Maler gesucht!!!

Spielersuche, Tauschbörse, Suche und Verkauf von Spielartikeln

Moderator: Serolin

Ronin
Nurgling
Nurgling
Beiträge: 1
Registriert: 19.04.2013, 22:42

Maler gesucht!!!

Beitrag von Ronin » 16.12.2016, 12:13

Hallo ich bin auf der Suche nach jemandem der mein Waldelfen Blood Bowl Team
bemalen würde. Natürlich zahl ich auch dafür, dachte mir ich frag mal hier im Forum
nach bevor ich die Miniaturen sonst wohin schicke um sie bemalen zulassen.

Natürlich könnte ich die Mini's auch selber bemalen, aber da ich zum einen nie
besonders gut darin war meine Mini's zubemalen und zum andern auch schon lang keine
Übung mehr habe und ich doch gerne hätte das mein BB Team gut ausschaut, bin ich
nun auf der Suche.

Also falls jemand hier Lust und vorallem auch Zeit hat dies für mich zu übernehmen, soll
sich doch bitte bei mir melden, am besten per PN oder noch besser geich per mail an
ronin@reborn.com

Greez Ronin

Benutzeravatar
Manu
Nurgling
Nurgling
Beiträge: 14
Registriert: 28.02.2016, 13:49
Kontaktdaten:

Re: Maler gesucht!!!

Beitrag von Manu » 15.12.2017, 09:11

Miniaturenbemalung nach Auftrag.
Nimm doch Kontakt mit uns auf info [(at)] tabletopshop punkt ch
Korrektur-Susi beim http://www.TabletopShop.ch.

Zurück zu „Kontakte & Kleinanzeigen“