Fragen zur Warhammer Liga

Infos, Vorschläge, Kritik zu Hellhound Page und Hellhound Forum

Moderator: Jokaero

Benutzeravatar
Koroyosh
Dämonenpatriarch
Dämonenpatriarch
Beiträge: 1939
Registriert: 06.07.2005, 20:10
Wohnort: Meierskappel

Fragen zur Warhammer Liga

Beitrag von Koroyosh » 27.02.2009, 08:29

Hier kann jeder seine Frage zur geplanten Liga stellen.... es spielt keine Rolle ob Fantasy oder 40k


Ich selber hätte da auch gleich eine Frage: Könnten wir uns nicht mit den Leuten vom Schattenmantelforum zusammentun damit wir mehr Leute für die Liga haben? Könnte ja in beiden Forum die Liga angezeigt werden. Natürlich müsste dort ein Admin bereit sein die Arbeit zu leisten.

Bevor ich eine Anfrage in dieses Forum stelle möchte ich mal die meinung von euch (bzw. dem Admin) hören^^
Miniaturenmaler

Benutzeravatar
This
grosser Dämon
grosser Dämon
Beiträge: 666
Registriert: 10.08.2007, 18:14
Wohnort: Winterthur

Re: Fragen zur Warhammer Liga

Beitrag von This » 27.02.2009, 09:35

Ich denke das ist ne gute Idee, denn wir brauchen ja mindestens 20 Spieler oder? und bis jetzt haben sich wieviele angemeldet? :thinking:
Wenn du dich klein, nutzlos und beleidigt fühlst, denke immer daran:
Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium unter Millionen.
This von den Ghostdragons

Benutzeravatar
Koroyosh
Dämonenpatriarch
Dämonenpatriarch
Beiträge: 1939
Registriert: 06.07.2005, 20:10
Wohnort: Meierskappel

Re: Fragen zur Warhammer Liga

Beitrag von Koroyosh » 27.02.2009, 09:53

40k sind es glaub ich genügend.

Fantasy fehlen uns noch :D
Miniaturenmaler

Benutzeravatar
This
grosser Dämon
grosser Dämon
Beiträge: 666
Registriert: 10.08.2007, 18:14
Wohnort: Winterthur

Re: Fragen zur Warhammer Liga

Beitrag von This » 27.02.2009, 12:40

Gut (hab mich glaube ich nur bei 40k angemeldet) ähm gleich noch ne Frage: Kann ein Spieler mehrere Armeen spielen (in meinem Fall wären das höchstens 2)? oder entscheidet man sich dann für eine Armee und kämpft sich mit der sozusagen durch eine Geschichte? :D
Wenn du dich klein, nutzlos und beleidigt fühlst, denke immer daran:
Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium unter Millionen.
This von den Ghostdragons

Benutzeravatar
Koroyosh
Dämonenpatriarch
Dämonenpatriarch
Beiträge: 1939
Registriert: 06.07.2005, 20:10
Wohnort: Meierskappel

Re: Fragen zur Warhammer Liga

Beitrag von Koroyosh » 27.02.2009, 13:14

Ich würde sagen dass man mehrere Armeen mitführen kann... ansonst machen einige Leute nicht so mit, da sie auch mal mit ihrer zweit, dritt oder sogar viert Armee beschäftigen wollen.

Auch muss ich mir überlegen wie oft ich spielen kann... habe recht viele Systeme (momentan zwar "nur" 4, aber werden bis ende Jahr auch mehr). Aber einmal alle zwei Monate liegt minimum sicher drinn ;) (vorallem werde ich dann auch versuchen an einem Tag vll. zwei oder drei Schlachten zu schlagen^^
Miniaturenmaler

Zurück zu „Hellhound Page & Forum“