Übernachtung am HH

Anmeldungen, Kritik, Infos usw.

Moderator: Jokaero

Thalandor
grosser Dämon
grosser Dämon
Beiträge: 574
Registriert: 30.05.2003, 18:38
Wohnort: Zürich

Übernachtung am HH

Beitrag von Thalandor » 10.11.2005, 21:58

@Orga wie sieht es da aus?
Muss man sich da anmelden wenn man im Vorraum übernachten möchte?

Wie sieht das mit dem Essen aus? Ist da was geplant oder ist das wie letztes Jahr auf Verantwortung nach Verantwortung der Leute die dort übernachten möchten?

Benutzeravatar
Jokaero
Administrator
Beiträge: 6002
Registriert: 04.05.2003, 10:13
Wohnort: Oerlikon
Kontaktdaten:

Beitrag von Jokaero » 10.11.2005, 22:21

nö.. brauchst dich nicht fürs Übernachten anzumelden.
Geht einfach nur von Sa auf So.
Schlafsack nicht vergessen. 8)

Wegen Frühstück wollte Matthias alias horus machen. Macht er aber von sich aus, also besser ihm mal per PM fragen. Für Abendessen muss wohl ein Pizzablitz herhalten. Wir können leider niemanden in die Küche lassen. :!:
Bild Bild
Les Jokaero- Personne n'a jamais pu trancher pour savoir s'ils sont intelligents ou pas. :rolleyes:

PaladinF
dämonisches Reittier
dämonisches Reittier
Beiträge: 65
Registriert: 15.09.2004, 22:52

Beitrag von PaladinF » 11.11.2005, 15:09

Hmmm...gar nichts zu machen mit der Küche??..unter Aufsicht ??Soprry wenn ich nachhake, aber Pizza ist teuer (und nicht sonderlich :( )...hätte man denn alternativ Stromanschluss/Steckdose ? (Heisses Wasser machen )

Benutzeravatar
Meat Mash Mek Bona
Moderator
Beiträge: 882
Registriert: 07.05.2003, 12:39
Wohnort: Grenzach-Wyhlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Meat Mash Mek Bona » 12.11.2005, 15:02

Wie wäre es mit einer Dose Ravioli und einem Feuerzeug!!!
Die Pizza ist doch nicht schlecht und die Schweiz ist im Vergleich zu Deutschland(Freiburg) halt etwas teurer!!!
aber dadurch das ja keine Übernachtungsunkosten anfallen, kann man ja mal etwas anderes probieren....

Ich kann die Orga gut verstehen, das in der Küche niemand etwas zu suchen hat ausser der Orga selbst, ist an unseren turnieren auch so und wird in freiburg auch nicht anders sein!!!!!!!!!!!!!!!
Bild

Benutzeravatar
Jokaero
Administrator
Beiträge: 6002
Registriert: 04.05.2003, 10:13
Wohnort: Oerlikon
Kontaktdaten:

Beitrag von Jokaero » 12.11.2005, 23:01

jo Meaty bringt es auf den Punkt.. wir wollen am Abend die Küche schliessen.
Steckdosen stehen natürlich zur Verfügung. Und zum Frühstück ist horus in der Küche, da könnt ihr bei ihm bestimmt auch heisses Wasser bestellen ;-)

Man munkelt übrigens, dass es auch Speissen gibt, die man kalt geniessen kann :roll:
Bild Bild
Les Jokaero- Personne n'a jamais pu trancher pour savoir s'ils sont intelligents ou pas. :rolleyes:

Benutzeravatar
smirnoff
gehörnter Dämon
gehörnter Dämon
Beiträge: 304
Registriert: 06.05.2003, 18:51
Wohnort: Affoltern/ZH

Beitrag von smirnoff » 16.11.2005, 17:15

Und für alle die nett genug sind werd ich meinen toaster den ich in diesem falle mitnehmen werde auch zu verfügung stellen. Den ich denke nicht das Horus ein frühstück besorgen wird :) .
Wenn er mit Markus noch kuscheln kann :D .
Die Verdammnis währt ewig.

Alle Seelen schreien nach Erlösung.

Es gibt keine Erlösung ohne Leid.

Zurück zu „Hellhound Turnier“