armee hat und sich ungerecht benachteiligt fühlt, kann sich an die 1818 wenden (müsste eher auf necronspieler und tauspieler zutreffen. sicher nicht auf orkspieler!)

gr33ts

Bild

BeitragVerfasst: 17.01.2010, 23:02 
Administrator

KaZaA hat geschrieben:
finds echt schade das die reglen jetz nochmal so stark verändert wurden nur weils ein paar Top Playern nicht gepasst hat, wenn du die Anmeldeliste siehst wär das Turnier auch ohne die voll ausgebucht.Der einzigste grobe Schnitzer war wohl,dass die Imps eine Einschränkung ignorieren durften.

Tja weisst du, es hat ja vorher von euch auch niemand positive Kritik zum ursprünglichen Regelwerk geäussert. Wenn immer nur geheult wird, passen wir hier und da halt was an. Wir nehmen Kritik halt ernst. :) Wir haben auch davor gewarnt, dass es noch Änderungen geben könnte. Meaty fühlt sich immer benachteiligt. Da können wir machen was wir wollen. ;) Orks gehören bestimmt nicht zu den Armeen, die ohne Ghazghkull nicht kompetitiv aufgestellt werden können. Unser Hauptargument mehr abwechslungsreiche Armeen zu sehen, scheint hier einfach nicht verstanden zu werden. SW und SM haben viele starke UCM, d.h. es werden auch nicht alle Spieler die gleichen aufstellen. Ghazghkull würden wir wohl mindestens in jeder 2ten Orkarmee sehen. Dass Orks ihn aber nicht brauchen um kompetitiv zu sein, ist aber wohl klar. Ansonsten nimmt man halt die 15Punkte in Kauf.
Bisher haben wir erst 2 definitive Anmeldungen, von ausgebucht kann noch keine Rede sein. :mellow:

BeitragVerfasst: 18.01.2010, 14:33 
grosser Dämon
grosser Dämon

Beim guten alten Hellhound scheint sich ja nichts geändert zu haben... :D

@ Schnuppe und Team: Danke fürs Organisieren!

Die Fun-Regeln würde ich für alle verwenden. Das würde halt den einen oder anderen selbsternannten Topplayer mit etwas Pech ausbremsen, aber die alten Hellhounds waren damit viel spassiger. Wäre halt dann mehr ein Fun-Spielanlass als ein Power-Turnier. Your call.

Hallo Meaty und Purple, immer noch die alten Regelfuchser, was? :old: ;)

Habt Spass am Spiel!

Mato Noupa

P.S.: Ich mach euch alle! :jester:
P.P.S.: Malen muss!!!!!! :blink:

Habt Spass am Spielen! :up:

BeitragVerfasst: 18.01.2010, 14:44 
Dämonenprinz
Dämonenprinz

butch hat geschrieben:
Also vorweg, ich nehme an, dass ich den ersten Satz ignorieren darf? :rolleyes:

Simpy, no!

vgl. Errata: http://www.games-workshop.com/MEDIA_Cus ... t_2008.pdf
S. 3 oben zu den Black Templer (Dt. Übersetzung identisch)!
;)

Zitat:
Starke Armeen wie die DE werden noch gepusht mit 3 Talosen usw.!

YEEE!!!!

Zitat:
DE mega stark? und das wegen den Talosen die 3 statt 2 sind?

Wir sind soooo stark, wir werden gar nicht mehr gespielt! :yes:

Ich nehme Bezug auf diese 2 Aussagen
Zitat:
p.s. wenn keine Regeländerung kommt würde ich vorschlagen das jeder Spieler einmal an Turnier die möglichkeit hat ein FUN Spiel zu erzwingen!!!!!!!

Zitat:
Hallo Meaty und Purple, immer noch die alten Regelfuchser, was?

und stelle hiermit folgenden Antrag:
Ich kann im Spiel 2 und 5 (Finale) meinen Warpportal-Träger selbst in Reserve halten und erziele dadurch ein Untentschieden. Diese Regel darf nicht genutzt werden, wenn der Gegner einem Fun-Spiel zustimmt...
:D :up: 8)

BeitragVerfasst: 18.01.2010, 17:09 
Dämonenpatriarch
Dämonenpatriarch

purple_dark hat geschrieben:
Ich kann im Spiel 2 und 5 (Finale) meinen Warpportal-Träger selbst in Reserve halten und erziele dadurch ein Untentschieden. Diese Regel darf nicht genutzt werden, wenn der Gegner einem Fun-Spiel zustimmt...

:punish:

Das wäre dann der auto-loose für dich. nais.

gr33ts

Bild

BeitragVerfasst: 18.01.2010, 21:24 
Dämonenbestie
Dämonenbestie

ich hab mal ne frage wenn ich auf der warteliste bin jetzt aber schon zahle bin ich dann definitiv dabei?

BeitragVerfasst: 18.01.2010, 21:30 
Administrator

yep, wer zahlt ist dabei, darum sollte sich niemand auf seinem Anmeldeplatz ausruhen, eher er einbezahlt hat. :nono:

BeitragVerfasst: 19.01.2010, 00:39 
Dämonenprinz
Dämonenprinz

nu55kill hat geschrieben:
Das wäre dann der auto-loose für dich. nais.

Yep die Mission Vernichten ist Auto-Loos für einen DE-Spieler :beer:

Deswegen mag ich diese komische, nicht aufs Regelbuch basierende Regel nicht...
...wo bitteschön steht, dass Reserven, die nicht auf dem Tisch erscheinen als vernichtet werden? Beim Schocken steht das und beim Warpportal steht, dass die Reserven nur dann als vernichtet gelten, wenn alle Träger des Portals vernichtet sind.
;)

BeitragVerfasst: 19.01.2010, 07:57 
Dämonenprinz
Dämonenprinz

Simpy, no!

vgl. Errata: http://www.games-workshop.com/MEDIA_Cus ... t_2008.pdf
S. 3 oben zu den Black Templer (Dt. Übersetzung identisch)!
;)

Laut Errata zum Codex Hexenjäger darf ich ihn ignorieren:
"Die Nutzung von Transportfahrzeugen ist nicht länger an die Einheit gebunden, für die es gekauft wurde."

BeitragVerfasst: 19.01.2010, 09:08 
Dämonenpatriarch
Dämonenpatriarch

@ALL: NUR WER ZAHLT, IST MIT VON DER PARTYYYYY... :D , also Jongens und Mädels, ranhalten... :up:

Grüsse Euer Semmel....

Innocence Proves Nothing

Bild

BeitragVerfasst: 19.01.2010, 09:16 
Dämonenprinz
Dämonenprinz

öhhh, ist mein Geld schon angekommen? Habs am Freitag eingezahlt.

Martin Espinal (Aber ob der Typ wirklich Espinal oder sonst was verstanden hat, ka :down: )

Miniaturenmaler

BeitragVerfasst: 19.01.2010, 10:27 
Dämonenpatriarch
Dämonenpatriarch

Ähm, was fürn Typ, hm..? >( das ist im fall mein Konto.., gelle.... :D , und ja, dein Geld ist gestern angekommen....und zwar OHNE HELLHOUND-Betreff...:pantsoff:

noch mal an alle: mit dem Betreff: H E L L H O U N D...., bitte!!!!, da das Konto für jedwede Zwecke genutzt wird

greetz Semmelsche

Innocence Proves Nothing

Bild

BeitragVerfasst: 19.01.2010, 11:02 
Dämonenprinz
Dämonenprinz

Meinte den Typ bei der raiffeisenbank. :whistle: Und hab ihm den Betreff auch angegeben, nur hat der Junge das nicht gerafft :unsure:

Miniaturenmaler

BeitragVerfasst: 19.01.2010, 11:05 
Dämonenpatriarch
Dämonenpatriarch

ach diese Bank-Schniiies, sind alle noch benommen ob der hohen Bonis......., na hauptsache deine Kohle ist angekommen... :up:

greetz

Innocence Proves Nothing

Bild

BeitragVerfasst: 19.01.2010, 11:21 
Administrator

Wir leben doch im 21.Jahrhundert :thinking:
Ebanking lautet die Antwort. :up:

BeitragVerfasst: 19.01.2010, 11:28 
Dämonenpatriarch
Dämonenpatriarch

du wirst nicht glauben, wieviel Leute noch mit 4-5000 Stutz auf die Bank rennen und schön per hand einzahlen/rechnungen begleichen...

Innocence Proves Nothing

Bild

BeitragVerfasst: 19.01.2010, 17:07 
Moderator

Jokaero hat geschrieben:
KaZaA hat geschrieben:
finds echt schade das die reglen jetz nochmal so stark verändert wurden nur weils ein paar Top Playern nicht gepasst hat, wenn du die Anmeldeliste siehst wär das Turnier auch ohne die voll ausgebucht.Der einzigste grobe Schnitzer war wohl,dass die Imps eine Einschränkung ignorieren durften.

Tja weisst du, es hat ja vorher von euch auch niemand positive Kritik zum ursprünglichen Regelwerk geäussert. Wenn immer nur geheult wird, passen wir hier und da halt was an. Wir nehmen Kritik halt ernst. :) Wir haben auch davor gewarnt, dass es noch Änderungen geben könnte. Meaty fühlt sich immer benachteiligt. Da können wir machen was wir wollen. ;) Orks gehören bestimmt nicht zu den Armeen, die ohne Ghazghkull nicht kompetitiv aufgestellt werden können. Unser Hauptargument mehr abwechslungsreiche Armeen zu sehen, scheint hier einfach nicht verstanden zu werden. SW und SM haben viele starke UCM, d.h. es werden auch nicht alle Spieler die gleichen aufstellen. Ghazghkull würden wir wohl mindestens in jeder 2ten Orkarmee sehen. Dass Orks ihn aber nicht brauchen um kompetitiv zu sein, ist aber wohl klar. Ansonsten nimmt man halt die 15Punkte in Kauf.
Bisher haben wir erst 2 definitive Anmeldungen, von ausgebucht kann noch keine Rede sein. :mellow:

Zur Positiven Kritik kann ich dir nur sagen, das wir sie ja gegeben haben und auf diverse sachen hingewiesen. Veilleicht ist kritik halt nicht immer toll. :thinking:

Klar ist das ihr euer Regelwerk so machen könnt wie ihr das wollt, aber müsst halt mit den Folgen rechnen. zb keine oder kaum def. Anmeldungen.

Natürlich werde ich benachteiligt, immer, das weist du ganz genau, es wird mir jedesjahr schwerer gemacht das Hellhound zu gewinnen! Ich bitte dich doch in Zukunft solche bemerkungen zu lassen, da ist keine Basis auf der man diskutiert, sondern nur ein zeichen für Argumentationlosigkeit.....Auch wenn orkbrüder sich sich mal keilen das muss sein ;) :beer:

Was mich interesieren .. wieso wurden so viel spez. Modelle von der schwarzen Liste genommen was ist die Begründung dafür. damit das De jetzt gepusht werden kann ich leben guido hat s eh nicht mehr drauf ;). :lala: :crazy:

Was mich stört das ich auf 15 Punkte verzichten muss (mit Gahz) obwohl andere Spieler gute spez. modelle haben können und dafür dann noch Punkte bekommen das ist das was mich ärgert!!! :dash2: :nono: ode rbesser gesagt mit wecher Orkeinheit willst du den Zerfleischer oder Donnerwöfe aufreiebn ohne die halbe Armee zu verlieren..?????? die Bika gehn unter
Bin mal gespannt vielleicht gibt es ja noch einen HOTFIX oder so.. abe rich denke ich bin nicht der einzige der sich an dieser sache stört.... :down:

BeitragVerfasst: 19.01.2010, 19:31 
Dämonenprinz
Dämonenprinz

butch hat geschrieben:
"Die Nutzung von Transportfahrzeugen ist nicht länger an die Einheit gebunden, für die es gekauft wurde."

ach so, da hat ja einer Glück gehabt, natürlich müsste ich gegebenfalls, das FAQ nachlesn (engl. Version).... :blush:

(finde ich auch richtig, meine zitierte Stelle ist zwar offiziell aber IMO für den Arsch...) :lala:

BeitragVerfasst: 19.01.2010, 19:42 
Dämonenprinz
Dämonenprinz

butch hat geschrieben:

ach so, da hat ja einer Glück gehabt, natürlich müsste ich gegebenfalls, das FAQ nachlesn (engl. Version).... :blush:

(finde ich auch richtig, meine zitierte Stelle ist zwar offiziell aber IMO für den Arsch...) :lala:

Zitat:
damit das De jetzt gepusht werden kann ich leben guido hat s eh nicht mehr drauf.

1. Dein Khain ist nichtmal RR 76 ;)
2. DU kriegst 15 Punkte Belohnung, wenn du es schaffen solltest auf 1 Modell zu verzichten, wie soll ich mit DE diese 15 Punkte reinholen? Von dem her finde ich die sogenannte schwarze Liste nicht ganz fair, bannen - weil offensichtlich OP - wäre besser gewsen!

Frage zu den Regeln (das kann niemand erstauenen):
Zitat:
HQ Auswahlen dürfen nur 1 mal vertreten sein. Wichtig ist hierbei, dass Sondercharakter auch zählen

1. Frage: darf ich einen Vect haben? (zugelassen erst ab 2000pt; aber ich versuche noch an Punkte zu kommen...)
2. Frage: darf ich nebst einem Archont-Slot noch ein Hämonculi-Slot belegen und dann 3 Hämonculi mitnehmen (aber nicht Urien und dann noch 3 weitere Hämonculis, weil ich schon 3 Tali habe und somit von meinem DE-Vorteil gebrauch mache...)?

BeitragVerfasst: 19.01.2010, 20:07 
Dämonenpatriarch
Dämonenpatriarch

@Purple: beide Fragen selbstbeantwortend (1 nein, 2 ja). was die Blacklist angeht, so bekommst du als DE automatishc 15 Pte, weil du kein Modell der Schwarzen liste haben kannst.

@Meaty: nimmst du harte Drogen?

gr55ts

Bild

BeitragVerfasst: 19.01.2010, 20:43 
Moderator

@nu55kill ganz harte drogen !!!!! Aber eine Begründung wieso die Modelle von der Schwarzenliste verschwunden sind wäre nett und hilfreicher für die Diskusion.

BeitragVerfasst: 19.01.2010, 21:01 
grosser Dämon
grosser Dämon

Hei @Semmel, ich glaub ich hab den Betreff "Hellhound " auch vergessen (sorry :blush: ) ich bin Matthias Wachter, das Geld sollte morgen ankommen.

BeitragVerfasst: 19.01.2010, 21:15 
Moderator

1. Dein Khain ist nichtmal RR 76 ;)

wie soll ich das vertsehen???? :ko:

BeitragVerfasst: 19.01.2010, 21:19 
Administrator

Meat Mash Mek Bona hat geschrieben:
@nu55kill ganz harte drogen !!!!! Aber eine Begründung wieso die Modelle von der Schwarzenliste verschwunden sind wäre nett und hilfreicher für die Diskusion.

Die Antwort dazu hab ich dir ja oben geliefert. Die 'Argumentationslosigkeit' sei dir verziehen. :D

Zitat:
Orks gehören bestimmt nicht zu den Armeen, die ohne Ghazghkull nicht kompetitiv aufgestellt werden können. Unser Hauptargument mehr abwechslungsreiche Armeen zu sehen, scheint hier einfach nicht verstanden zu werden. SW und SM haben viele starke UCM, d.h. es werden auch nicht alle Spieler die gleichen aufstellen. Ghazghkull würden wir wohl mindestens in jeder 2ten Orkarmee sehen. Dass Orks ihn aber nicht brauchen um kompetitiv zu sein, ist aber wohl klar. Ansonsten nimmt man halt die 15Punkte in Kauf.

Man merkt, dass du nicht mehr oft Turniere spielst. DE sind einfach nicht mehr, was sie mal waren. Darfst gerne mal mit meinen gegen mich zocken. Ich nehm auch keinen Ghazgkull in meine Armee. :o Und ja, gegen Crushers und Sturmwölfe braucht es halt evtl. die halbe Armee, sie fressen aber auch einen Grossteil der Punkte deines Gegners. Es gibt auch noch andere Einheiten, die vielleicht nicht 100% dem Standard-Preisleistungsverhältnis entsprechen... Aber da musst du dich bei GW beschweren. :guitar: Nimm doch mal nicht alles so übertrieben ernst. Ich dachte da bist du drüber hinweg. Wir machen doch keine Regeln, die aus reiner Böswilligkeit gegen dich gerichtet sind. :unsure: Die Regeln bleiben jetzt auch so (ausser du sagst uns, mit was du kommst, damit wir da ganz schnell nen Riegel vorschieben können. ;) :D konnte nicht widerstehen, sorry)

BeitragVerfasst: 20.01.2010, 07:42 
Dämonenprinz
Dämonenprinz

Meat Mash Mek Bona hat geschrieben:
wie soll ich das vertsehen???? :ko:

Reichsrang 76 ja entlich erreicht, aber du dropst schon gut Souverän-Wappen, du kleiner möchtegern Heiler! :D

http://realmwar.war-europe.com/realmwar ... &server=72

(sorry für Spam, hat auf den ersten Blick nix mit dem Turnier zu tun, aber gehört zur psychologischen Kriegsführung und dient mir für 2 Schlachtfelder gleichzeitig...)
:ninja:

BeitragVerfasst: 20.01.2010, 08:31 
Dämonenpatriarch
Dämonenpatriarch

@This: no Problem, solang du`s mir hier mitteilst alles roger.. :up: !

An die Disskutierer: statt soviel rumzudealen und soviel Zeit in regelwerkwälzerei zu investieren, latzt doch mal eure Anmeldung :blush: :D , damit ihr definitiv dabei seid, denn ich würd euch gern LIVE erleben...., und es wär zu schade wenn ihr nicht dabei währt, ehrlich :up: !!

greetz Semmelsche

Innocence Proves Nothing

Bild

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 168 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00