POSAZ ins Hellhound-Forum eingezogen

Infos, Vorschläge, Kritik zu Hellhound Page und Hellhound Forum

Moderator: Jokaero

Benutzeravatar
Jokaero
Administrator
Beiträge: 6002
Registriert: 04.05.2003, 10:13
Wohnort: Oerlikon
Kontaktdaten:

POSAZ ins Hellhound-Forum eingezogen

Beitrag von Jokaero » 24.04.2007, 14:21

so, hab eine gute Nachricht. Die POSAZ, eine grössere Warhammer-Gruppierung aus Deutschland (wer kennt sie nicht? :) ) ist in unser Forum eingezogen. Sie haben zwar ihren privaten Bereich hier bekommen, wo sie Verein-Internes besprechen können, wir hoffen aber natürlich, dass sie auch in unseren öffentlichen Foren ihre Meinung kundtun.
Vielleicht stellt ja der eine oder andere POSA sich und seinen Verein in diesem Thread noch etwas genauer vor.
Auf jeden Fall heisse ich alle POSAZ herzlich bei uns im Hellhound Forum willkommen und hoffe ihr fühlt euch wohl bei uns. :up:


EDIT: @POSAZ: falls ihr Zugriff zu eurem Unterbereich möchtet, meldet euch bei Oda, damit sie euch den entsprechenden Benutzergruppen hinzufügen kann.
Zuletzt geändert von Jokaero am 24.04.2007, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Bild
Les Jokaero- Personne n'a jamais pu trancher pour savoir s'ils sont intelligents ou pas. :rolleyes:

Benutzeravatar
Mato Noupa
grosser Dämon
grosser Dämon
Beiträge: 507
Registriert: 16.06.2003, 07:29
Wohnort: Liestal, BL

Beitrag von Mato Noupa » 24.04.2007, 15:54

Was?
Wo?

:D

Hallo Posaz
Herzlich willkommen hier bei uns. :up:
Coole Sache.

Grux
Mato Noupa
Wenn Team Hellhound an ein Turnier geht, wird das Team nicht Assi, das Turnier wird Hellhound.

Habt Spass am Spielen! :up:

Kayu
Nurgling
Nurgling
Beiträge: 13
Registriert: 14.06.2005, 22:59

Beitrag von Kayu » 24.04.2007, 16:09

Ersteinmal vielen Dank für die herzliche Begrüßung.

Ich mache mal den Anfang und stelle mich hiermit kurz vor.

Name: Kayu Orellana
Geb.: 17.08.1983
Wohnort: Berlin
Armeen: Dark Eldar , Necrons , Tau und Eldar in charge

Zu meiner Person lässt sich vielleicht sagen das ich sehr gerne und auch hauptsächlich Turniere spiele. Der Vergleich macht mir Spass und den suche ich auch dort. Meine einstmalige Verbissenheit habe ich abgelegt und gehe nunmehr viel entspannter an ein Turnier als vorher.
Anbei grüße ich die gesamte Hundemeute ;)

Benutzeravatar
Jaq Draco
gehörnter Dämon
gehörnter Dämon
Beiträge: 293
Registriert: 21.06.2005, 20:42
Wohnort: Deutschland - Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaq Draco » 24.04.2007, 17:08

Ahoi ihr Hunde, mich dürftet ihr ja zumindest schon etwas kennen da ich hier ja auch schon seit einiger Zeit angemeldet bin (wenn auch nicht oft online).
Dennoch, ich stelle mich mal vor:

Name: Richard Pagel
Geb.: 21.09.1983
Wohnort: Berlin
Armeen:
40k - Heizaz, Chaos, BAs, Tanith, Eldar im Aufbau
Fantasy - Zwerge, Slayerkult, Bretonen, Chaoten, Vampire

Also, nehmt euch in Acht vor dem Mann mit dem schreienden Ork-Avatar. :old:

:D
Zuletzt geändert von Jaq Draco am 30.04.2007, 00:59, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist eigentlich immer alles ganz simpel, wenn man nur mal um die Ecke denkt.

Benutzeravatar
Tim
Chaosbrut
Chaosbrut
Beiträge: 32
Registriert: 24.04.2007, 16:23
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tim » 24.04.2007, 17:09

Auch von mir ein Dangeschön! :D


Profil:

Tim Gebauer
01.06.1982
ebenfalls aus dem Dicken B
Armeen: Marines (Templars), Nids

Bin einer der letzten Diplomchemiestudenten Deutschlands und auf dem besten Wege den Studentenstatus hinter mir zu lassen.

Ansonsten immer gerne zu diversen Spielchen zu haben und immer logger dabei, Hauptsache Spaß an der Armee...

Man ließt sich... ;)

Fettzo
Nurgling
Nurgling
Beiträge: 4
Registriert: 24.04.2007, 19:28
Wohnort: Meckenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Fettzo » 25.04.2007, 19:27

Hallöchen auch von mir!

Michael Fett
10.02.1988
aus: Meckenheim (bei Bonn)
Azubi zum Banker

Bin auch schon fast genau seit den Anfängen bei den POSAZ und seitdem mit meinen Tyraniden doch erfolgreich unterwegs. Nebenbei wächst im Schneckentempo eine Eldar Armee heran.
Turniere sind mir auch das liebste am Hobby und mittlerweile laufen auch die anderen Aspekte des Hobbys gut (malen usw.).

Ich zocke hauptsächlich 40k aber da ich momentan wegen Beruf total eingeschränkt bin habe ich angefangen mit einer kleinen Gruppe in meinem Kaff Fantasy zu zocken um nicht ganz das würfeln zu verlernen. Hier sind´s die Echsenmenschen die mir gefallen :)

Ich freu mich jedenfalls sehr auf die gemeinsame ZUkunft! :)

Berlino
Nurgling
Nurgling
Beiträge: 3
Registriert: 25.05.2006, 05:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von Berlino » 25.04.2007, 19:49

Grüezi,

das bin ich :


Christian Röper-Kühnemann
wohne im Herzen des hübschhässlichen Berlin
und studiere gerade Grundschulpädagogik

Ich zocke leidenschaftlich gerne Turniere, auch mir gefällt der kompetative Charakter sehr gut. An der Seite von Jokaero und Mato Noupa durfte ich als "Gast"-Hellhound ja schon Erfolge feiern und freue mich schon auf die kommenden Aufgaben, das WET zum Beispiel.

Ich spiele ausschliesslich 40K und da die imperiale Armee, Khorne und meine geliebten Eldar.

Bis dann...
"Berlin ist entfesselt" - Ursarker Creed

"IHR seid DIE Posaz,das wohl prominenteste Turnierteam.Ihr habt einige der stärksten und brutalsten Spielern in euren Reihen.So einfach ist das" - Changer

Benutzeravatar
Jaq Draco
gehörnter Dämon
gehörnter Dämon
Beiträge: 293
Registriert: 21.06.2005, 20:42
Wohnort: Deutschland - Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaq Draco » 25.04.2007, 20:08

An der Seite von Jokaero und Mato Noupa durfte ich als "Gast"-Hellhound ja schon Erfolge feiern und freue mich schon auf die kommenden Aufgaben, das WET zum Beispiel.

Besorge dir mal bis zum WET nen Hellhound Shirt bzw. las dir zum WET eins mitbringen. Dann bring ich auch meines mit und dann können wir gemeinsam als Team Hellhound-Posaz (oder Posaz-Hellhound :up: ) dieses Turnierchen roxxorn! :D
Es ist eigentlich immer alles ganz simpel, wenn man nur mal um die Ecke denkt.

Benutzeravatar
Killjoy
Dämonenprinz
Dämonenprinz
Beiträge: 1095
Registriert: 12.04.2004, 22:00
Wohnort: Zürich

Beitrag von Killjoy » 26.04.2007, 10:13

Na dann mal Hallo.



"Ich bin ein Berliner!"
if it doesnt bleed, it doesnt count!

I'm a firm believer that having a plan is just plain Cheating.

Benutzeravatar
Florida Boy
Chaosbrut
Chaosbrut
Beiträge: 25
Registriert: 14.06.2005, 18:31
Wohnort: Berlin

Beitrag von Florida Boy » 26.04.2007, 11:26

Hello Hellhounder,
danke für eure Gastfreundschaft.

Name: Denis Müller alias Florida Boy
Geb.: 16.02.1973
Wohnort: Berlin
Armeen: 40k: Blood Angels, Chaos, Tau, Dämonenjäger
Fantasy: Imperium
Blood Bowl: Fast alle Teams.
Nobody is Perfect

DaveRocka
Nurgling
Nurgling
Beiträge: 23
Registriert: 25.04.2007, 10:13
Wohnort: Berlin

Beitrag von DaveRocka » 26.04.2007, 12:16

Hi zusammen,
David Krüger, alias DaveRocka
Spiele ausschließlich 40k tyras seit ca. 8 Jahren.

Am Hobby gefällt mir vor allem, dass man seine Armee langsam wachsen sieht. Bemalung ist für mich relativ wichtig, man sollte zumindest erkennen, dass ein bissl Mühe in den minis steckt, zum zocken bin ich erst durch die Posaz gekommen (und das kam in letzter Zeit auch etwas kurz).

Ansonsten bin ich Papi und Student, oderr?

Benutzeravatar
Oda
Moderator
Beiträge: 9
Registriert: 02.10.2005, 23:30
Wohnort: Berlin-Spandau
Kontaktdaten:

Beitrag von Oda » 26.04.2007, 12:43

wer sollte das besser wissen also Du selbst?!

Na, dann stell ich mich auch mal für:

Ich heiße Ute, höre aber auch auf die althochdeutsche Form, die da lautet Oda.
Ich bin 24 Jahre, gelernter Fachinformatiler / Systemintegration und verdiene meine Kröten mit Datenbankanpassungen und Pflichtenheftschreieberei im CRM-Bereich.

Ich beherrsche die Regeln von Warhammer Fantasy einigermaßen, besitze einen Haufen so graue Plastikfiguren des Bretonenvolkes, von denen immerhin schon mehr als 10 Modelle Farbe gesehen haben, bin allerdings bei den POSAZ für die (momentan nicht existente) Website zuständig und damit neben noch einigen anderen Zeitvertreibern gut beschäftigt.

Es wird der ferne Tag kommen, da auch ich einmal eine angemalte und spielbare Armee in Händen halte und damit auch mal auf ein Turnier fahre, wahrscheinlicher ist momentan aber eher, dass eine Frau Papst wird.

Ansosnten kümmere ich mich um manche Orgasachen (z.b. Polos und Schlüsselbänbder) und halte die 100% Frauenquote der POSAZ.
Und ich hab grad Laberwasser getrunken... sorry.

Achso, wenn sich jemand über die grüne Schrift wundert, die Farbe gehört zu mir wie Max zu Moritz gehört, damit muss jeder leben.
Und nein, ich spiele keine Orks, die stinken.

40k habe ich einmal etwas angetrunken angefangen zu spielen, habs aber wieder seingelassen, als ich mich wundern musste, dass der Rüstungswurf (heißt der da so?) nicht modifiziert wird (?!?) - Nicht meine Welt, aber ich gucke immer gerne zu.

Sonstige Hobbies: Mittelalterdarstellung :dwarf: und historischer Tanz, Sammeln von Alkoholminiaturen, Spiele aller Art und Photographie :pic:
picture

Bei Fragen immer fragen, ich freu mich über die Liebe Aufnahme!

Gruß an alle,
Oda

P.S.. ich habe Spandau vergessen zu erwähnen... nächsten Mal.
Zuletzt geändert von Oda am 08.05.2007, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.

"There are only 10 types of people in the world:
Those who understand binary, and those who don't."

"Nur weil man aus dem Rahmen fällt, heißt das nicht, dass man vorher im Bilde war."

DaveRocka
Nurgling
Nurgling
Beiträge: 23
Registriert: 25.04.2007, 10:13
Wohnort: Berlin

Beitrag von DaveRocka » 26.04.2007, 18:42

Oda hat geschrieben:wer sollte das besser wissen also Du selbst?!



Möönsch Oda, das war Schweizerdoitsch

Benutzeravatar
Drake
dämonisches Reittier
dämonisches Reittier
Beiträge: 85
Registriert: 27.04.2007, 00:35
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Drake » 27.04.2007, 15:42

hallo an alle!
erstmal herzlichen dank für eure großzügige aufnahme unserer kleinen großen truppe!

Name: David
Nick: Drake
Armeen: Inquisition, Imperiale Armee, Eldar, Waldelfen
Wohnort: Berlin
geboren:24.9.76

Ich bin nunmehr seit über 16 jahren im hobby, habe lange zeit für den großen roten riesen gearbeitet, dann einen eigenen Laden eröffnet (und wieder verkauft :up: ), zwischenzeitlich etwas medizin studiert und arbeite mittlerweile für Feldherr... (bin also euer mann wenns um püppchen-transportieren geht :D ).
Zum turnierspielen komme ich leider viel zu selten, und bin deshalb froh, wenn ich wenigstens eins im Jahr schaffe - überhaupt beschäftige ich mich größtenteils mit dem pinseln und basteln und versuche den hobby-aspekt bei den posaz zu betonen. Demzufolge wird man mich auch öfter im Mal-bereich antreffen- wer fragen hat und/oder tipps braucht, kann sich natürlich jederzeit gerne an mich wenden...
bei den posaz bin sozusagen echtes urgestein, von anfang an mit dabei!
Sobald ich durchschaut habe, wie ich hier fotos in die posts einbinde/hochlade, gibt es auch was von meinen ergüssen zu sehen.
Momentan habe ich einige sachen in der mache:
-Eldar
-54mm Enigma barbar
-FoW (für den laden)
-meine (noch) geheimen GD-Entrys für 2007/Köln

Auf eine schöne und konstruktive zeit im HELLHOUND-Forum-
Grüße, Drake

PS: Das mit dem attachment wären dann bilder?? ja, ich weiss dass ich keine ahnung habe:))
Zuletzt geändert von Drake am 24.05.2007, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.

Kroepoek
Nurgling
Nurgling
Beiträge: 1
Registriert: 27.04.2007, 21:58

Beitrag von Kroepoek » 28.04.2007, 11:37

------------------------------------------------
Zuletzt geändert von Kroepoek am 11.02.2011, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.

Zaltys
Nurgling
Nurgling
Beiträge: 1
Registriert: 30.04.2007, 18:36

Beitrag von Zaltys » 30.04.2007, 19:19

Hiho,danke für die Aufnahme!
bin,
Name: Rüdiger Schmidt
Nick: Zaltys
Armeen: 40k Dark Angel
Fantasy Dunkelelfen
Wohnort: Berlin
geb.: 06.01.1969

Das Hobby fesselt mich schon seit 12 Jahren,- zocken,Minis sammeln und Gelände bauen. Bin meinen Dark Angels seit anfang an loyal und versuch mich auch ab und zu als Dunkelelf zu bewähren.
Bin erst durch die POSAZ auf den Geschmack des Turnierspielens geraten,aber komme in letzter Zeit viel zu selten dazu!
Bis denne!

Gruß Zaltys

zerlatscht
Nurgling
Nurgling
Beiträge: 19
Registriert: 01.05.2007, 08:07

Beitrag von zerlatscht » 01.05.2007, 08:23

Hallo Allerseits und Danke für das Obdach :)

Name: Thomas "Bunni" Bunn
Nickname: Zerlatscht
Armeen: Orks
Wohnort: Berlin
geboren: 14.02.1984

bin eines der jüngsten Mitlgieder. Bin leider sehr inaktiv was Tuniere angeht, was sich hoffentlich bei Gelegenheit mal ändert. Mein Milieu sind eher die Umbauten bzw Selbstbauten, meistens auf PC basierend.
Ick werd gleichmal über euer Umbau Forum herfallen und schaun obs da ein paar Tips zum modellieren gibt. :)

MfG

Benutzeravatar
Jaq Draco
gehörnter Dämon
gehörnter Dämon
Beiträge: 293
Registriert: 21.06.2005, 20:42
Wohnort: Deutschland - Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaq Draco » 01.05.2007, 09:47

Mein Bikerboss ist zum Beispiel eines seiner Werke aber das nur nebenbei. Diesen und noch weitere geniale Umbauten sowie auch bemalte Fahrzeuge werdet ihr bald von ihm zu Gesicht bekommen! :up:
Es ist eigentlich immer alles ganz simpel, wenn man nur mal um die Ecke denkt.

Benutzeravatar
Janosch
Chaosbrut
Chaosbrut
Beiträge: 30
Registriert: 14.06.2005, 21:57
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Janosch » 03.05.2007, 08:59

SO - ENDLICH HAB ICHS GESCHAFFT - ich bin wieder drin.
In den nächsten Tagen bekomme ich auch hoffentlich Internet in meiner neuen Wohnung.

Zu meiner Person:

Name: (Jan) Ole Kröger
Geb.: 31.07.1982
Wohnort: Berlin
Armeen: Eldar, Orks, Mexi-Necrons seit Jahren im Aufbau, ne untote Mordheimbande und ne ebenso untote Confro-bande.

Ich habe vor etwa 12 Jahren mal zwei Jahre lang 40k gespielt, bin dann vier Jahre lang im warhammerlosen Ausland gewesen und wurde durch den netten Laden um die Ecke (nebenbei der von Drake) wieder ans Hobby herangeführt. Mittlerweile kommt mal als vernünftiger Mensch nicht mehr an den Posaz vorbei und so bin ich der Boss unterm BikBoss FenneQ und spiele hoffentlich in Bälde wieder ordentlich 40k.

Viele Grüße aus Berlin und dank für den Platz im Forum.

Ole
http://www.fasttube.de
Formula Student Team der TU-Berlin

Devil
Chaosbrut
Chaosbrut
Beiträge: 29
Registriert: 24.04.2007, 21:24
Wohnort: Sankt Augustin

Beitrag von Devil » 04.05.2007, 16:25

Sollte mich woll auch mal vorstellen

Zu meiner Person

Name:Philipp Kürtz
Geb.:05.10.1987
Wohnort:Sankt Augustin
Armee:Necrons, Imperiale Armee und Eldar im aufbau

Ich bin woll noch nen neuling so ca. 1,5 jahre dabei und hauptsachlich reizt es mich zu zocken und das auf turnieren große schwäche das malen :cry: und unerfahrenheit aber das wird noch
greetz Devil :diablo:

Benutzeravatar
FRY
Nurgling
Nurgling
Beiträge: 1
Registriert: 04.05.2007, 16:54
Wohnort: berlin

Beitrag von FRY » 05.05.2007, 12:07

hi dude´s

ich mich mal vorstellen hier wollen :up:

Name:Alexander Jeske
nick: FRY
Geb.:20.01.1978 :cry:
Wohnort:Hauptstadt
Armee´n:CSM,Dämonenjäger,Verlorene und Verdammte,SM,Tyras,Dark Angel´s im aufbau
und fantasy OKR´s
aussehen: toller P***s und echt verführerische Wangenknochen, einfach nur hübsch, wer es nicht glaubt Bild
ich bin der typ der da hocken tut :D

ansonsten spiele ich 40K seit ca. 5 jahren fantasy seit nemhalben Jahr und WOW seit nem Monat

HAB ne kleene Tochter die vorjestern zwee wurde und gerade schlääääft




cu FRY

Benutzeravatar
Jokaero
Administrator
Beiträge: 6002
Registriert: 04.05.2003, 10:13
Wohnort: Oerlikon
Kontaktdaten:

Re: POSAZ ins Hellhound-Forum eingezogen

Beitrag von Jokaero » 20.07.2008, 20:28

@Posaz:
sehe ich das richtig, dass die Posaz wieder ausgezogen sind?
Hätte es eigentlich anständig gefunden, wenn man uns wenigstens über den Auszug informiert hätte. :blink:
Naja, kann ich den Posaz-Bereich löschen oder wird der noch benutzt?
Bild Bild
Les Jokaero- Personne n'a jamais pu trancher pour savoir s'ils sont intelligents ou pas. :rolleyes:

Zurück zu „Hellhound Page & Forum“