Verkauf Age of Sigmar (bzw. Fantasy) Armeen: Waldelfen, Hochelfen, Dunkelelfen, Imperium und wenig Skaven

Spielersuche, Tauschbörse, Suche und Verkauf von Spielartikeln

Moderator: Serolin

Nakai
Nurgling
Nurgling

Verkauf Age of Sigmar (bzw. Fantasy) Armeen: Waldelfen, Hochelfen, Dunkelelfen, Imperium und wenig Skaven

Beitrag von Nakai » 14.04.2017, 07:16

Hallo zusammen

Da ich schon ein Zeitchen nicht mehr spiele, verkaufe ich meine Age of Sigmar (eigentlich noch Fantasy) Armeen.

Einige Miniaturen sind noch originalverpackt.Ich verkaufe jeweils ganze Armeen zu einem fairen Preis. :up:

Die originalverpackten Modelle können auch einzeln gekauft werden. Bei Interesse sendet ihr mir eine Preisvorstellung per PN.

Waldelfen:
dropbox.com/sh/75avz9xp7ztac76…ziqyNZ7UhEhIdeKvX0xa?dl=0

Nicht auf dem Bild:

Es hat 2 Riesenadler (nur einer abgebildet)
Neben den Helden auf dem Bild Zaubersängerin, Erinnye, Held zu Fuss mit Zweihänder, Held beritten und Held auf Drachen sowie den drei Baummenschen hat es noch einen Zauberweber,der nicht auf dem Bild ist (Modell mit den Hörnern)

Dunkelelfen:
dropbox.com/sh/xszyeqb3c7l090d…FLERkXBMeRIvGrVOpRXa?dl=0

Es hat wie abgebildet noch Material um Kampfechsenritter und Korsaren zu bauen.

Originalverpackt ist:

eine Hydra (aus Zinn)

Hochelfen:
dropbox.com/sh/t2ysa1iqbhcxsle…8G8LrEEzvhTgxmMvrvma?dl=0

Originalverpackt sind:

ein Drache (geöffnet; alles vorhanden)
2 Löwenstreitwagen (geöffnet; alles vorhanden)
5 Phönixgardisten sowie eine Schachtel mit Kommando Phönixgardisten (Zinn)
5 Weisse Löwen (Zinn)

Imperium:
dropbox.com/sh/ti7jtbi4bepa01l…f6zQWy384UzPO3R_nzra?dl=0

Beim Dampfpanzer aus Zinn fehlt mindestens 1 Rad, allenfalls weitere Teile.
Die Ritter und die Flagellanten sind weitestgehend magenitisiert.
Nicht auf dem Bild: 9 Demigreifenritter! Unbemalt. Demigreifen Zusammengebaut (Ritter nicht festgeklebt).

Originalverpackt sind:

1 Kanone oder 1 Mörser

Skaven:
dropbox.com/sh/uz7r5isrto5fqny…a99WLty2U5hmkgQ4Vooa?dl=0

Gelände und Koffer:
dropbox.com/sh/siqbfh1u2r16nx1…S1_eBhQ_fYOZ5BJqExka?dl=0
Es hat drei Feldherrkoffer und es sollte genügend Schaumstoffeinlagen haben, die oft noch nach Belieben unterteilt werden können.

Einige Figuren wurden mehrfach fotografiert. Ich denke, dass man das jeweils sieht.Bei Fragen nach der Anzahl der jeweiligen Miniaturen, bitte ungeniert fragen.

Die Miniaturen können vor Ort in Schaffhausen abgeholt werden. Übergabe in der Ostschweiz oder Zürich oder Versand sind auf Anfrage möglich.

Zurück zu „Kontakte & Kleinanzeigen“