Elfen werden so krass ins Gras beissen! Muahahahaha!

Forum der grössten, blutigsten und unfairsten schweizer Blood Bowl Liga
Benutzeravatar
Jokaero
Administrator
Beiträge: 6002
Registriert: 04.05.2003, 10:13
Wohnort: Oerlikon
Kontaktdaten:

Elfen werden so krass ins Gras beissen! Muahahahaha!

Beitrag von Jokaero » 07.08.2005, 18:32

so.. 1. Spieltag vorbei und was sehen meine erfreuten Augen? Richtig! Elfen sind so richtig schön durch den Fleischwolf gedreht worden... hach ist das schön. :D
Kommt nur ihr schwuggeligen Spargelschwänze! Meine Astrophysiker sind so richtig heiss drauf euch ungespitzt (naja spitz seid ihr ja immer, genau wie eure Ohren) in den blutgetränkten Boden zu hämmern. muahaha!
8)
Bild Bild
Les Jokaero- Personne n'a jamais pu trancher pour savoir s'ils sont intelligents ou pas. :rolleyes:

Benutzeravatar
dadude
grosser Dämon
grosser Dämon
Beiträge: 527
Registriert: 24.11.2004, 22:50
Wohnort: Adligenswil

Beitrag von dadude » 08.08.2005, 21:07

Da kann ich nur zustimmen, muahmuahaha.
Habe nämlich auch ein paar Elfen Knochen gebrochen :twisted:
Warte schon aufs nächste Opfer!
Was ist mit Cienfuegos, hat er jetzt auch ein paar Elfenohren angezogen, oder schaart er sich auf die Elfen Gegnerseite?

Also Elfen Liga gegen Da winner Liga!!!!!!!!!!!!!!!!!!

go and kill spock
I'm the dude playing the dude disguised as another dude!

Benutzeravatar
Killjoy
Dämonenprinz
Dämonenprinz
Beiträge: 1095
Registriert: 12.04.2004, 22:00
Wohnort: Zürich

Beitrag von Killjoy » 08.08.2005, 21:33

Gnahahaaa...

Eat dust suckers!

Damit halte ich die Killspocksociety fuer gegruendet. Ich war ja so arrogant, dass ich den ersten Elf gleich mal gewinnen lies. Mal im Ernst, ich kann es kaum erwarten wieder in der Schweiz zu sein und ein paar wasserstoffblondierte Spitzohren Staub fressen zu lassen.

Aber gebt doch mal bitte eine korrekte Uebersicht ueber den ersten Spieltag. Alle Begegnungen, alle Resultate, den coolsten spruch und natuerlich den Bodycount.
if it doesnt bleed, it doesnt count!

I'm a firm believer that having a plan is just plain Cheating.

Benutzeravatar
Jokaero
Administrator
Beiträge: 6002
Registriert: 04.05.2003, 10:13
Wohnort: Oerlikon
Kontaktdaten:

Beitrag von Jokaero » 08.08.2005, 22:42

hmm.. hab nur ein paar Resultate im Kopf.. Fehler vorbehalten.

dadude (braindead) siegt 2:0 gegen Dunkelspargel

Thalandor (Dunkelspargel) siegt 3:0 gegen ATOG mit Gobbos (ATOG scheint also genauso arrogant wie du zu sein)

Bornhauser siegt 2:0 gegen irgendwas

die Gallikermöse siegt 3:0 gegen die Humies von Herrn Janser, hat aber schon 2 Leichen (Gobbo und Blackorc). lol

Fabians Progemüse siegt 2:0 gegen Unbekannt, hat aber ebenfalls schon 2 Tote.. hach ist das schön!

Die lieben schnüggi Astrophysiker siegen 2:1 gegen den Prospargel von Ente_gut_alles_gut

Jo, mehr weiss ich grad nicht.
Bild Bild
Les Jokaero- Personne n'a jamais pu trancher pour savoir s'ils sont intelligents ou pas. :rolleyes:

Thalandor
grosser Dämon
grosser Dämon
Beiträge: 574
Registriert: 30.05.2003, 18:38
Wohnort: Zürich

Beitrag von Thalandor » 09.08.2005, 01:02

Jaja, lästert nur alle über die Elfen.
Meine Elfen werden euch so deftigst verdreschen... und natürlich immer noch locker flockig so mit 3:0 gewinnen :razz:
Ok, die Oger hätte ich am liebsten möglichst spät, gibt einfach zuviele verletzte dafür dass ich eh locker einen 6:0 sieg dagegen herausspiele... 8)

Benutzeravatar
quickie
Moderator
Beiträge: 552
Registriert: 18.11.2004, 13:26
Wohnort: Zürich

Beitrag von quickie » 15.08.2005, 11:47

und wie krass!!!
also es hat sich einiges getan an der nachspielfront!
nachdem sandra zuerst abgesagt hatte für diese saison. kam heute aber ihr teamroster bei mir an! also freut euch auf die skaven von duplo, die legererweise schon mit einem rattenoger an den start gehen. er wird sicher bald den rühmlichen namen elfenknicks tragen.
cienfuegos und sandra werden also das nachtragsspiel austragen.

ich habe meines gegen matthias am samstag im gnomon gespielt. hart umkämpft hat der auelfen bowl club 2:0 gegen die anonymen anonymen alkoholiker (norse) gewonnen. bei einer ausweichaktion liess sich einer meiner blitzer schwalbenmässig fallen (er war wohl früher fussballer) und simmuliert für's nächste spiel. um das ganze glaubwürdig zu machen, spielt er auch nicht mehr so geschickt (AG-1). spieler des tages wurde ein lineelf der bei einem block im zweitletzten spielzug statt den gegner zu boden brachte gleich sein eigenes genick brach. möge er in unfrieden ruhen, die pfeiffe!
ihr seht: ein grosser auftakt!!!
bei den norse gab es übrigens auch einen toten, der wurde aber wenigstens regulär von meinen spielern in die ewigen jagdgründe geblockt.
der bowl club freut sich auf die zweite runde!

Benutzeravatar
Killjoy
Dämonenprinz
Dämonenprinz
Beiträge: 1095
Registriert: 12.04.2004, 22:00
Wohnort: Zürich

Beitrag von Killjoy » 15.08.2005, 18:14

Sehr geiler Anfang fuer ein Elfenteam. Ich kann es kaum erwarten wieder in die Schweiz zu kommen und meine Ehre mit Elfenblut wieder reinzuwaschen.

Off topic: Wann gibt es endlich ein update der page? Der Zbergo soll mal den Finger aus seiner Freundin nehmen und vorwaerts machen.
if it doesnt bleed, it doesnt count!

I'm a firm believer that having a plan is just plain Cheating.

Thalandor
grosser Dämon
grosser Dämon
Beiträge: 574
Registriert: 30.05.2003, 18:38
Wohnort: Zürich

Beitrag von Thalandor » 15.08.2005, 19:42

Wie's aussieht scheint mein Elfenteam so ziemlich das einzige zu sein dass keine toten hat...
Da zeigt sich wieder mal dass Dunkelelfen einfach die einzig wahren Elfen sind...

Benutzeravatar
aekhold hellbrass
grosser Dämon
grosser Dämon
Beiträge: 909
Registriert: 10.05.2005, 07:22
Wohnort: zürich

Beitrag von aekhold hellbrass » 16.08.2005, 06:00

jawoll! los druchi zeigs ihnen! :wink:
Ich weiss was du denken wirst bevor du geboren wurdest!
Tzeentch ist mein Bruder, Wandel mein Leben und das Chaos meine Energie!

Proudly a member of the "League Of Gentlemen"

Benutzeravatar
Ente_gut_alles_gut
Nurgling
Nurgling
Beiträge: 19
Registriert: 06.12.2004, 18:25
Wohnort: Luzern

Beitrag von Ente_gut_alles_gut » 16.08.2005, 10:44

Bei meinen ProElfen ist auch noch keiner tot!

hehe... 8)
Trainer der selben Elfen!

Benutzeravatar
Jokaero
Administrator
Beiträge: 6002
Registriert: 04.05.2003, 10:13
Wohnort: Oerlikon
Kontaktdaten:

Beitrag von Jokaero » 16.08.2005, 11:38

... aber nur weil meine Oger die Taktik noch nicht ganz verstanden haben. Nächstes mal wird zuerst geprügelt dann TDs gemacht, Jungs.
Bild Bild
Les Jokaero- Personne n'a jamais pu trancher pour savoir s'ils sont intelligents ou pas. :rolleyes:

Zurück zu „BloodBowl.ch“