--HELLHOUND CONTEST 2009-- Paint und Offene Kat.

Infos, Vorschläge, Kritik zu Hellhound Page und Hellhound Forum

Moderator: Jokaero

Benutzeravatar
Ukrath
Moderator
Beiträge: 3087
Registriert: 05.08.2004, 21:20
Wohnort: In deinen Alpträumen (AG)
Kontaktdaten:

--HELLHOUND CONTEST 2009-- Paint und Offene Kat.

Beitrag von Ukrath » 02.04.2009, 01:35

In Zusammenarbeit mit http://www.cyberwars.ch freut es uns mitzuteilen, dass wir ab dem 2. April ein Contest durchführen werden!
Lange haben wir unsere *Dickschädel* zum glühen gebracht, welche Kategorien wir nehmen sollen, so dass auch jeder User mitmachen kann. Schliesslich sind wir auf folgende 2 Kategorien gekommen: Paintcontest und Offener-Wettbewerb.


Hier gleich mal die Details der Contests: ;)


Paintcontest

Das Thema
Spielfeldmarker.

Regeln
Die Hersteller eurer Miniaturen sind für den Paintcontest nicht festgeschrieben, ihr könnt ausser die von GW z.B. auch Fenryll, Reaper oder jeden anderen Hersteller nehmen, der Miniaturen herstellt. Einzige Bedingung ist, dass die Miniaturen im 25 bis 30mm Maßstab gehalten sind und max. auf einem 60mm Base stehen. Die Miniaturen müssen für diesen Malwettbewerb bemalt sein :crazy:, schon vorher in anderen Wettbewerben, ausgestellte Beiträge oder Foren können wir leider nicht zulassen.

Ablauf
Der Malwettbewerb startet am 2.April und endet am 15.06.09, welcher den letzt möglichen Einreichungstermin für die Beiträge darstellt. Die Gewinner werden am 01.07.09 bekannt gegeben.
Um eine Figur einzureichen müsst ihr uns ein Foto in digitaler Form zukommen lassen. Es sollten mindestens 3 Ansichten sein die zu betrachten sind.
1. Pic von der Front und mit einem Blatt/Kärtchen, wo Namen, Datum und Hellhound (Damit wir eine Bestätigung haben, dass es von euch ist) draufsteht.
2. Pic von der Front (Ohne Namen und Hellhound) für die Präsentation.
3. Pic von der Seite.
Natürlich können beliebig viele Ansichten der Figur gezeigt werden, sofern dies nicht die Dateigröße sprengt. Um die Bilder entsprechend bewerten zu können ist eine ausreichende Bildgröße sehr wichtig. So sollten die Bilder mit dem Ausschnitt der Miniatur eine Breite von mind. etwa 600 Bildpunkten haben.
Die Bilder könnt ihr an Folgende E-Mails schicken: contest@hellhound.ch

Offene Kategorie

Das Thema
Hellhound.

Regeln
In dieser Kategorie können sich alle von euch austoben, die lieber etwas anderes machen wollen. Das könnte z.B. eine Zeichnung, eine Story oder eine Fotomontage sein (um nur ein paar Möglichkeiten zu erwähnen), einzige Bedingung ist, es sollte irgend ein Bezug zum Thema Hellhound haben.

Ablauf
Um euren Beitrag einzureichen müsst ihr ihn uns in digitaler Form zukommen lassen (z.B. Text per Mail, Zeichnungen könnt ihr einscannen).
Auch für diesen Contest gilt: Einsendeschluss 15.6.09. Die Gewinner dieser Kategorie werden ebenfalls am 1.7.09 bekannt gegeben.

Wer will, kann auch an beiden Contest teilnehmen, allerdings ist nur ein Beitrag pro Kategorie erlaubt.


Jury
Die Bewertung für beide Kategorien macht das Forum Team von Hellhound und dürfen am Wettbewerb nicht teilnehmen:

@Ukrath
@Jokaero
@Serolin
@Goldark
@Emp-Nurgle

Preise
Den Besten drei der beiden Kategorien winken Einkaufgutscheine, die uns freundlicherweise http://www.cyberwars.ch zur Verfügung gestellt hat:
1. Preis: 120.-
2. Preis: 80.-
3. Preis: 40.-

Gutscheine einlösbar bei
http://www.cyberwars.ch
Bild


Fragen
Könnt ihr ihm Thema: Hellhound Contest *fragen* gerne der Jury stellen.
Dateianhänge
Bild7.JPG
Bitte schieß mich endlich an, dann komm ich auch mal in die Presse
Aber piss mich niemals an, sonst gibt es Aua in die Fresse

Wenn man sich vornimmt, den ganzen Tag nichts zu erreichen und das dann auch schafft - hat man dann was erreicht oder nicht?
Realität:...
Realität ist eine Illusion, die durch Mangel von Alkohol hervorgerufen wird

Bild

Zurück zu „Hellhound Page & Forum“