Spammails von Tanner

Forum der grössten, blutigsten und unfairsten schweizer Blood Bowl Liga
Benutzeravatar
Jokaero
Administrator
Beiträge: 6002
Registriert: 04.05.2003, 10:13
Wohnort: Oerlikon
Kontaktdaten:

Spammails von Tanner

Beitrag von Jokaero » 15.08.2005, 16:48

hi,
ich krieg ständig irgendwelche Städteclash Mails von Chrigi. Auch meine Unsubscribe-Anfragen wurden ignoriert. :roll:
So what the fuck hat es mit diesen Clashs auf sich. Gehts da um Bloodbowl oder um PC Games.. wenn ja was für welche. Klärt mich mal auf. :evil:
Bild Bild
Les Jokaero- Personne n'a jamais pu trancher pour savoir s'ils sont intelligents ou pas. :rolleyes:

Benutzeravatar
Fenris
niederer Dämon
niederer Dämon
Beiträge: 142
Registriert: 13.01.2004, 16:31
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Fenris » 15.08.2005, 17:08

Hui, heisse zwar auch Tanner aber zum Glück nicht Chrigi :)
Habe noch nie ein solches Mail gesehen. Was steht denn da jeweils im Betreff ?
Who cares ?

Benutzeravatar
Killjoy
Dämonenprinz
Dämonenprinz
Beiträge: 1095
Registriert: 12.04.2004, 22:00
Wohnort: Zürich

Beitrag von Killjoy » 15.08.2005, 18:08

Es geht um PC Games: Im normalfall Battlefield, ab und zu auch Farcry.

Sorry Fenris, aber das ist communityintern. Selbst wenn du den gebrandmarkten Namen traegst.
if it doesnt bleed, it doesnt count!

I'm a firm believer that having a plan is just plain Cheating.

Benutzeravatar
Jokaero
Administrator
Beiträge: 6002
Registriert: 04.05.2003, 10:13
Wohnort: Oerlikon
Kontaktdaten:

Beitrag von Jokaero » 15.08.2005, 23:58

ah cool.. dann muss ich ja fast mal teilnehmen. Farcry ist geil!
Mittwoch geh ich aber schon ins Casino zocken
8)
Bild Bild
Les Jokaero- Personne n'a jamais pu trancher pour savoir s'ils sont intelligents ou pas. :rolleyes:

Benutzeravatar
Fenris
niederer Dämon
niederer Dämon
Beiträge: 142
Registriert: 13.01.2004, 16:31
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Fenris » 16.08.2005, 13:01

Oh Mist !

Schon wieder ins Blood Bowl-Forum geraten und schon wieder von Killjoy
angepfiffen worden :?

Sorry Jungs ! :oops:
Who cares ?

Benutzeravatar
quickie
Moderator
Beiträge: 552
Registriert: 18.11.2004, 13:26
Wohnort: Zürich

Beitrag von quickie » 16.08.2005, 16:12

tja fenris geht mir auch immer so:
dauernd lande ich im bloodbowlforum und ständig werde ich von killjoy zusammengepfiffen. ich glaube das geht uns allen hier so! :D

@joki: was geht??? da wird gefälligst morgen nach old town züri gegangen und mal so richtig gezockt... ich werde wahrscheinlich schon gegen halb2 dort aufkreuzen und dann bis spät zocken. ein tagespass (oder tagesspass) kostet 25 kröten und spassig wird es allemal! :evil:

Zurück zu „BloodBowl.ch“