Eröffnung des neuen WM/H Subforums

Alles zu den Tabletops von Pirvateer Press

Moderatoren: Parcival, cb_crusader, McMortison

Benutzeravatar
Parcival
Dämonenprinz
Dämonenprinz
Beiträge: 1040
Registriert: 25.02.2009, 13:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Eröffnung des neuen WM/H Subforums

Beitrag von Parcival » 27.09.2012, 10:41

Hallo zäme und herzlich willkommen zum neuen WM/H Subforum auf Hellhound. :yes: :super: :1st: :blabla:

Was Ihr hier in Zukunft finden werdet:
  • Einführungsspiele im Raum Zürich.
  • Infos zu Trainingsspielen im Raum Zürich, aber auch in anderen regionen der Schweiz, falls sich die Leute hier engagieren.
  • Ankündigungen zu Turnieren in der Schweiz, Europa und USA.
  • Fotos von Armeeaufbauprojekten.
  • Listendiskussionen.
  • Product releases, bei denen unsere Kreditkarten ächzen.
  • Der übliche mehr oder weniger intelligente Tabletop Talk. :D
Motivation für dieses Subforum:
  • Die Unboostables sind eine Gruppe, welche im Raum Zürich WM/H spielt und auch gemeinsam an Turniere fährt.
  • Die Unboostables möchten die lokale WM/H Community vergrössern.
  • Die Unboostables möchten Kontakte zu anderen Spielergruppen in Zürich, St. Gallen, Basel und Bern knüpfen.
  • Die Unboostables möchten dies auf einer Schweiz weit bekannten Plattform tun, um Insellösungen vorzubeugen.
  • Unser wichtigstes Ziel und Minimalziel ist, dass alle Spass haben, wenn sie WM/H spielen.
  • Unser Maximalziel ist es, eine gemeinsame WM/H Community in der Schweiz zu gründen und am Leben zu erhalten.
Zu den Moderatoren:
  • McMortison ist Deutsch/Amerikanischer Doppelbürger, besitzt bald jede WM/H Armee, ist eine mächtige Erscheinung (aber zu Newbies ganz lieb) und hat immer Spass, egal ob er Schaden austeilt oder einsteckt. McMortison spielt vornehmlich Trollbloods, Khador und Cryx, aber es vergeht keine Woche, wo man bei ihm nicht noch irgendwelche andere Modelle anderer Fraktionen sieht. :paladin:
  • cb_crusader ist unser master mind, sammelt und analysiert Unmengen von Daten, um diese dann wieder in verständlicher Form weiterzugeben. Die erste Adresse, wenn man wissen will, welche Einheit wie gut in einer bestimmten Armeeliste ist. cb_crusader spielt Protectorate of Menoth (wie könnte es auch anders sein bei diesem Namen) und die Wahl seiner nächsten Armee ist ein Projekt, das sicher noch dutzende von vergleichenden Matrizenrechnungen verschlingt. :d_book:
  • Last but not least meine Wenigkeit ist der Malclown der Truppe. Ich ziehe meine Freude am Hobby zu 70% aus den Miniaturen, die ich anmale, und zu 30% aus den Spielen, die ich alle verliere. :paint2: Ich spiele Cygnar und Trollbloods. :friends:
Proudly a member of the "League Of Gentlemen"
My Blood Angels Blog: parcival.org
My Trollbloods Blog: Hreidgotaland

Benutzeravatar
McMortison
Chaosbrut
Chaosbrut
Beiträge: 46
Registriert: 24.09.2012, 19:18
Wohnort: Adliswil. CH

Re: Eröffnung des neuen WM/H Subforums

Beitrag von McMortison » 27.09.2012, 18:55

So dann mal ein herzliches Hallo an alle und ein :up: das ihr uns hier aufgenommen habt.

Parcival hat mich ja schon vorgestellt, muss ich nicht mehr so viel zu mir sagen :w00t:

Es würde mich freuen, dem einen oder anderen ein Demo-Spiel anbieten zu dürfen.

Sven
Blood for the Blood God

Benutzeravatar
petz72
niederer Dämon
niederer Dämon
Beiträge: 147
Registriert: 12.12.2008, 16:59
Wohnort: Region Bern

Re: Eröffnung des neuen WM/H Subforums

Beitrag von petz72 » 28.09.2012, 09:23

Juhu, das Forum lebt wieder auf.

Endlich tut sich etwas in dieser Richtung.
Wir vom OCB, dem Tabletop-Club in Bern, versuchen da mal mitzuziehen.

Seit einem halben Jahr organisieren wir an jedem dritten Donnerstag des Monats ein "Play n' Learn".
Das Turnier vor zwei Wochen hat auch geklappt.

Grundsätzlich haben wir auch Interesse daran, dass man sich überregional zum spielen trifft.

Forum
Bild

Benutzeravatar
Parcival
Dämonenprinz
Dämonenprinz
Beiträge: 1040
Registriert: 25.02.2009, 13:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Eröffnung des neuen WM/H Subforums

Beitrag von Parcival » 28.09.2012, 12:47

petz72, die Berichte meienr Kollegen über das Turnier in Bern waren 120% positiv, ich freue mich riesig darauf, auch endlich wieder mal in die Bundeshauptstadt zu kommen und Euch beim gamen kennenzulernen. :)
Proudly a member of the "League Of Gentlemen"
My Blood Angels Blog: parcival.org
My Trollbloods Blog: Hreidgotaland

Zurück zu „Warmachine & Hordes“