Die Hellhoundliga

Infos, Vorschläge, Kritik zu Hellhound Page und Hellhound Forum

Moderator: Jokaero

Benutzeravatar
Holius
grosser Dämon
grosser Dämon
Beiträge: 824
Registriert: 08.01.2007, 12:59
Wohnort: In der geilsten Stadt der Schweiz

Die Hellhoundliga

Beitrag von Holius » 17.04.2007, 11:11

ist die Hellhound Liga 40K eigendlich noch aktuell?

Benutzeravatar
Jokaero
Administrator
Beiträge: 6002
Registriert: 04.05.2003, 10:13
Wohnort: Oerlikon
Kontaktdaten:

Beitrag von Jokaero » 17.04.2007, 15:05

nö.. die ist leider nie richtig in Fahrt gekommen. :(
Bild Bild
Les Jokaero- Personne n'a jamais pu trancher pour savoir s'ils sont intelligents ou pas. :rolleyes:

Benutzeravatar
Holius
grosser Dämon
grosser Dämon
Beiträge: 824
Registriert: 08.01.2007, 12:59
Wohnort: In der geilsten Stadt der Schweiz

Beitrag von Holius » 18.04.2007, 09:19

Schade :( :cry:

Benutzeravatar
Berenduin
grosser Dämon
grosser Dämon
Beiträge: 730
Registriert: 14.02.2004, 18:35
Wohnort: wettingen
Kontaktdaten:

Re: Die Hellhoundliga

Beitrag von Berenduin » 14.01.2009, 10:29

wie wäre es mit einem revival? Evt. eine Kampagne? Hatte da mal so ne idee, aber ja irgentetwas müsste man schon machen, um das Hobby wieder anzukurbeln.

Was meint der rest des Forums??
Join http://www.vvvv.ch!!

MEMEBER OF THE RAMPAGE CREW!!

Remember, remember the fifth of November,
gunpowder, treason and plot,
I see no reason why gunpowder treason
should ever be forgot.

Benutzeravatar
Koroyosh
Dämonenpatriarch
Dämonenpatriarch
Beiträge: 1939
Registriert: 06.07.2005, 20:10
Wohnort: Meierskappel

Re: Die Hellhoundliga

Beitrag von Koroyosh » 14.01.2009, 16:32

Könnte man nicht versuchen die Liga wieder auferstehen zu lassen? Man kann ja als Bedingung nehmen dass man pro Quartal ein Spiel machen muss, sonst wird man von der Liste gelöscht.

Selbst wenn sich nur wenige Beteiligen würde, für die währe es ja vll auch interessant und motivierend zu spielen.

Ich würde mich freuen wenn die Ligen wiederbelebt würden (genauso wie die HH Turniere^^)
Miniaturenmaler

Benutzeravatar
Berenduin
grosser Dämon
grosser Dämon
Beiträge: 730
Registriert: 14.02.2004, 18:35
Wohnort: wettingen
Kontaktdaten:

Re: Die Hellhoundliga

Beitrag von Berenduin » 14.01.2009, 16:48

Na dann warten wir doch mal auf Jokaeros Meinung zum Thema.
Join http://www.vvvv.ch!!

MEMEBER OF THE RAMPAGE CREW!!

Remember, remember the fifth of November,
gunpowder, treason and plot,
I see no reason why gunpowder treason
should ever be forgot.

Benutzeravatar
Alucard
grosser Dämon
grosser Dämon
Beiträge: 706
Registriert: 08.10.2005, 16:33
Wohnort: Untersiggenthal AG

Re: Die Hellhoundliga

Beitrag von Alucard » 14.01.2009, 18:07

ich mach mich auch für die liga stark, wäre toll wens ein revival geben würde....
Black Templars ziehen sich niemals zurück -- sie greifen nur in der entgegengesetzten Richtung an!

Bis hierher sollst du kommen und nicht weiter!
Hob. 1.3

Benutzeravatar
Krog-Gar
gehörnter Dämon
gehörnter Dämon
Beiträge: 391
Registriert: 08.02.2007, 16:15

Re: Die Hellhoundliga

Beitrag von Krog-Gar » 14.01.2009, 21:02

Jo wär cool.
Dies ist die Sinnloseste Signatur dieses Planeten! Was das soll? Naja der User hat keine Ahnung was er schreiben sollte. Warum lesen Sie das dann eigentlich? Ist Müll so aufregend? Wenn sie Müll so aufregend finden, dann schalten sie doch mal den Fernseher an oder lesen sie ein politisches Magazin! Sie lesen das immer noch? Denken Sie etwa ich sollte hier was sinvolles hinschreiben? Sehen Sie sich am besten mal andere Signaturen an, die sind lustig, haben tolle Links aber diese hier ist Müll!

Benutzeravatar
Koroyosh
Dämonenpatriarch
Dämonenpatriarch
Beiträge: 1939
Registriert: 06.07.2005, 20:10
Wohnort: Meierskappel

Re: Die Hellhoundliga

Beitrag von Koroyosh » 16.01.2009, 22:11

@Jokaero: Was sagst du dazu?
Miniaturenmaler

Benutzeravatar
This
grosser Dämon
grosser Dämon
Beiträge: 666
Registriert: 10.08.2007, 18:14
Wohnort: Winterthur

Re: Die Hellhoundliga

Beitrag von This » 17.01.2009, 09:47

Ich hab zwar die Hellhoundliga nicht so richtig erlebt :D aber hört sich gut an ich wäre auch dafür :up:
Wenn du dich klein, nutzlos und beleidigt fühlst, denke immer daran:
Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium unter Millionen.
This von den Ghostdragons

Benutzeravatar
Jokaero
Administrator
Beiträge: 6002
Registriert: 04.05.2003, 10:13
Wohnort: Oerlikon
Kontaktdaten:

Re: Die Hellhoundliga

Beitrag von Jokaero » 17.01.2009, 12:01

ich bin die nächsten 3 Wochen noch in Barcelona am arbeiten. Wenn sich wirklich genug dafür interessieren, kann ich die Liga gern neu starten. Aenderungen am Code werd ich aber dann erst vornehmen, wenn die Liga wirklich ins Rollen kommen würde, da ich mich da wieder ein Weilchen reindenken muss.
Bild Bild
Les Jokaero- Personne n'a jamais pu trancher pour savoir s'ils sont intelligents ou pas. :rolleyes:

Benutzeravatar
Dragon_King
Dämonenprinz
Dämonenprinz
Beiträge: 1041
Registriert: 29.09.2008, 06:29
Wohnort: Schaffhausen

Re: Die Hellhoundliga

Beitrag von Dragon_King » 17.01.2009, 23:25

Und wo genau wäre bzw. ist die Liga, oder besser gesagt der Spielort?
Lust hätt ich nämlich schon aber wenn ich jeden Monat auch noch einmal quer durch die Schweiz muss, solls dan wohl auch nicht sein. :closedeyes:
Die wichtigste Regel hat geschrieben:Ein Sieg ist bei weitem nicht so wichtig wie dafür zu sorgen, dass alle Spieler (nicht nur der Sieger) Spaß haben.
Miniaturenmaler

Benutzeravatar
Koroyosh
Dämonenpatriarch
Dämonenpatriarch
Beiträge: 1939
Registriert: 06.07.2005, 20:10
Wohnort: Meierskappel

Re: Die Hellhoundliga

Beitrag von Koroyosh » 17.01.2009, 23:26

Die Liga hat natürlich keinen festen Standort. Aber Bern, Luzern oder Zürich MUSS eigentlich drinnliegen. Man kann sich ja in der Mitte irgendwo treffen, sollte kein Problem sein. Bei weiten fahrten kann man auch gleich zwei Spiele machen.... sollte auch kein Problem sein.
Miniaturenmaler

Zurück zu „Hellhound Page & Forum“