figuren bemalung

Anmeldungen, Kritik, Infos usw.

Moderator: Jokaero

Benutzeravatar
Holius
grosser Dämon
grosser Dämon
Beiträge: 824
Registriert: 08.01.2007, 12:59
Wohnort: In der geilsten Stadt der Schweiz

figuren bemalung

Beitrag von Holius » 12.01.2007, 19:50

kann ich auch mit einer figur kommen die nicht viele grossräumige farben wie zum beispiel ein schwarzer ordensprister kommen?

Benutzeravatar
Ukrath
Moderator
Beiträge: 3087
Registriert: 05.08.2004, 21:20
Wohnort: In deinen Alpträumen (AG)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ukrath » 12.01.2007, 23:52

Wie meinste das??? Schwarz Grundiert fertich.... ???

den Ordenprister kannste ja die Maske Weiss bemalen und die Kanten mit shadow grey nachziehen und der Bolter oda was er hat in dem Farbschema von den anderen Marines malen... ein paar sachen noch Goldig und da haste ein farbenfroher Priester :D

Gruess Ukrath
Bitte schieß mich endlich an, dann komm ich auch mal in die Presse
Aber piss mich niemals an, sonst gibt es Aua in die Fresse

Wenn man sich vornimmt, den ganzen Tag nichts zu erreichen und das dann auch schafft - hat man dann was erreicht oder nicht?
Realität:...
Realität ist eine Illusion, die durch Mangel von Alkohol hervorgerufen wird

Bild

Benutzeravatar
Jokaero
Administrator
Beiträge: 6002
Registriert: 04.05.2003, 10:13
Wohnort: Oerlikon
Kontaktdaten:

Beitrag von Jokaero » 13.01.2007, 00:28

verstehe die Frage auch nicht ganz.
Die Figuren müssen einfach min. 3 Farben aufweisen und keine Grundierung sollte mehr zum Vorschein kommen. Klar, wenn halt was schwarz ist muss man es nicht zwingen nochmals malen, aber es sollte dann schon deutlich sein, dass das so gewollt ist.
Bild Bild
Les Jokaero- Personne n'a jamais pu trancher pour savoir s'ils sont intelligents ou pas. :rolleyes:

Benutzeravatar
Holius
grosser Dämon
grosser Dämon
Beiträge: 824
Registriert: 08.01.2007, 12:59
Wohnort: In der geilsten Stadt der Schweiz

Beitrag von Holius » 14.01.2007, 18:50

ich stelle ein foto bei meiner arme rein

Zurück zu „Hellhound Turnier“