Tricks die ich bei der OETC gelernt habe

Alles zu den Tabletops von Pirvateer Press

Moderatoren: Parcival, cb_crusader, McMortison

cb_crusader
Chaosbrut
Chaosbrut
Tricks die ich bei der OETC gelernt habe

Beitrag von cb_crusader » 10.10.2012, 11:27

Wenn dein Jack oder Beast eine blanke Faust hat kann es vernünftig sein den Schild oder das Schwert der gegnerisches Jacks zu sperren.

Ein anderer Trick: Epic Eiryss innerhalb 5" von 2-3 gegnerischer Jacks zu rennen.
In Nahkampf ist Sie 16 + 4 = DEF 20 gegen Fernkampfangriffe und sie kriegen keinen Fokus nächste Runde. :cry:
Entschüldigüng wegen mein schlechtes Deütsch.

Parcival
Dämonenprinz
Dämonenprinz
Re: Tricks die ich bei der OETC gelernt habe

Beitrag von Parcival » 10.10.2012, 13:30

cb_crusader hat geschrieben: Ein anderer Trick: Epic Eiryss innerhalb 5" von 2-3 gegnerischer Jacks zu rennen.
Ja, der Trick ist bekannt und gut, aber man muss aufpassen, dass die eigenen Jacks nicht in Reichweite sind, denn die kriegen sonst auch keinen Fokus. :wallbash:
Proudly a member of the "League Of Gentlemen"
My Blood Angels Blog: parcival.org
My Trollbloods Blog: Hreidgotaland

QiLin
Chaosbrut
Chaosbrut

Beitrag von QiLin » 10.10.2012, 16:21

Ja, der Trick ist bekannt und gut, aber man muss aufpassen, dass die eigenen Jacks nicht in Reichweite sind, denn die kriegen sonst auch keinen Fokus.
... ausser man spielt helfende Elfen! :elf:

Weapon lock muss ich mal probieren. Andererseits würde ich einfach mit einem Kopfstoss antworten wenn mir einer den Waffenarm locked. Kann sich lohnen wenn man kleine billige Jacks für sowas hat.

---
'Sometimes you have to roll the hard six'
Commander William Adama, Colonial Fleet

cb_crusader
Chaosbrut
Chaosbrut

Beitrag von cb_crusader » 13.10.2012, 09:00

QiLin hat geschrieben:
Ja, der Trick ist bekannt und gut, aber man muss aufpassen, dass die eigenen Jacks nicht in Reichweite sind, denn die kriegen sonst auch keinen Fokus.
... ausser man spielt helfende Elfen! :elf:

Weapon lock muss ich mal probieren. Andererseits würde ich einfach mit einem Kopfstoss antworten wenn mir einer den Waffenarm locked. Kann sich lohnen wenn man kleine billige Jacks für sowas hat.

---
Sperren sind toll wenn es wichtig ist dass der feindliche Jack oder Beast sich nicht bewegen kann. :nono:
Z.B. um Enliven zu verhindern.

Wenn du deinen Fokus auf Sperren spendest sind die Schaden eigentlich fast immer weniger.
Entschüldigüng wegen mein schlechtes Deütsch.

Zurück zu „Warmachine & Hordes“