Die Suche ergab 3206 Treffer

von Jokaero
14.01.2017, 12:38
Forum: Blood Bowl
Thema: Comtoise Bowl III - 25-26 March 2017
Antworten: 10
Zugriffe: 7922

Re: Comtoise Bowl III - 25-26 March 2017

hmm.. ok. That's a real pity. There's 1000s of tourneys with 5 games.. but only very few that have 9. You shouldn't have listen to those party poopers who are too weak to play competitive BB at night. :lazy2: :down:
von Jokaero
13.01.2017, 06:17
Forum: Blood Bowl
Thema: Comtoise Bowl III - 25-26 March 2017
Antworten: 10
Zugriffe: 7922

Re: Comtoise Bowl III - 25-26 March 2017

oh, I haven't realized it's not 9 games anymore :cry:
Why is that? It made the tourney so special.
von Jokaero
04.01.2017, 13:33
Forum: Warhammer 40k
Thema: The Lord Inquisitor - Fanfilm
Antworten: 2
Zugriffe: 3756

Re: The Lord Inquisitor - Fanfilm

jo, ich find den Film auch Hammer. Ich hoffe da kommt irgendwann noch mehr. :up:
von Jokaero
17.11.2016, 08:05
Forum: Blood Bowl
Thema: Comtoise Bowl III - 25-26 March 2017
Antworten: 10
Zugriffe: 7922

Re: Comtoise Bowl III - 25-26 March 2017

woohoo.. I'm highly interested to join again. :yamee:
von Jokaero
29.07.2016, 08:47
Forum: Blood Bowl
Thema: Down Town Bowl 2016
Antworten: 10
Zugriffe: 7294

Re: Down Town Bowl 2016

Ich komme auch :up:
von Jokaero
17.02.2016, 15:16
Forum: Hellhound Page & Forum
Thema: Software Update Februar 2016
Antworten: 5
Zugriffe: 9104

Re: Software Update Februar 2016

So, ich hab mal ein paar Foren zusammengelegt, um etwas mehr Übersicht reinzubrigen. Ich hoffe es hilft ein bisschen.
von Jokaero
11.02.2016, 13:50
Forum: Hellhound Page & Forum
Thema: Software Update Februar 2016
Antworten: 5
Zugriffe: 9104

Re: Software Update Februar 2016

Danke für euer Feedback @EMP: Ja, werde mal anschauen, wieso das nicht übersetzt wird. Sollte eigentlich der Fall sein. Bis dahin trau ich den Usern aber noch so viel Englishkenntnisse zu. :) @Lancezh: Fair Point. Ich schaue, dass bald wieder ein Portal vorhanden ist. Zudem könnte man sich wirklich ...
von Jokaero
07.02.2016, 17:32
Forum: Hellhound Page & Forum
Thema: Software Update Februar 2016
Antworten: 5
Zugriffe: 9104

Software Update Februar 2016

Hallo Hellhounders Ich hab dieses Wochenende mal die Foren-Software auf den neusten Stand gebracht. Das bisherige Layout (Theme) ist für die aktuelle Software-Version leider (noch) nicht verfügbar. Ich hab deshalb ein ähnliches Layout gewählt. Mal sehen wie wir damit zurecht kommen. Das Portal gibt ...
von Jokaero
06.02.2016, 12:00
Forum: Bemalung
Thema: [VIELE BILDER] Helden-Bemalwettbewerb-Abstimmung [FÜR ALLE!]
Antworten: 14
Zugriffe: 14958

Re: [VIELE BILDER] Helden-Bemalwettbewerb-Abstimmung [FÜR AL

EMP-Nurgle hat geschrieben:
Wir könnten natürlich auch mal versuchen, wieder einwenig Schwung hinein zu bringen... :thinking:
Ich bin leider selbst nicht mehr so aktiv. Aber ich unterstütze gerne jeden, der hier was anreissen möchte. :up:
von Jokaero
11.12.2015, 20:30
Forum: Blood Bowl
Thema: Comtoise Bowl II - 24 hours Format - 9-10 April 2016
Antworten: 9
Zugriffe: 7114

Re: Comtoise Bowl II - 24 hours Format - 9-10 April 2016

woohoo! I'll try to join again.. so much fun last time. :up:
von Jokaero
11.12.2015, 12:01
Forum: Bemalung
Thema: [VIELE BILDER] Helden-Bemalwettbewerb-Abstimmung [FÜR ALLE!]
Antworten: 14
Zugriffe: 14958

Re: [VIELE BILDER] Helden-Bemalwettbewerb-Abstimmung [FÜR AL

Ja schade. Bilder können hier auch im Forum hochgeladen werden, dann verschwinden sie auch nicht, wenn sie auf der ursprünglichen Seite verschwinden. Allerdings solltet ihr dafür die Rechte der Bilder haben. :)
von Jokaero
11.12.2015, 11:59
Forum: Plauderecke
Thema: Urheberrecht Deviantart
Antworten: 6
Zugriffe: 8874

Re: Urheberrecht Deviantart

Wie gesagt, 100% vertraut bin ich diesbezüglich mit dem Urheberrecht nicht. Aber intuitiv sag ich mal, dass du keine Probleme haben solltest, solange du das Bild nich kommerziell verwendest. Der Künstler hat das Bild ja auch ins Internet gestellt, d.h. wenn du nun den Bildschirm an deine Zimmerwand ...
von Jokaero
10.12.2015, 13:30
Forum: Plauderecke
Thema: Urheberrecht Deviantart
Antworten: 6
Zugriffe: 8874

Re: Urheberrecht Deviantart

Ich denke für persönliche Zwecke kannst du das ohne Weiteres drucken und bei dir zu Hause aufhängen. Wenn du es z.B. für nen Flyer oder ne Homepage benutzen möchtest würd ich vorher das Einverständnis des Künstlers einholen. Aber warum fragst du nicht gleich auf der Seite nach. Der Künstler scheint ...
von Jokaero
23.09.2015, 19:19
Forum: Turniere & andere Veranstaltungen
Thema: 5. OCB-Turnier WH40k 21./22. November
Antworten: 9
Zugriffe: 4604

Re: 5. OCB-Turnier WH40k 21./22. November

Dragon_King hat geschrieben: lol, früher hat man 1500 oder 1750. nicht etwa 2000 :sweat:
Da hatte man aber auch nur 2h Spielzeit. :rolleyes:
von Jokaero
15.09.2015, 15:36
Forum: Warhammer 40k
Thema: Balancing Idea - Tiers bei 40k
Antworten: 3
Zugriffe: 6002

Re: Balancing Idea - Tiers bei 40k

die Dominanz einzelner Fraktionen wird künstlich durch die Beschränkungen hervorgerufen. Nun ja.. Natürlich kann man ohne Einschränkungen spielen, was allen die gleichen Chancen auf starke und abwechslungsreiche Builds gibt. Hier stellt sich aber die Frage, ob man so ein buntes Gemisch, was den Flu...
von Jokaero
15.09.2015, 08:49
Forum: Warhammer 40k
Thema: Balancing Idea - Tiers bei 40k
Antworten: 3
Zugriffe: 6002

Balancing Idea - Tiers bei 40k

Auf BellOfLostSouls (http://www.belloflostsouls.net/) wurde grad kürzlich ne Rangliste der Codices nach ihrer Stärke gepostet. Natürlich ist das rein subjektiv, aber ich denke die Top Codices sind trotzdem klar. Das Ziel vieler Turnierorgas ist ja bekanntlich etwas Varianz in die Listen der Teilnehm...
von Jokaero
13.09.2015, 10:58
Forum: Warhammer 40k
Thema: Warhammer 40k Skiitari/ Cult Mech. gleiche Armee oder nicht?
Antworten: 6
Zugriffe: 6645

Re: Warhammer 40k Skiitari/ Cult Mech. gleiche Armee oder ni

Ja genau... du musst halt mit deinem Gegner ausmachen, was für Detachments ihr erlaubt. Manchmal spielt man mit einem Hauptkontingent (CAD) und nem verbündeten Kontingent (Allied Detachment), manchmal kann man aber auch bunt durcheinandermischen, d.h. du kannst ein Skitarii CAD (oder auch das Skitar...
von Jokaero
13.09.2015, 09:21
Forum: Warhammer 40k
Thema: Warhammer 40k Skiitari/ Cult Mech. gleiche Armee oder nicht?
Antworten: 6
Zugriffe: 6645

Re: Warhammer 40k Skiitari/ Cult Mech. gleiche Armee oder ni

Da es sich um 2 verschiedene Fraktionen handelt, kannst du sie nicht innerhalb des gleichen Detachment kombinieren. Da es jedoch beides Armeen des Imperiums sind, können sie sich als Battlebrothers allieren, also genau gleich wie sich z.B. Eldar und Dark Eldar allieren können. Der Cult Mechanicus ha...
von Jokaero
17.08.2015, 12:43
Forum: Blood Bowl
Thema: Down Town Bowl 2015
Antworten: 6
Zugriffe: 6360

Re: Down Town Bowl 2015

coole Sache! :up:
Nächstes Mal kann ich mir das hoffentlich auch einrichten. :)
Ich hoffe du bringst ein paar der Spieler gleich an den CheeseBowl mit: http://hellhound.ch/cheesebowl/
von Jokaero
22.07.2015, 13:24
Forum: Kontakte & Kleinanzeigen
Thema: Suche: 2x Harpyie, 1x Schwarmdrude Regelbuch, Shield of Baal
Antworten: 11
Zugriffe: 6843

Re: Suche: 2x Harpyie 3x Mucolid Spore Regelbuch, Shield of

@nu55kill: Kannst es sonst mir mitbringen. Ich bin sicher nächste Woche mal im Tactica.
von Jokaero
04.06.2015, 12:50
Forum: Warhammer 40k
Thema: Jetbikes (Base oder Modell?)
Antworten: 3
Zugriffe: 5621

Re: Jetbikes (Base oder Modell?)

Thanks. Ja, hab auch nochmals alles entsprechenden Stellen durchgelesen und stimme überrein, dass alles in die Richtung tendiert, stets das Base zu nehmen. Fazit: Dann doch lieber das 60mm Base für Eldar Jetbikes? :D Genau... oder noch besser Bike Bases... die sind so schön flexibel. :rolleyes:
von Jokaero
03.06.2015, 22:20
Forum: Warhammer 40k
Thema: Jetbikes (Base oder Modell?)
Antworten: 3
Zugriffe: 5621

Jetbikes (Base oder Modell?)

Eldar und Dark Eldar Jetbikes stehen ja auf den kleinen Flugbases, d.h. die grösstenteils langen Modelle ragen weit über den Baserand hinaus. Achtet man in folgenden Situation jeweils auf das Modell oder auf die Flugbases?? :thinking: a) Die 2 Zoll Abstand um die Formation einzuhalten? b) Ob sich ei...
von Jokaero
30.03.2015, 11:19
Forum: Blood Bowl
Thema: 2015 - MMK Bowl IV / Format 24h / 11-12 April 2015
Antworten: 10
Zugriffe: 8032

Re: 2015 - MMK Bowl IV / Format 24h / 11-12 April 2015

strider and I are coming as well. :)
von Jokaero
10.03.2015, 18:41
Forum: Kontakte & Kleinanzeigen
Thema: thread closed
Antworten: 5
Zugriffe: 3605

Re: Verk. od. Tausche WH40k Dark Eldar Box und mehr teilw. O

Ich glaube Purple will darauf hinweisen, dass Dark Eldar keine Psikräfte haben. :rolleyes:
von Jokaero
06.03.2015, 11:41
Forum: Warhammer 40k
Thema: Jink gegen Overwatch?
Antworten: 10
Zugriffe: 7602

Re: Jink gegen Overwatch?

seh ich auch so. Früher ging das ganz klar.. und ich fands auch logisch belegbar. Nur weil sich der Skimmer nicht mehr horizontal bewegen kann, heisst dass ja nicht, dass er vertikal einem Geschoss nicht mehr ausweichen kann.
Aber nun erübrigt sich die Diskussion ja. :)
von Jokaero
05.03.2015, 17:17
Forum: Warhammer 40k
Thema: Hallo aus Winterthur
Antworten: 6
Zugriffe: 6378

Re: Hallo aus Winterthur

Letzte Anmeldung: Fr Apr 18, 2014 1:20 pm
Good luck, nu55kill! :sweat:
von Jokaero
04.03.2015, 09:48
Forum: Turniere & andere Veranstaltungen
Thema: 40K Banewolf am Games Day Luzern 2015
Antworten: 89
Zugriffe: 19406

Re: 40K Banewolf am Games Day Luzern 2015

Schönes Regelwerk. "Die Bezahlung wir per Vorauskasse" Da fehlt ein 'd' :storytime: ;-) Wolltet ihr nicht noch Tisch 13 etwas entschärfen. Find ich schon etwas extrem :sweat: besonders weil Tisch 7 ja schon gegen Psi-orientierte Armeen vorgeht. Die Tischsonderregeln sollen ja einfach etwas mehr Zufa...
von Jokaero
20.02.2015, 00:15
Forum: Turniere & andere Veranstaltungen
Thema: 4. OCB-Turnier WH40k 15.02.15
Antworten: 12
Zugriffe: 4945

Re: 4. OCB-Turnier WH40k 15.02.15

cool! Fettes Gelände und schöne Armeen. So muss das sein. :up: PS: Kleiner gut gemeinter Hinweis noch an die Orga: Ich fänds noch cool, wenn ihr auf T3 jeweils kurz die Armeen anpassen würdet, wenn ihr die Listen erhält. Ich schau mir gerne die Ranglisten von Turnieren an und finde es dann schade, w...
von Jokaero
11.02.2015, 22:35
Forum: Turniere & andere Veranstaltungen
Thema: 40K Banewolf am Games Day Luzern 2015
Antworten: 89
Zugriffe: 19406

Re: 40K Banewolf am Games Day Luzern 2015

FLUFF QUIZ!!!!! :wub: :wub:

.. und ein starkes Orgateam! Das wir bestimmt was Cooles! :up:
von Jokaero
07.02.2015, 10:13
Forum: Turniere & andere Veranstaltungen
Thema: Knights 40k Tournament 2015
Antworten: 21
Zugriffe: 7305

Re: Knights 40k Tournament 2015

wendet sich ja niemand dagegen. Hab nur gefragt. Passt für mich. :up:
Bis morgen!
von Jokaero
05.02.2015, 13:52
Forum: Turniere & andere Veranstaltungen
Thema: Knights 40k Tournament 2015
Antworten: 21
Zugriffe: 7305

Re: Knights 40k Tournament 2015

Praktisch :up:
Heisst das, die Armeespezifischen Missionskarten werden verwendet?
von Jokaero
13.01.2015, 09:43
Forum: Turniere & andere Veranstaltungen
Thema: 4. OCB-Turnier WH40k 15.02.15
Antworten: 12
Zugriffe: 4945

Re: 4. OCB-Turnier WH40k 15.02.15

@petz72: Den Thread kannst du in diesem Forum d.h. Turniere und andere Events starten.
von Jokaero
15.12.2014, 10:44
Forum: Turniere & andere Veranstaltungen
Thema: Knights 40k Tournament 2015
Antworten: 21
Zugriffe: 7305

Re: Knights 40k Tournament 2015

Ich verschieb das mal ins richtige Forum. Scheint mir doch eindeutig ein Turnier zu sein. :rolleyes:
von Jokaero
14.12.2014, 20:33
Forum: Blood Bowl
Thema: Xmas Cheese Bowl Turnierchen
Antworten: 7
Zugriffe: 7649

Re: Xmas Cheese Bowl Turnierchen

ok... looks like we're 12 players now :up: I don't think I can fit more tables into my flat. If someone still wants to join as a Joker (i.e. to take over in case someone drops out last minute), as a spectator or join the fondue, just sign up in the doodle.
Looking forward to a fun tourney! :beer:
von Jokaero
10.12.2014, 21:47
Forum: Blood Bowl
Thema: Xmas Cheese Bowl Turnierchen
Antworten: 7
Zugriffe: 7649

Re: Xmas Cheese Bowl Turnierchen

awesome! So we have only one more spot. First come, first serve! :formel1:

Zur erweiterten Suche