Champion des Imperators

Maltipps

Moderator: Ukrath

Benutzeravatar
This
grosser Dämon
grosser Dämon
Beiträge: 666
Registriert: 10.08.2007, 18:14
Wohnort: Winterthur

Champion des Imperators

Beitrag von This » 08.03.2009, 10:17

Hi Leute,

Ich wage mich gerade an meinen Champion des Imperators, den will ich natürlich möglichst gut bemalen. Nun will ich den Lorbeerkranz, den er auf dem Kopf trägt, grün bemalen, aber ich weiss nicht genau welche Farben ich nehmen soll, und wie ich das malen soll...

Ich freue mich schon auf eure Hilfe :up:
Wenn du dich klein, nutzlos und beleidigt fühlst, denke immer daran:
Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium unter Millionen.
This von den Ghostdragons

Benutzeravatar
Anduin
dämonisches Reittier
dämonisches Reittier
Beiträge: 92
Registriert: 03.07.2008, 19:48
Wohnort: In der eisigen Hochebene von Bern

Re: Champion des Imperators

Beitrag von Anduin » 08.03.2009, 11:15

Das kommt doch ganz darauf an, was du für ein Farbschema für deine Armee gewählt hast! Ich kann dir schon sagen violett ist schön aber du hast als Armeefarbe zB. grün...naja^^ :D

Ich würde ihn in den Armeefarben halten und mit einer speziellen Farbe hervorstechen lassen...
„Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle anderen.“
Lord Vraneth der Grausame, Herrscher von Har Ganeth

Benutzeravatar
This
grosser Dämon
grosser Dämon
Beiträge: 666
Registriert: 10.08.2007, 18:14
Wohnort: Winterthur

Re: Champion des Imperators

Beitrag von This » 08.03.2009, 11:44

@Anduin danke das hab ich natürlich so schon gemacht^^ meine Frage bezieht sich nur auf den Lorbeerkranz, den er auf dem Kopf hat :D
Wenn du dich klein, nutzlos und beleidigt fühlst, denke immer daran:
Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium unter Millionen.
This von den Ghostdragons

Benutzeravatar
Anduin
dämonisches Reittier
dämonisches Reittier
Beiträge: 92
Registriert: 03.07.2008, 19:48
Wohnort: In der eisigen Hochebene von Bern

Re: Champion des Imperators

Beitrag von Anduin » 08.03.2009, 20:06

Ach soooo :p :D
Da habe ich was falsch verstanden^^

Ich würde mit Snot Green grundieren, dann mit Scorpion Green akzentuieren und schliesslich noch mit dem neuen Green Ink inken...
so...hehe
„Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle anderen.“
Lord Vraneth der Grausame, Herrscher von Har Ganeth

Benutzeravatar
Big Sexy
Chaosbrut
Chaosbrut
Beiträge: 28
Registriert: 28.10.2008, 11:41
Wohnort: Luzern!

Re: Champion des Imperators

Beitrag von Big Sexy » 18.03.2009, 12:44

Anduin hat geschrieben:Ich würde mit Snot Green grundieren, dann mit Scorpion Green akzentuieren und schliesslich noch mit dem neuen Green Ink inken...
so...hehe


Könnte über der schwarzen Rüstung der Black Templars beinahe etwas zu viel Kontrast haben. Wem's gefällt: Go for it! Wenn etwas weniger Kontrast gewünscht ist würd ich kein Scorpion Green nehmen, da das Zeug doch ziemlich stark raussticht. Ich würd dann einfach stumpf Dark Angels Green -> DA Green gemsicht mit etwas Snot Green machen, da ich irgendwo im Hinterkopf hab, dass Lorbeer ziemlich dunkelgrüne Blätter hat....*Google öffnet*
I'm your dream - make it real!
I'm your eyes when you must steal,
I'm your pain when you can't feel,
Sad but true!

I'm your dream - mind astray,
I'm your eyes while you're away,
I'm your pain while you repay,
You know it's sad but true...
Sad but true!

You! You're my mask,
You're my cover, my shelter,
You! You're my mask, you're the one who's blamed.
Do! Do my dirty work - scapegoat!
Do! Do my deeds, for you're the one who's shamed.

- Metallica, Sad But True

Zurück zu „Bemalung“