Evtl. 2 Plätze für's HH 10 (40k) frei!

Anmeldungen, Kritik, Infos usw.

Moderator: Jokaero

Benutzeravatar
Darius Lux
Dämonenbestie
Dämonenbestie
Beiträge: 215
Registriert: 07.08.2003, 11:00
Wohnort: 8453 Alten/ZH

Evtl. 2 Plätze für's HH 10 (40k) frei!

Beitrag von Darius Lux » 10.11.2005, 12:49

Die Situation ist die: erst gestern kam das Paket von GW, mit all dem Zeugs welches ich noch für meine Armee beim HH10 brauche. Leider ist es eine ganze Menge (alles in allem 3 Fahrzeuge und 13 Inf.-Modelle, wovon 2 Charakter), das noch zusammengebaut und bemalt werden sollte.

Und nun habe ich ernsthaft Zweifel, dass ich das in der verbleibenden Zeit noch schaffen kann! Leider komme ich Abends immer erst recht spät von der Arbeit nach Hause und frei nehmen könnte ich wohl auch nur höchstens 2 Tage...

Wenn also irgendjemand hier Interesse hätte an meinem Startplatz und dem meiner Freundin, dann soll er sich bitte hier mal provisorisch melden. Es ist noch nichts definitiv entschieden, wollte einfach mal das grundsätzliche Interesse abchecken.
Sic Luceat Lux - Und so erstrahlte das Licht!

Benutzeravatar
aekhold hellbrass
grosser Dämon
grosser Dämon
Beiträge: 909
Registriert: 10.05.2005, 07:22
Wohnort: zürich

Beitrag von aekhold hellbrass » 10.11.2005, 12:56

nun hör mal! ist das ne vorbereitung für n turnier? tz tz tz!
also nein! schämen sollte man sich! :wink:
Ich weiss was du denken wirst bevor du geboren wurdest!
Tzeentch ist mein Bruder, Wandel mein Leben und das Chaos meine Energie!

Proudly a member of the "League Of Gentlemen"

Benutzeravatar
Darius Lux
Dämonenbestie
Dämonenbestie
Beiträge: 215
Registriert: 07.08.2003, 11:00
Wohnort: 8453 Alten/ZH

Beitrag von Darius Lux » 10.11.2005, 13:08

Nu pass ma uff mi Jung!

Was kann ich denn dafür, wen GW 3 Wochen braucht, um ein Paket zu verschicken? Und zudem: Ich hätte ja eine komplett bemalte 1750 Punkte Armee (habe ich letztes Jahr beim HH auch eingesetzt!), aber leider können die Cybots der SM seit der neue Codex raus ist keine Plasmakanonen mehr einsetzen. Schön blöd, dann muss ich für die 2 Cybots also was anderes finden. Aber irgendwie stimmt dann die ganze Armeeliste nicht mehr. Es passt nicht mehr zusammen. Ergo, ne neue Armeeliste machen, aber huch, da brauche ich ja wieder neues Zeugs (und nein, die anderen "alten" Modelle, die schon bemalt wären, kann und will ich niemandem zumuten :( !)
Sic Luceat Lux - Und so erstrahlte das Licht!

Benutzeravatar
Mato Noupa
grosser Dämon
grosser Dämon
Beiträge: 507
Registriert: 16.06.2003, 07:29
Wohnort: Liestal, BL

Beitrag von Mato Noupa » 10.11.2005, 13:17

Jetzt hörst du mal zu min Jung!

Ich komm extra aus dem WK an dieses Turnier und wenn ich deine Fratze da nicht antreffe, dann... ...äh... ja, dann!

Das schaffst du locker. Ihr müsst das nur geschickt aufteilen:
Du malst die Nacht durch nd Lexi schläft für dich aus. :wink:

Mann, dass die Leute nie selbst auf die einfachsten Lösungen kommen! :roll:

Gib dir Mühe Darius Lux, wir zählen auf dich!!

Grux

Mato Noupa
Wenn Team Hellhound an ein Turnier geht, wird das Team nicht Assi, das Turnier wird Hellhound.

Habt Spass am Spielen! :up:

Benutzeravatar
Darius Lux
Dämonenbestie
Dämonenbestie
Beiträge: 215
Registriert: 07.08.2003, 11:00
Wohnort: 8453 Alten/ZH

Beitrag von Darius Lux » 10.11.2005, 13:24

Hey Mato...

Danke für den Tipp!! Echt! Dass mir das nicht selber in den Sinn gekommen ist... :roll:

Aber der moralische Support ist echt spitze :lol: !
Sic Luceat Lux - Und so erstrahlte das Licht!

Benutzeravatar
Jokaero
Administrator
Beiträge: 6002
Registriert: 04.05.2003, 10:13
Wohnort: Oerlikon
Kontaktdaten:

Beitrag von Jokaero » 10.11.2005, 13:46

also.. fände das ziemlich schwach. Im Notfall halt mit den alten Modellen antraben, aber deswegen das Turnier schmeissen.. das stösst bei mir auch nicht gerade auf Verständnis... hab auch schon Nächte durchgemalt vor einem Turnier.. das gehört dazu :wink:
Bild Bild
Les Jokaero- Personne n'a jamais pu trancher pour savoir s'ils sont intelligents ou pas. :rolleyes:

Benutzeravatar
Darius Lux
Dämonenbestie
Dämonenbestie
Beiträge: 215
Registriert: 07.08.2003, 11:00
Wohnort: 8453 Alten/ZH

Beitrag von Darius Lux » 10.11.2005, 13:50

Mann...hört auf, mir schlechtes Gewissen zu machen :? ! Ich versuchs ja! Aber garantieren kann ich nichts...
Sic Luceat Lux - Und so erstrahlte das Licht!

Benutzeravatar
aekhold hellbrass
grosser Dämon
grosser Dämon
Beiträge: 909
Registriert: 10.05.2005, 07:22
Wohnort: zürich

Beitrag von aekhold hellbrass » 10.11.2005, 15:00

nur versuchen ist schon zu wenig!!!!
und ausserdem bin ich nicht deiner !:wink:

.......früher als wir noch klein waren.............
.....da hätten wir jedes mal den dessert abgegeben um ne nacht durchzuzechen.
und was ist jetzt passiert?
ou nöö ich will nöd maalä han kei luscht. muesch immer konzentrierä und dänn söts no guet uusgsee!!

das heisst: SIR-JA-SIR!!! :evil:
Ich weiss was du denken wirst bevor du geboren wurdest!
Tzeentch ist mein Bruder, Wandel mein Leben und das Chaos meine Energie!

Proudly a member of the "League Of Gentlemen"

Benutzeravatar
Mato Noupa
grosser Dämon
grosser Dämon
Beiträge: 507
Registriert: 16.06.2003, 07:29
Wohnort: Liestal, BL

Beitrag von Mato Noupa » 10.11.2005, 15:19

Jawoll! Wer Jokaeros Gesicht nach so ner Malnacht mal gesehen hat, weiss dass vieles möglich ist... :lol:

Und wenn du mit alten Minis kommst? Na und? Ich hab letzes Jahr auch mit etwas älteren Minis den Malpokal geholt!

Keine schwachen Ausreden mehr Darius Lux, was machst du eigentlich hier noch vor dem Computer?? :shock:
Los Abmarsch an den Maltisch!!!!
Wenn Team Hellhound an ein Turnier geht, wird das Team nicht Assi, das Turnier wird Hellhound.

Habt Spass am Spielen! :up:

Zurück zu „Hellhound Turnier“