Convention UniDé

Alles zu den Tabletops von Pirvateer Press

Moderatoren: Parcival, cb_crusader, McMortison

Benutzeravatar
Parcival
Dämonenprinz
Dämonenprinz
Beiträge: 1040
Registriert: 25.02.2009, 13:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Convention UniDé

Beitrag von Parcival » 17.11.2012, 22:40

Die UniDé ist die grösste Veranstaltung in der Romanide und findet immer Ende Oktober in Yverdon-les-Bains statt. Im 2012 gab es kein WM/H Turnier, weil es nur sechs Anmeldungen gab, und so haben sie stattdessen den Platz für 40K genutzt und halte eben 40 gespielt. :D :D :D

Das Comité der UniDé tagt das nächste Mal im Januar 2013 und wenn es genug Deutschschweizer gibt (oder das, was wir unter Deutschschweizer verstehen, nicht wahr Tudor? :D ) dann machen sie einen WM/H parallel track am UniDé 2013. Dieses findet wieder am Samstag, 26. Oktober 2013 statt in Yverdon-les-Bains.

So who's in? Fett in die Agenda eintragen, los! :reiter:

Link zur UniDé Website
Proudly a member of the "League Of Gentlemen"
My Blood Angels Blog: parcival.org
My Trollbloods Blog: Hreidgotaland

Zurück zu „Warmachine & Hordes“