übernachtung

Anmeldungen, Kritik, Infos usw.

Moderator: Jokaero

Benutzeravatar
Holius
grosser Dämon
grosser Dämon
Beiträge: 824
Registriert: 08.01.2007, 12:59
Wohnort: In der geilsten Stadt der Schweiz

übernachtung

Beitrag von Holius » 21.01.2007, 21:12

wenn man in der Turnhalle übernachtet hat man die möglichkeit noch eine partie zu spielen oder muss man sich auf eine turnmatte begnügen?

Benutzeravatar
Ukrath
Moderator
Beiträge: 3087
Registriert: 05.08.2004, 21:20
Wohnort: In deinen Alpträumen (AG)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ukrath » 22.01.2007, 01:22

Also du willst echt am Abend noch Warhammer spielen, wenn du ganzen Tag schon hast?? :rolleyes:

Also ich mach am Abend anders :beer: :music: :friends: okee,.. ich werd vermutlich schon Mühe haben den ganzen Tag zu spielen :D

Hoffe bin nicht der einzige dann der nicht noch ne "partiespielen" willam Abend :blush:

Gruess Uki
Bitte schieß mich endlich an, dann komm ich auch mal in die Presse
Aber piss mich niemals an, sonst gibt es Aua in die Fresse

Wenn man sich vornimmt, den ganzen Tag nichts zu erreichen und das dann auch schafft - hat man dann was erreicht oder nicht?
Realität:...
Realität ist eine Illusion, die durch Mangel von Alkohol hervorgerufen wird

Bild

Benutzeravatar
Jokaero
Administrator
Beiträge: 6002
Registriert: 04.05.2003, 10:13
Wohnort: Oerlikon
Kontaktdaten:

Beitrag von Jokaero » 22.01.2007, 11:11

es besteht die Möglichkeit auch nach dem Turnier noch zu zocken, allerdings nur auf bestimmten Tischen. Desweiteren hat es auch noch genügend freie Tische, auf denen man evtl. Kartenspiele oder Brettspiele spielen kann. Nehmt also ruhig was mit. Auch Megabattles werden oft noch durchgegeben, wobei ich persönlich nach 3 Spielen auch gerne mal ein bisschen von Warhammer abschalte. :rolleyes:
Bild Bild
Les Jokaero- Personne n'a jamais pu trancher pour savoir s'ils sont intelligents ou pas. :rolleyes:

Benutzeravatar
Holius
grosser Dämon
grosser Dämon
Beiträge: 824
Registriert: 08.01.2007, 12:59
Wohnort: In der geilsten Stadt der Schweiz

Beitrag von Holius » 22.01.2007, 12:28

kommt drauf an wenn ich mal ein unentschieden gemacht habe dann spiele ich schon nach mal
ich spiele auch magic und alles was spass macht
@Ukrath ich meine :beer: sei verboten bin leider bin ich in der terorie noch zu jung ^^

Blind_Guardian
gehörnter Dämon
gehörnter Dämon
Beiträge: 293
Registriert: 30.03.2006, 20:46
Wohnort: Wehr, liegt 15 km von der schweizer Grenze entfernt. 25 mins nach Basel

Beitrag von Blind_Guardian » 26.01.2007, 22:10

Sind Zuschauer eingeladen zu :beer: ??
;)
Oder vlt. auch Maskottchen fürs Team der Ghost Dragons. Gell Uki :lol:
Kann man dann auch noch ein wenig länger dableiben?
Wenn ich nich selber mitmachen sollte, was ich bezweifle.
Ich schaff es nicht alles zu bemalen :cry:
Ich hoffe wenigstens alles bis zum DW bemalt zu haben.
Auf der Suche nach anderen Warhammer 40k und Warhammer Fantasy Spielern im Bereich und Umgebung Wehr / Schopfheim / Lörrach.

Mitglied der Front für ein belebtes Forum. ..... SPALTER!

--------Ehrenmitglied der Ghotsdragons--------
Hail to Draco, großem Drachengott und beschützer unserer Seelen XD


Bin Single und auf der Suche nach ner neuen Freundin xD

Benutzeravatar
Krahni
Dämonenbestie
Dämonenbestie
Beiträge: 220
Registriert: 05.10.2003, 17:41
Wohnort: Rheinfelden
Kontaktdaten:

Beitrag von Krahni » 15.02.2007, 10:23

Hi,
ich bring noch meine Confro Figürchen mit...
vielleicht gesellt sich noch jemand dazu für ne Confro-Runde oder Dogs of War...

Gruss

Krahni
Bild

Bild

Zurück zu „Hellhound Turnier“