neue Forum-Flash-Spiele

Infos, Vorschläge, Kritik zu Hellhound Page und Hellhound Forum

Moderator: Jokaero

Jokaero
Administrator
neue Forum-Flash-Spiele

Beitrag von Jokaero » 08.02.2007, 22:32

so, hab endlich mal wieder etwas Zeit gefunden und ein paar Flash-Spiele hinzugefügt. Ihr könnt die Spiele übers Menu oben erreichen. Ich werde noch weitere Games dazupacken, aber dafür wär ich froh, wenn ihr fleissig Komentare schreibt und die Spiele bewertet, damit ich weiss, auf was ihr so steht.
So, dann wünsch ich euch frohes Trophäen sammeln. :super:
Bild Bild
Les Jokaero- Personne n'a jamais pu trancher pour savoir s'ils sont intelligents ou pas. :rolleyes:

Jokaero
Administrator
Beitrag von Jokaero » 11.02.2007, 19:07

so.. hab wieder ein paar neue Spiele hinzugefügt.

Ich bitte euch mir Spiele zu melden, die eine maximal erreichbare Punktzahl haben, die ohne weiteres erreicht werden kann oder solche Spiele die anscheinend kein Ende finden, da ihr Schwierigkeitsgrad nicht zunimmt.
Solche Spiele werde ich löschen, da sie nur bedingt eine Herausforderung stellen.

Erster Kandidat ist 'Fisher', da man bei dem Spiel anscheinend endlos spielen kann. >(
Bild Bild
Les Jokaero- Personne n'a jamais pu trancher pour savoir s'ils sont intelligents ou pas. :rolleyes:

Gilles le Breton
grosser Dämon
grosser Dämon

Beitrag von Gilles le Breton » 11.02.2007, 20:33

Fisher ist echt endlos... Hab da nen Score von 66`000 erreicht, der sich allerdings nicht in die Highscore eintragen liess :glare:
Ich hätte mir ohne Probleme noch weitere Stunden "Oh, come to Papa" anhören können, Schwierigkeitsgrad gleich null :)
“The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing”

Jokaero
Administrator
Beitrag von Jokaero » 11.02.2007, 20:46

hehe jo, Sound und die Sprüche vom alten Sack sind echt geil.
Ich werd das Spiel durch das ähnliche Goldminer ersetzen, das einige Hellhound User ja schon kennen. :up:
Bild Bild

Zurück zu „Hellhound Page & Forum“