Warmahordes Spieler gesucht

Alles zu den Tabletops von Pirvateer Press

Moderatoren: Parcival, cb_crusader, McMortison

Phistomefel666
Nurgling
Nurgling
Beiträge: 2
Registriert: 15.03.2013, 13:11

Warmahordes Spieler gesucht

Beitrag von Phistomefel666 » 15.03.2013, 13:20

Hallo Zusammen,

Ich bin neu bei Warmachine und Hordes und suche Anschluss bei anderen Spielern/Gruppen im Raum Winterthur und Zürich. Meldet euch doch wenn ihr mal Lust auf ein Match habt.


bis denne,

Gruss Phistomefel

Benutzeravatar
Lancezh
Chaosbrut
Chaosbrut
Beiträge: 31
Registriert: 15.03.2013, 15:58
Wohnort: Dübendorf
Kontaktdaten:

Re: Warmahordes Spieler gesucht

Beitrag von Lancezh » 15.03.2013, 16:05

Hallo Phistomefel,

wir sind eine gruppe aus der Umgebung Zürich / Uznach / Zug welche regelmässig WM / H spielen. Jeden Sonntag manchmal Samstag haben wir einen Raum in Uznach wo wir spielen. Falls du Google+ hast, kannst du unser unter "The Unboostables" finden. Gerne helf ich dir auch sonst weiter per Mail / Telefon was auch immer falls du interesse hast. Schicke dir gleich noch eine PM

Gruss Beni
Gründer von http://www.wellplayed.ch Miniaturen und Tabletops, En & De

Benutzeravatar
Parcival
Dämonenprinz
Dämonenprinz
Beiträge: 1040
Registriert: 25.02.2009, 13:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Warmahordes Spieler gesucht

Beitrag von Parcival » 15.03.2013, 21:17

Hallo Phistomefel,

Coolen Namen hast Du da. :D Ich komme wie Beni aus dem Grossraum Zürich und wir können gerne mal ein Spiel machen. Welche Armee spielst Du, hast Du schon eine, und wie lange spielst Du schon?

Wie Beni schon gesagt hat, ist es am einfachsten, wenn Du mal an einem Wochenende an eines der regulären Spiele in Uznach kommst, aber je nachdem können wir evtl. auch mal in und rund um Zürich was organisieren.

Cheers,

Philipp
Proudly a member of the "League Of Gentlemen"
My Blood Angels Blog: parcival.org
My Trollbloods Blog: Hreidgotaland

Zurück zu „Warmachine & Hordes“