Die Suche ergab 533 Treffer

von quickie
17.10.2009, 10:49
Forum: Blood Bowl
Thema: Basel training grounds
Antworten: 36
Zugriffe: 5891

Re: Basel training grounds

I'm on holidays that weekend...
von quickie
08.10.2009, 07:33
Forum: Blood Bowl
Thema: Eurobowl 2009: Application
Antworten: 78
Zugriffe: 11007

Re: Eurobowl 2009: Application

i wanted to organize one at my home (only a small one), but the dates in the doodle shows, that most of you can't when i do. the best thing would be, that all of you (that are waiting for any news) just organize one. ;) find a date where all of you can, ask if somebody else will come. that's it. a l...
von quickie
23.09.2009, 18:18
Forum: Blood Bowl
Thema: EUROBOWL 2009
Antworten: 91
Zugriffe: 13285

Re: EUROBOWL 2009

Yes, please send them to me as well.
for the journey: i'll go back on sunday for sure. because i have to work on monday. but maybe i will go there on thursday, so i can make some tourist-stuff on friday. does anybody else than dadude go with car?
von quickie
23.09.2009, 18:16
Forum: Blood Bowl
Thema: Eurobowl 2009: Application
Antworten: 78
Zugriffe: 11007

Re: Eurobowl 2009: Application

I just wanted to ask for next weekend 3rd/4th in my flat, but doodle says this is not a good part. as i go on holidays from 17th to 25th i think i have to get practice with fumbbl. :)
von quickie
30.08.2009, 09:59
Forum: Blood Bowl
Thema: EUROBOWL 2009
Antworten: 91
Zugriffe: 13285

Re: EUROBOWL 2009

hehe, i'm a little confused... who's in know, markus. may you give us a list? who prefer to go friday evening? who prefer saturday? (for me: wil, may you give me a lift? ;) ) who can drive and has a car? (dont have a car) and markus, we do have to make some practicing games. i didnt play BB for two ...
von quickie
09.06.2009, 01:42
Forum: Blood Bowl
Thema: Eurobowl 2009: Application
Antworten: 78
Zugriffe: 11007

Re: Eurobowl 2009: Application

Name: Sebastian Henning
NAF: Quickie, 7215
Favorite: Darkelves
Joki as Captain: agree
von quickie
08.06.2009, 18:20
Forum: Blood Bowl
Thema: EUROBOWL 2009
Antworten: 91
Zugriffe: 13285

Re: EUROBOWL 2009

boo, Killjoy, whats up! That's not more expensive than a weekend in zurich...
well, i'm in this time (as long as we can manage some cars).
team: darkelves!
von quickie
28.06.2008, 12:59
Forum: Blood Bowl
Thema: Team Switzerland - Eurobowl
Antworten: 256
Zugriffe: 55368

Re: Team Switzerland - Eurobowl

so nun mein senf dazu. da ich tatsächlich seit einem halben jahr "trocken" bin und mich nicht gerade die riesen lust packt, lass ich's auch vorerst mal dabei. und erklär hiermit meine nicht-teilnahme. ab 1. juli ist mein leben wieder etwas gemütlicher und dann kommt sicher auch wieder die lust mal z...
von quickie
06.11.2007, 11:18
Forum: BloodBowl.ch
Thema: DIE LIGA 2007/2008
Antworten: 42
Zugriffe: 16881

ATOG kannst Du nicht ein schwarzweissfoto von dir reinstellen. ich kriege jedesmal die kriese bei soviel rot... :cry:
von quickie
10.10.2007, 20:07
Forum: BloodBowl.ch
Thema: DIE LIGA 2007/2008
Antworten: 42
Zugriffe: 16881

hebt die krüge!
von quickie
10.10.2007, 20:06
Forum: BloodBowl.ch
Thema: BB-FINAL Saison 2006/2007
Antworten: 10
Zugriffe: 7501

Hallo,.... Wo ist jetzt die Anmeldung..... Wo isch de? :blink: hier ist tote hose (sprich keiner der alten züri-recken will mitziehen) und ich gerade mit gedanken wo ganz anders. sorry meine worte bleiben wohl leere versprechungen. aber das soll euch ja nicht daran hindern euch die köpfe einzuschla...
von quickie
08.08.2007, 08:53
Forum: BloodBowl.ch
Thema: BB-FINAL Saison 2006/2007
Antworten: 10
Zugriffe: 7501

ja dude, ich bin faul... steinigt mich! schade, bin am sonntag nicht da (1x im jahr ne woche ferien, dann ist ausgerechnet erster spieltag)... ich schau mal ob ich noch ein paar mobilisieren kann, von den "alten". ich werde mal schauen, wenn sich noch ein paar auftreiben lassen, bin ich wohl auch wi...
von quickie
07.08.2007, 08:00
Forum: BloodBowl.ch
Thema: BB-FINAL Saison 2006/2007
Antworten: 10
Zugriffe: 7501

hihihi, gratuliere alter nazi!

was hattest du nochmal gespielt? :unsure:

gibt es schon einen termin für den neuen saisonstart? bin mir echt am überlegen (mit den neuen regeln) doch auch noch eine saison zu bestreiten.

lieben gruss
baschi
von quickie
20.06.2007, 08:13
Forum: Blood Bowl
Thema: B7 in Böblingen vom 30.06-01.07
Antworten: 12
Zugriffe: 2796

so langsam rückt das wochenende der entscheidung näher. welcher schweizer wird dieses jahr den pokal nach hause tragen?

und so auch gleich meine frage: melo, wo wollen wir uns treffen? um welche zeit? wir müssen ja spätestens um 10 da sein.

ich freu mich schon!
von quickie
15.06.2007, 08:03
Forum: Blood Bowl
Thema: Wrestle und Bewegung
Antworten: 11
Zugriffe: 12536

Killjoy hat geschrieben:Ich hab dann auch sehr moderate Ziele und Erwartungen für B7.
Saufen, saufen, saufen?
Wie in der orkischen Adaption des zwergischen Klassikers "Gold, Gold, Gold"?
von quickie
11.06.2007, 09:51
Forum: Blood Bowl
Thema: Wrestle und Bewegung
Antworten: 11
Zugriffe: 12536

Wrestle und Bewegung

Es geht Richtung B7 und mir schwirrt seit längerem eine Frage im Kopf herum. Wenn mein Spieler Wrestle hat und bei einem seinen Gegner zu Boden wrestlet, kann er dann aufstehen und weiterlaufen, sofern er über genügend Bewegung verfügt? Und kann er einen Standuproll verwenden, wenn er noch weniger a...
von quickie
07.06.2007, 15:49
Forum: Blood Bowl
Thema: Blood Bowl World-Cup -Warhammerworld - 19.10.-21.10.07
Antworten: 5
Zugriffe: 2168

für mich ist es zu weit für ein hobby :)
von quickie
26.05.2007, 14:40
Forum: Blood Bowl
Thema: B7 in Böblingen vom 30.06-01.07
Antworten: 12
Zugriffe: 2796

ARES kommt nicht, des weiteren probiert sich Boomer noch nachträglich anzumelden. Habe gerade vorhin mit ihm gequatscht. Wer kommt jetzt alles mit der Karre und wer will alles mitfahren? <-- ich will mitfahren! Ausserdem: Mit was für einem Team kommt ihr, was werden eure Skills sein die ihr vergebt ...
von quickie
26.04.2007, 07:54
Forum: Präsentationsecke
Thema: Sprayen
Antworten: 18
Zugriffe: 9321

wow, nicht schlecht :)
durch dein vorwissen vom figuren-painten hast du einen ganz eigenen stil, ich find ihn super!

wie gross sind die dinger? so ca. 1m?
von quickie
26.04.2007, 07:46
Forum: Blood Bowl
Thema: Black Forrest Bowl III - 14/15.04.2007 in Freiburg
Antworten: 15
Zugriffe: 3041

Jokaero hat geschrieben:Da war nicht viel zu machen. Die Würfel hab ich gleich da gelassen. :rolleyes:
Hihihi, kriegst von mir einen Coolnes-Punkt! :body:
von quickie
18.04.2007, 13:17
Forum: Blood Bowl
Thema: Black Forrest Bowl III - 14/15.04.2007 in Freiburg
Antworten: 15
Zugriffe: 3041

Aber ja! Wie wars? Eindrücke? Photos?
von quickie
25.03.2007, 22:08
Forum: Blood Bowl
Thema: Mit Blood Bowl anfangen
Antworten: 14
Zugriffe: 3025

tja, welches team. wie melo schon gesagt hat. das ist eine frage des spielstils. aber es gibt einfachere und schwierigere teams: - anfangen würde ich mit teams die mindestens rüstung 8 oder 9 haben. weil man erst einmal das spielsystem schnallen muss. es gibt nichts ätzenderes als wenn man in den er...
von quickie
11.03.2007, 22:10
Forum: Blood Bowl
Thema: Black Forrest Bowl III - 14/15.04.2007 in Freiburg
Antworten: 15
Zugriffe: 3041

hmm... ne, ich muss leider absagen. denn ich arbeite immer freitag samstag abends noch. das wär dann zu viel geld das mir durch die binsen geht und ich muss schliesslich meine schulden vom studium tilgen. also gut würfel und so und vor allem SORRY fürs nicht kommen.
gruss quickie
von quickie
07.03.2007, 10:05
Forum: Blood Bowl
Thema: Black Forrest Bowl III - 14/15.04.2007 in Freiburg
Antworten: 15
Zugriffe: 3041

ehm, ist das Freiburg im Breisgau? Nicht unser lauschige Fribourg oder?
Wie sieht es mit Anmeldung aus? Kostenbeitrag? Wird es das ganze Wochenende sein oder nur ein Tag (eigentlich doofe Frage bei 6 Spielen :whistle:)? Übernachtungsmöglichkeiten?
von quickie
04.03.2007, 20:01
Forum: Blood Bowl
Thema: Mit Blood Bowl anfangen
Antworten: 14
Zugriffe: 3025

klassisch. da hatte ich schon mal die antwort geschrieben nur ist mir dann was dazwischen gekommen und nun habe ich es total vergessen. also: das wichtigste im bloodbowl ist, dass du erst einmal das regelbuch liest. immer das aktuellste regelbuch ist auf der bloodbowl-homepage zu finden. Die aktuell...
von quickie
30.01.2007, 01:05
Forum: Blood Bowl
Thema: B7 in Böblingen vom 30.06-01.07
Antworten: 12
Zugriffe: 2796

wird jokaero sicher freuen, A.R.E.S. versucht auch ans B7 zu kommen :D
von quickie
30.01.2007, 01:02
Forum: Blood Bowl
Thema: LRB 5 (oder?) - But what about the ball?
Antworten: 6
Zugriffe: 5395

pfff. da kannst du ja gleich noch einen stöpsel ins ohr tun während dem turnier und die tolle brille mit der minikam, damit jokaero dir gleich noch die strategie erklärt! :diablo:

testspiele, ja super, immer gerne und erst recht bei mir :)
von quickie
26.01.2007, 09:38
Forum: Blood Bowl
Thema: B7 in Böblingen vom 30.06-01.07
Antworten: 12
Zugriffe: 2796

Killjoy hat geschrieben:Er soll am besten gleich noch den Dux und Martin fragen. (oder Marcel?)
sag ich ihm... :up:
von quickie
26.01.2007, 09:37
Forum: Blood Bowl
Thema: LRB 5 (oder?) - But what about the ball?
Antworten: 6
Zugriffe: 5395

ich komm mit dem nächsten underdog, diesmal menschen. ich habe sie ja letztes jahr gewonnen und dummerweise gleich versprochen, dass ich mit ihnen auch spielen werde. inzwischen ist sogar ein blitzer (als farbschema-prototyp) angemalt. ansonsten muss ich jokaero recht geben, was die teamwahl betriff...
von quickie
26.01.2007, 09:29
Forum: Weitere Spiele
Thema: Chroniken des Krieges
Antworten: 2
Zugriffe: 2678

heh, ja dann kenn ich also beide :)
aber trotzdem, gibt es noch andere ausser die freund-verseuchten die schon mal getestet haben oder es eventuell mal machen?
von quickie
25.01.2007, 08:17
Forum: Blood Bowl
Thema: Starspieler
Antworten: 7
Zugriffe: 5665

hauen ist ok, aber mich auch noch verschieben?!? tsss....
/slap Jokaero
hey und genau ein Jahr zu spät :) hihihi
von quickie
25.01.2007, 08:15
Forum: Blood Bowl
Thema: B7 in Böblingen vom 30.06-01.07
Antworten: 12
Zugriffe: 2796

Quietsch knarz. Der alte Sack ist endlich mal wieder online... Bitte jetzt keine Schimpftiraden, denn ich bin reuig (nicht zu verwechseln mit reudig, ja?) Also angemeldet bin ich auch! Ich hoffe es kommen noch 2 bis 3 andere Nasen aus dem Schweizerischen. Boomer beispielsweise... Schreib ihm gleich ...
von quickie
25.01.2007, 08:12
Forum: Weitere Spiele
Thema: Chroniken des Krieges
Antworten: 2
Zugriffe: 2678

Chroniken des Krieges

Hier ein Fantasy Tabletop, wo man seine Krieger und Helden selber definieren kann und auch die Waffen selber erstellt werden können: http://www.torc.ch/cdk/index.php Hat jemand schon mal da rein geschaut oder gar die Regeln ausprobiert? Ist ja noch bestechend die Idee, dass ich mit meinen Confrontat...
von quickie
25.01.2007, 08:04
Forum: BloodBowl.ch
Thema: Spielberichte
Antworten: 2
Zugriffe: 6288

Ja, ich habe inzwischen mit Jokaero ein paar Testspiele gemacht. Die neuen Skills sind wohl vor allem als zweiter Skill interessant. Aber dennoch: Es gibt ja schon einige Spieler die schon als Basis Block haben und denen Grab oder so ganz gut stehen würde. Oder Kombos wie Strip Ball und Wrestle. Hat...
von quickie
15.10.2006, 17:07
Forum: BloodBowl.ch
Thema: Spielberichte
Antworten: 2
Zugriffe: 6288

Spielberichte

Gibt es irgendwelche verückte Spiele? Welcher Trainer macht das Rennen dieses Jahr?

Ausserdem habe ich im Taktikforum noch nach LRB 5 und die optimale Teamwahl gefragt. Gibt's da schon was dazu zu sagen?

Möge der Ball blutig sein! :wub:

Zur erweiterten Suche