Selbstgesculptete Modelle an Liga und Turnieren

Anmeldungen, Kritik, Infos usw.

Moderator: Jokaero

Raki
Nurgling
Nurgling
Beiträge: 3
Registriert: 20.08.2005, 19:21
Wohnort: Hochwald

Selbstgesculptete Modelle an Liga und Turnieren

Beitrag von Raki » 10.03.2006, 21:53

Moin
Erstmal weiss ich nicht ob das hier richtig ist aber ich denke es passt besser als im fantasy bereich!
Wenn ich jetzt mit ner Dämonischen Armee des Tzeentch an ein Turnier gehe und dort alle meine Horrors und Feuerdämonen selfsculpts sind und ich diese immer wieder abgegossen habe, ist das in irgend einer Form nicht genehmigt?
Ein Kumpel von mir meint das werde nicht toleriert wenn die hälfte der Armee selbst hergestellt ist.
Wie steht ihr (Turnierleitung) dazu?
Gruss Raki

Benutzeravatar
vorph
dämonisches Reittier
dämonisches Reittier
Beiträge: 93
Registriert: 22.09.2004, 14:44
Wohnort: Lu (CH)

Beitrag von vorph » 10.03.2006, 22:37

Es wird wohl höchstens auf einem offiziellen GW-Turnier Probleme geben, doch selbst das kann ich mir nur schlecht vorstellen...

Ach ja, wir wollen Bilder von den Sculpts sehen...

MfG
vorph

Benutzeravatar
Jokaero
Administrator
Beiträge: 6002
Registriert: 04.05.2003, 10:13
Wohnort: Oerlikon
Kontaktdaten:

Beitrag von Jokaero » 10.03.2006, 22:50

ich pack das mal ins allgemeine Hellhound Turnierforum.

Also an unserem Turnier wirst du damit sicher keine Probleme kriegen, ausser deine Dämonen lassen sich von irgendwelchen Zinnklumpen und Steinen nicht unterscheiden. :roll:
Bild Bild
Les Jokaero- Personne n'a jamais pu trancher pour savoir s'ils sont intelligents ou pas. :rolleyes:

Thalandor
grosser Dämon
grosser Dämon
Beiträge: 574
Registriert: 30.05.2003, 18:38
Wohnort: Zürich

Beitrag von Thalandor » 11.03.2006, 03:54

Solange klar erkenntlich ist wirst du schonmal an allen Nicht GW Turnieren kein Problem haben. Und ich denke selbst an GW Turnieren ist es kein Problem wenn du selbst gemachte Modelle dabei hast, sind ja schliesslich nicht von einem drittanbieter hergestellt.

Schmedi
gehörnter Dämon
gehörnter Dämon
Beiträge: 255
Registriert: 27.05.2003, 20:59
Wohnort: Sursee
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmedi » 11.03.2006, 11:58

und ansonsten halt im voraus mit der gw turnierleitung absprechen...

Raki
Nurgling
Nurgling
Beiträge: 3
Registriert: 20.08.2005, 19:21
Wohnort: Hochwald

Beitrag von Raki » 11.03.2006, 21:02

ok danke dann ist die frage beantwortet!
Ach ja, wir wollen Bilder von den Sculpts sehen...

wenns was wird klar (du wirst sie sowieso sehen)
kann eigentlich close
danke

Zurück zu „Hellhound Turnier“