Teams auf der Homepage

Forum der grössten, blutigsten und unfairsten schweizer Blood Bowl Liga
Benutzeravatar
Killjoy
Dämonenprinz
Dämonenprinz
Beiträge: 1095
Registriert: 12.04.2004, 22:00
Wohnort: Zürich

Teams auf der Homepage

Beitrag von Killjoy » 09.08.2005, 10:48

Einige sind vielleicht schonmal auf der Homepage auf die Teamseite gegangen. Auch wenn es letzte Saison nicht so richtig geklappt hat, probieren wir es diese Saison nochmal. Bis zum naechsten Spieltag soll sich also jeder eine mehrzeilige Teambeschreibung und einen arroganten kurzen Trainerspruch aus der Nase ziehen. Drei Beispiele zur Motivation sind unten beigefuegt. Falls ihr eure Buchstaben beisammen habt, einfach dem lieben Zbergo mailen.




Skeletors Beach Boys
Khemri

"Schädelfraktur? Halswirbelbruch? Sprungelenkriss? Hüftkapselbruch? Gebrochenes Knie? Abgerissener Arm? Fussknochenfraktur? Da wird weitergespielt, schliesslich haben wir noch ein paar Bandagen und Knochen auf Reserve zum alles wieder zusammenzubinden!"

"Einen Verband anlegen kann jeder, da braucht es keinen Apotheker dazu!"
Baschi "Bonehead" Henning





Wacker Elfhausen
High Elves

Wenn der Ball die hand des Werfers verlässt, die Schreie des Publikums verhallen, die Masse des Gegners sich verlangsamt, ist der Lauf der Zeit wie der Flug der Kirschblüte, wie der Nebel am Morgen im Tal. Kein anderes Volk begreift diesen Moment wie die Asur, die Tränen Ishas, die wahrlich Hochgeborenen.

"Mädels lasst endlich die Harfen stehen und legt die Männer da drüben flach." Henning "the pimp" Hachtel




Green Stuff Rokkerz
Goblins

"Verdammt, Clashzz, lass den Ball wo er ist! Hau dem Elf in die Fresse, wenn er schon mal liegt! Tripperzz, hilf ihm, aber sag dem saudummen Troll vorher dass er den Schiedsrichter loslassen soll, zu fressen gibts später!
Ja, ja und jetzt nochmal alle zusammen draufspringen!!! Was? schon wieder ein Touchdown für die Anderen? Egal! Solange alle jubeln hört man wenigstens die Motorsäge nicht.....wo steckt der verflixte Nobla überhaupt! Neiiiiiiiin, nicht Nobla fressen, Bolgrot!!! Nicht Nobla fress....zu spät..."

- Dominic Deville

@Zbergo:
Wann kann man eigentlich mit einem Update der Page rechnen. Ich sitz hier im Land der Kameltreiber, 5000km vom Gartenhaus entfernt und will endlich wissen wie weit hinten ich tatsaechlich bin.
if it doesnt bleed, it doesnt count!

I'm a firm believer that having a plan is just plain Cheating.

Benutzeravatar
quickie
Moderator
Beiträge: 552
Registriert: 18.11.2004, 13:26
Wohnort: Zürich

Beitrag von quickie » 09.08.2005, 11:29

na du sitzt ja nur noch im internetkaffee! ist jemen sooooo langweilig? die resultate und so solltest du ja inzwischen gekriegt haben! sind im xls-file drin.

Benutzeravatar
Killjoy
Dämonenprinz
Dämonenprinz
Beiträge: 1095
Registriert: 12.04.2004, 22:00
Wohnort: Zürich

Beitrag von Killjoy » 09.08.2005, 16:06

Klappe zu mein dicker. Du bist in Zuerich und fuer dich ist ein nackter Fussknoechel kein Zeichen ueberdurchschnittlicher Freizuegigkeit. Also lass du mich mal im Internetcafe.

Hast du Lust in naher Zukunft mal fumbbl mit Jemen zu spielen? Muss das mal ausprobieren, ich weiss aber nicht wie geduldig du sein musst. An und fuer sich sollten die Leitungen schnell genug sein.
if it doesnt bleed, it doesnt count!

I'm a firm believer that having a plan is just plain Cheating.

Benutzeravatar
quickie
Moderator
Beiträge: 552
Registriert: 18.11.2004, 13:26
Wohnort: Zürich

Beitrag von quickie » 10.08.2005, 14:43

gehe jetzt dann gleich einen adsl-anschluss für zu hause einrichten, dann bin ich endlich wieder fumbbl-tauglich...
grunze und strunze
quickie

Zurück zu „BloodBowl.ch“