Confrontation und andere lustig Sachen in der Gemeinde

Forum der grössten, blutigsten und unfairsten schweizer Blood Bowl Liga
Benutzeravatar
Killjoy
Dämonenprinz
Dämonenprinz
Beiträge: 1095
Registriert: 12.04.2004, 22:00
Wohnort: Zürich

Confrontation und andere lustig Sachen in der Gemeinde

Beitrag von Killjoy » 24.08.2005, 15:53

Oi...

Da ich hier im Jemen ab und zu maechtig Zeit zum surfen habe, bin ich wieder ein wenig mehr in die Welt von Confrontation eingetaucht. Wie immer wenn so was passiert hab ich wieder angebissen und hab richtig lust sobald ich zurueck bin ein paar Partien zu spielen. Die CO3 Regeln wollen ja ausprobiert werden. Vor allem weil meine Orks ein bisschen besser wurden, juhu.

Lange Rede kurzer Sinn....

Wer in unserer Liga hat eigentlich eine CO-Truppe die er ins Feld schicken kann? Ich will ja mit jemandem spielen der Haare am Sack hat und bei dem ich weiss, dass er nicht zu heulen anfaengt wenn er verliert. Vielleicht koennte man auch mal alle BB.CH-CO Leute an einem Tag gegeneinander verheizen. gnagnagna...


@Fenris: Antworten zwecklos. :D
Zuletzt geändert von Killjoy am 31.08.2005, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
if it doesnt bleed, it doesnt count!

I'm a firm believer that having a plan is just plain Cheating.

purple_dark
Dämonenprinz
Dämonenprinz
Beiträge: 1288
Registriert: 26.05.2003, 19:37
Wohnort: Basel

Beitrag von purple_dark » 24.08.2005, 16:01

ich hab nicht nur haare, sondern auch grosse...

rheinfelden...

Benutzeravatar
Killjoy
Dämonenprinz
Dämonenprinz
Beiträge: 1095
Registriert: 12.04.2004, 22:00
Wohnort: Zürich

Beitrag von Killjoy » 24.08.2005, 17:09

Obwohl ich mich ueber die Groesse deiner Saecke mit dir zusammen freue, war das doch eher Ligaintern gemeint. Zudem ist mir Rheinfelden ein hauch zu weit von Luzern entfernt.
if it doesnt bleed, it doesnt count!

I'm a firm believer that having a plan is just plain Cheating.

purple_dark
Dämonenprinz
Dämonenprinz
Beiträge: 1288
Registriert: 26.05.2003, 19:37
Wohnort: Basel

Beitrag von purple_dark » 24.08.2005, 19:02

JAJAJ, von haaren am sack sprechen und dann den schwanz einziehen...

Benutzeravatar
quickie
Moderator
Beiträge: 552
Registriert: 18.11.2004, 13:26
Wohnort: Zürich

Beitrag von quickie » 25.08.2005, 09:04

So meine Haare auf'm Kopf waren noch nie so lang und einen Sack voll heulenden Wölfen in der passenden Grösse habe ich auch. Darf ich mitmachen?
Hehehe, Killjoy, nur weil es neue Regeln hat, wirst Du deswegen immer noch gegen mich verlieren... Gibt es irgendwo einen Download der neuen Regeln?

Benutzeravatar
Killjoy
Dämonenprinz
Dämonenprinz
Beiträge: 1095
Registriert: 12.04.2004, 22:00
Wohnort: Zürich

Beitrag von Killjoy » 31.08.2005, 18:51

Nein, die dritte Edition ist mehr profitorientiert und wird legal nur in Buchform erscheinen. Sehn wir ja dann wenn ich zurueck bin.

Was glaubst du? Wieviele Leute unserer Liga wuerden sich fuer ein Stunty Turnier ein Team zulegen und mitzocken? Von anmalen wollen wir mal gar nicht erst reden. Nichts grosses wie in Zuerich, sondern nur klein und fein an einem gemuetlichen Nachmittag im Treibhaus oder im Gartenhaus. Da koennte man sicher unproblematisch den hinteren Raum mieten. Ich wuerde auf jeden Fall nur zu gern Goblin Cheaters oder Squighoppas aufs Feld dirigieren. Ein Turnier haette auch den Vorteil, dass die kleinen Rotznasen nach jedem Spiel wieder leben. :D

*Stunty forever*
if it doesnt bleed, it doesnt count!

I'm a firm believer that having a plan is just plain Cheating.

Benutzeravatar
quickie
Moderator
Beiträge: 552
Registriert: 18.11.2004, 13:26
Wohnort: Zürich

Beitrag von quickie » 31.08.2005, 21:45

hehehe... mein team wär auf sicher! gnomes oder die kleinen ratten... was würde ich deine cheaters an die wand spielen... hoppas wären natürlich auch geil! hahahaha, was für ein derby!
aber ich glaube nicht dass es da viel teams gäbe...
frag doch mal rum, wenn du wieder da bist. ich seh aber schwarz dafür...

Benutzeravatar
Jokaero
Administrator
Beiträge: 6002
Registriert: 04.05.2003, 10:13
Wohnort: Oerlikon
Kontaktdaten:

Beitrag von Jokaero » 31.08.2005, 22:40

ich wär natürlich mit nurglings am start.. die stinken euch so was von tot!
Bild Bild
Les Jokaero- Personne n'a jamais pu trancher pour savoir s'ils sont intelligents ou pas. :rolleyes:

Benutzeravatar
Melopsittacus
gehörnter Dämon
gehörnter Dämon
Beiträge: 294
Registriert: 01.12.2004, 21:38
Wohnort: Zürich

Beitrag von Melopsittacus » 01.09.2005, 07:48

Ehm...

> nichts grosses wie in Zuerich
In Zuerich gibt es eine Stunty-Liga ????
Oder ist es so eine "Es war einmal"-Geschichte mit C.Tanner ?

Je nach Nachmittag waer ich da dabei. Wo gibt es den die Stunty/Teams ? Selber zusammenstellen ? (und ja, ich wuerde ise sogar anmalen, sind ja nichtso gross..)
Oh nein, meine Fingernägel sind frisch lackiert!

Starfängerin P.H. Hochelfenteam Quel SerrasSerras, beim rechtzeitigen "Nichtfangen" des Balles

Benutzeravatar
Killjoy
Dämonenprinz
Dämonenprinz
Beiträge: 1095
Registriert: 12.04.2004, 22:00
Wohnort: Zürich

Beitrag von Killjoy » 01.09.2005, 11:29

Mit Zuerich meine ich das Orca Cola, Betsi Challenge Turnier. Eigentlich waere es ja schon geil wenn wir so im kleinen Freundeskreis eine handvoll Teams haetten und mal ein Deathbowl mit 4 Stuntyteams machen koennten. :D :D :D :D :D :D

Hat jemand die Regeln zu Deathbowl?
if it doesnt bleed, it doesnt count!

I'm a firm believer that having a plan is just plain Cheating.

Zurück zu „BloodBowl.ch“