Wacken?

Dies und das... alles was nicht mit Warhammer zu tun hat

Moderator: Serolin

Benutzeravatar
Anduin
dämonisches Reittier
dämonisches Reittier
Beiträge: 92
Registriert: 03.07.2008, 19:48
Wohnort: In der eisigen Hochebene von Bern

Wacken?

Beitrag von Anduin » 24.02.2009, 21:10

Moinmoin!

Wollte mal wissen ob hier jemand nach Wacken geht, nächsten Sommer? Oder ähnliches? :guitar:

Programm ist ja noch n bissl enttäuschend bis jetzt >( :rtfm:
„Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle anderen.“
Lord Vraneth der Grausame, Herrscher von Har Ganeth

Benutzeravatar
Bilandal Lichthammer
Chaosbrut
Chaosbrut
Beiträge: 38
Registriert: 07.02.2007, 18:08
Wohnort: Arbon, TG

Re: Wacken?

Beitrag von Bilandal Lichthammer » 25.02.2009, 18:58

WACKEN!!!

Werd auf jeden Fall dort sein.

Das Programm find ich aber schon alles andere als enttäuschend: Black Sabbath/Heaven and Hell, Testament, Motörhead, Hammerfall, In Flames, Machinehead, Dragonforce, In Extremo, Amon Amarth, Volbeat,... um nur mal einige meiner Favoriten zu nennen. Ausserdem kommt sicher noch ein weiterer Headleiner, und so eine Art Überraschungs-Headliner soll es auch geben.

Apopros nach Wacken "gehen":
Hast du irgendeine Idee wie man aus der Schweiz am Besten dort hinkommt? Bin diesbezüglich im Moment noch etwas ratlos...

Benutzeravatar
Anduin
dämonisches Reittier
dämonisches Reittier
Beiträge: 92
Registriert: 03.07.2008, 19:48
Wohnort: In der eisigen Hochebene von Bern

Re: Wacken?

Beitrag von Anduin » 27.02.2009, 09:05

WACKEN!!!!

Ich gehe mit easy -jet(also flugzeug)...das kostet mich 200Franken retour. Zug ist natürlich auch ne möglichkeit, allerdings ein bisschen teurer.

Naja wegen den Bands: meine Favoriten sind Amon Amarth, Kampfar, Korpiklaani, Turisas, Motörhead, Borknagar, Epica und Machine Head...Aber trotzdem bin ich noch nicht soooo begeistert - freue mich schon auf den 2ten und den èberraschungsheadliner!

Wird aber garantiert lustig :beer:
„Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle anderen.“
Lord Vraneth der Grausame, Herrscher von Har Ganeth

Benutzeravatar
gescu
Nurgling
Nurgling
Beiträge: 5
Registriert: 01.08.2017, 17:04

Re: Wacken?

Beitrag von gescu » 02.08.2017, 12:30

Ich weiß zwar nicht genau, was der Post über mir mit Wacken zu tun hat, aber na gut! :D
Bei uns geht es morgen auch wieder los!! :) Wir fahren wieder mit einer Truppe von 15 Mann und werden auf dem Festivalgelände auch wieder campen. In diesem Jahr sind wir auch etwas besser vorbereitet und haben einen recht großen Wohnanhänger dabei, in dem schon mal sieben Leute schlafen können. Für das Festival haben wir uns nämlich extra hier auf der Seite kupplung.ch eine Vorrichtung für einen Hänger besorgt, die an meinen Ford Mondeo angebracht wurde. Die letzten Jahre hatten wir immer nur Zelte dabei, aber auf Dauer ist mir das zu ungemütlich und gerade bei schlechtem Wetter war das nie die beste Schlafoption. Morgen früh wird dann der Hänger beladen und gegen Mittag geht es dann ab nach Wacken! :)
Erst denken, dann sprechen!

Zurück zu „Plauderecke“