Verkaufe 40k-Armeen Eldar, Tau und Space Marines

Spielersuche, Tauschbörse, Suche und Verkauf von Spielartikeln

Moderator: Serolin

Nakai
Nurgling
Nurgling
Beiträge: 10
Registriert: 02.02.2007, 12:49

Verkaufe 40k-Armeen Eldar, Tau und Space Marines

Beitrag von Nakai » 14.04.2017, 07:10

Hallo zusammen

Da ich schon ein Zeitchen nicht mehr spiele, verkaufe ich meine Warhammer-Armeen.

Zuerst folgen meine 40k-Armeen.

Einige Miniaturen sind noch originalverpackt.

Ich verkaufe ganze Armeen jeweils zu einem fairen Preis. :up:

Die originalverpackten Modelle können auch einzeln gekauft werden.

Bei Interesse sendet ihr mir eine Preisvorstellung per PN.

Eldar:

dropbox.com/sh/czuyrshij7s0hzp…EmdoHnR16UPit6VCco_a?dl=0

Originalverpackt sind:
  • Phantomjäger der Eldar
    Wraithknight (Packung geöffnet; alles vorhanden)
    Jetbikes
Bei den Eldar passen 8 Antigravpanzer in einen einzigen GW-Koffer! Der GW-Koffer samt Einlage gibts beim Kauf dazu.

Tau:
dropbox.com/sh/5y9vcv4sjl5awoz…AAojXw6f_KD93sCpljea?dl=0

Originalverpackt ist:
  • XV 104 Riptide Battlesuits
Space Marines:

dropbox.com/sh/xddina3cz70cl5p…tMbmBci9wsJQLcAaqVna?dl=0

Originalverpackt ist:

Vindicator (Pakkung geöffnet; alles vorhanden)

Beim Landraider ist unten bei der Türe ein etwas Plastik weg, sodass die türe nicht ganz korrekt schliesst.

Falls Fragen auftauchen, beantworte ich diese gerne per PN!

Einige Figuren wurden mehrfach fotografiert. Ich denke, dass man das jeweils sieht.

Bei Fragen nach der Anzahl der jeweiligen Miniaturen, bitte ungeniert fragen.

Feldherr und GW-Koffer sowie Schaumstoffeinlagen sind bei Interesse auch vorhanden.
dropbox.com/sh/siqbfh1u2r16nx1…S1_eBhQ_fYOZ5BJqExka?dl=0

Es hat drei Feldherrkoffer und es sollte genügend Schaumstoffeinlagen haben, die oft noch nach Belieben unterteilt werden können.

Die Miniaturen können vor Ort in Schaffhausen abgeholt werden. Übergabe in der Ostschweiz oder Zürich oder Versand sind auf Anfrage möglich.

Zurück zu „Kontakte & Kleinanzeigen“