das Warhammer Forum für Eingefleischte
Aktuelle Zeit: 20.06.2018, 22:09

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spielberichte
BeitragVerfasst: 15.10.2006, 17:07 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2004, 13:26
Beiträge: 552
Wohnort: Zürich
Gibt es irgendwelche verückte Spiele? Welcher Trainer macht das Rennen dieses Jahr?

Ausserdem habe ich im Taktikforum noch nach LRB 5 und die optimale Teamwahl gefragt. Gibt's da schon was dazu zu sagen?

Möge der Ball blutig sein! :wub:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 14:38 
Offline
gehörnter Dämon
gehörnter Dämon
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2004, 21:38
Beiträge: 294
Wohnort: Zürich
Hmm, die Spiele sind so wie immer...

Derjenige der zuerst 1 rausprügeln kann, gewinnt meistens oder auch nicht.

Habe gegen die "Farmer" zum ersten Mal Elfen gespielt, was auch entsprechend endete, gegen Chrigi's Nekro's verloren und dann gegen Maurice's Norse doch auch mal punkten konnte. Mal sehen, ob ich das Team jetzt langsam in den Griff bekomme...

_________________
Oh nein, meine Fingernägel sind frisch lackiert!

Starfängerin P.H. Hochelfenteam Quel SerrasSerras, beim rechtzeitigen "Nichtfangen" des Balles


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2007, 08:04 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2004, 13:26
Beiträge: 552
Wohnort: Zürich
Ja, ich habe inzwischen mit Jokaero ein paar Testspiele gemacht. Die neuen Skills sind wohl vor allem als zweiter Skill interessant. Aber dennoch: Es gibt ja schon einige Spieler die schon als Basis Block haben und denen Grab oder so ganz gut stehen würde. Oder Kombos wie Strip Ball und Wrestle. Hat jetzt jedes Team einen Dauntless spieler oder erhält ein Zwerg als erstes nur noch Frenzy?


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Theme Created by HOLLYSMOKE
Theme updated to phpBB 3.1.6 by KamijouTouma
Theme Version is 3.1.6-ss2

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de