Suche Mitspieler WH40K Raum Zürich

Spielersuche, Tauschbörse, Suche und Verkauf von Spielartikeln

Moderator: Serolin

herbalizer
Nurgling
Nurgling
Beiträge: 2
Registriert: 15.02.2016, 15:11

Suche Mitspieler WH40K Raum Zürich

Beitrag von herbalizer » 19.02.2016, 14:45

Hi Leute,

meine Name ist Martin komme ursprünglich aus Nürnberg in Deutschland wohne aber schon seit 2008 in der Schweiz raum Zürich. Ich habe vor kurzem mit WH40k angefangen und suche deshalb auf diesem Wege noch Mitspieler die mal an einem Wochenende Lust auf ein 1000-1500 Punkte Spiel haben.

Ich spiele CSM und nebenbei noch bisschen Dämonen die ich mir gerade am Aufbauen bin.
Wie oben bereits schon geschrieben bin ich relativ neu im Hobby was bemalen und Regeln angeht, deshalb suche ich Leute die Verständnis haben wenn man evtl. noch nicht alle Regeln 100% beherrscht. Auch suche ich Leute die des Spasses wegen spielen und nicht die Hardcore Turnierlisten :-) Stehe auf fluffige Armeelisten die klar auch Power haben können aber so Spam / Cheese Listen sind nicht so meins :-)

Sollte es also Leute geben die Lust haben auf lustiges spielen mit nem Bierchen :beer: könnt ihr euch gerne hier melden. Auch habe ich mal etwas von einem "Spass Turnier" hier irgendwo gelesen. Ist das noch aktuell?

Danke für Eure Rückmeldungen und ein schönes Wochenende.

Gruss

Martin

TheTemplar
dämonisches Reittier
dämonisches Reittier
Beiträge: 63
Registriert: 18.09.2013, 12:23

Re: Suche Mitspieler WH40K Raum Zürich

Beitrag von TheTemplar » 19.02.2016, 16:10

Hallo Martin

Willkommen an Bord :up:

Gibt einiges an Spielern im Grossraum Zürich, unter anderem auch zwei Hobbyräume. Eines in der Nähe des HB's (League of Gentlemen) und dann noch eins ganz in der Nähe des Bhf's Öerlikon. Im letzteren finden in unregelmässigen Abständen Spieltreffs statt, neben 40k auch mit diversen anderen Spielsystemen.

Am besten schlägst du mal ein paar konkrete Daten vor, und dann kann man schauen, ob sich wer finden lässt, der Zeit hat.


P.S. Hier im Forum schauen die meisten Leute sehr unregelmässig rein, sei also nicht verwundert, wenn es mal 1 Woche dauert, bis eine Antwort kommt :rolleyes:
Miniaturenmaler

LoOn
dämonisches Reittier
dämonisches Reittier
Beiträge: 92
Registriert: 02.11.2008, 20:47
Wohnort: Dällikon / ZH

Re: Suche Mitspieler WH40K Raum Zürich

Beitrag von LoOn » 19.02.2016, 17:03

Hiho Martin.
Wie Templar schon geschrieben hatt. Sind wir ein paar Leute die in Örlikon Spielen, im Tactica Spielladen oder bei uns im Vereinslokal.

Gruss LoOn
Miniaturenmaler

herbalizer
Nurgling
Nurgling
Beiträge: 2
Registriert: 15.02.2016, 15:11

Re: Suche Mitspieler WH40K Raum Zürich

Beitrag von herbalizer » 20.02.2016, 11:03

Schönen guten morgen zusammen,

Ja, das Tactica kenne ich, habe dort aber noch keinen WH40K spielen sehen. Im Eventkalender ist meistens auch nichts drin was mit WH40k zu tun hat.

Finde es auch etwas unangenehm als Anfänger vor lauter "Nerds" (im positiven Sinne ich meine Leute die einfach jede kleinste Regel auswendig kennen) zu spielen.

Wann spielt ihr denn mal in der League of Gentlemen? Würde dort gerne mal unabhängig vorbei kommen und zusehen :-)

Edit: Hätte am 05.03 oder 06.03 Zeit für ein Spiel. Denke an so 1000 Punkte. Falls jemand Interesse hat ;-)

Benutzeravatar
EMP-Nurgle
Dämonenpatriarch
Dämonenpatriarch
Beiträge: 1819
Registriert: 18.05.2007, 17:27
Wohnort: Confoederatio Helvetica/Zürich

Re: Suche Mitspieler WH40K Raum Zürich

Beitrag von EMP-Nurgle » 08.07.2016, 10:18

Salü herbalizer

Wie Templar geschrieben hat, es kann einige Wochen dauern bis sich hier im Forum jemand meldet. Oder wie jetzt in meinem Fall auch Monate... :whistle:

Wenn du Spieler im Raum Zürich suchst, schaue doch hier im Forum beim entsprechenden Thread vorbei, der extra für Spieler im Raum Zürich eingerichtet worden ist :)

http://hellhound.ch/forum/viewforum.php?f=149

Und apropos, Willkommen im HH Forum und beim WH40K Hobby :beer:
Bild

"Proudly A Member of the League Of Gentlemen"

Zurück zu „Kontakte & Kleinanzeigen“