DE Zauberin

Maltipps

Moderator: Ukrath

Benutzeravatar
Anduin
dämonisches Reittier
dämonisches Reittier
Beiträge: 92
Registriert: 03.07.2008, 19:48
Wohnort: In der eisigen Hochebene von Bern

DE Zauberin

Beitrag von Anduin » 23.02.2009, 10:55

Moin!

Ich habe jetzt meine Dunkelelfenzauberin bemalt und bin eigentlich zufrieden...vor allem mit der Haut, da habe ich Fortschritte gemacht :D

1. Was sagt ihr dazu? Kritik, Tipps und Lob erwünscht!

2. Das Base ist noch nicht fertig - habe an nen Mensch mit aufgerissenem Bauch mit Êingeweiden gedacht, in dem die Echse mit blutigen Klauen herumwühlt. Den würde ich aus der Vampirebox nehmen.
- Was sagt ihr dazu? Andere Ideen?

Ist natürlich nichts gegen die anderen Minis von gewissen Leuts hier^^
Dateianhänge
DSC01661.JPG
DSC01660.JPG
DSC01659.JPG
DSC01658.JPG
DSC01657.JPG
„Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle anderen.“
Lord Vraneth der Grausame, Herrscher von Har Ganeth

Benutzeravatar
Ukrath
Moderator
Beiträge: 3087
Registriert: 05.08.2004, 21:20
Wohnort: In deinen Alpträumen (AG)
Kontaktdaten:

Re: DE Zauberin

Beitrag von Ukrath » 23.02.2009, 16:11

:up: Haut find ich toll gelungen. Wie auch die düstere Rüstung der Hexe/Zauberin ^^ ,... passt zu der atmosphäre der Dunkel Elfen.

Kritik: Evt die Krallen der Füsse von der Echse ausbessern.

Was aufgeschlitztes auf dem Base ist bestimmt gut,...für mehr Leben der Mini einzuhauchen. :) Freu mich auf das fertige Base

Gruess Uki
Bitte schieß mich endlich an, dann komm ich auch mal in die Presse
Aber piss mich niemals an, sonst gibt es Aua in die Fresse

Wenn man sich vornimmt, den ganzen Tag nichts zu erreichen und das dann auch schafft - hat man dann was erreicht oder nicht?
Realität:...
Realität ist eine Illusion, die durch Mangel von Alkohol hervorgerufen wird

Bild

Benutzeravatar
Anduin
dämonisches Reittier
dämonisches Reittier
Beiträge: 92
Registriert: 03.07.2008, 19:48
Wohnort: In der eisigen Hochebene von Bern

Re: DE Zauberin

Beitrag von Anduin » 23.02.2009, 16:32

Joa diese Füsse...wie kann ich diese schöner malen? Hatte da schon beim painten probleme^^
„Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle anderen.“
Lord Vraneth der Grausame, Herrscher von Har Ganeth

Benutzeravatar
shirkan
gehörnter Dämon
gehörnter Dämon
Beiträge: 413
Registriert: 15.04.2008, 16:43
Wohnort: Nähe Zürich
Kontaktdaten:

Re: DE Zauberin

Beitrag von shirkan » 23.02.2009, 18:51

Nur die Krallenspitze etwas Trockenbürsten?

Sonst gefällt mir das Modell auch sehr! :up:
Beginne keinen Krieg, wenn keine Siegeschance besteht.
(Sun Tzu)
(Die Bemaldunkelelfe im Tactica Games)

Zurück zu „Bemalung“