GERTENHAUS GEHT NICH DIESEN SONNTAG..!!!!!!!!

Forum der grössten, blutigsten und unfairsten schweizer Blood Bowl Liga
Benutzeravatar
ATOG
Dämonenbestie
Dämonenbestie
Beiträge: 201
Registriert: 07.12.2004, 15:06
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

GERTENHAUS GEHT NICH DIESEN SONNTAG..!!!!!!!!

Beitrag von ATOG » 31.08.2005, 20:54

SCHEISSE!!!
wir müssen auweg draussen spielen diesen sonntag!
im gartenhaus feiern sie nen gefurztag...
war mal abgemacht das wir wieder dort spielen können und erfahre nun heute dies!
sollen wir mal den kindergarten im treibhaus beehren?
ich könnt auch im theatre la fourmi fragen ob wir uns kurzfristig dort aufder theaterbühne verprügeln könnten...(mit eigenem bierzapfen!!)
das mal dies
andere vorschlage sind natürlich auch willkommen!
aber warum nich mal open-air?
blanblanblablablabla...
ATOG; der super dunkle cheffe von FORTUNA SCURA!

Benutzeravatar
Luminus
Dämonenbestie
Dämonenbestie
Beiträge: 188
Registriert: 06.12.2004, 11:10
Wohnort: Kriens

Beitrag von Luminus » 01.09.2005, 07:09

Ich würde sagen, das Wetter spricht ganz klar für OpenAir! Aber wo wollen wir spielen? Gibt es einen schönen Ort, wo es öffentliche Bänke gibt, oder wo man etwas aufbauen könnte? Und hat jemand etwas zum aufbauen?
Wir könnten das ganze ja mit einer Grill Session verbinden.
Luminus the Black Priest, Trainer vom 1.BBC Black Magic!

Töten und sterben lassen.

Benutzeravatar
ATOG
Dämonenbestie
Dämonenbestie
Beiträge: 201
Registriert: 07.12.2004, 15:06
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von ATOG » 01.09.2005, 07:42

inder zimmereggbadi in littau oben, inder waldlichtung!!
dort kjann auch würste braten!!
ich ruf heut aberr sicherheizhalber im fourmi an!
ATOG; der super dunkle cheffe von FORTUNA SCURA!

Benutzeravatar
quickie
Moderator
Beiträge: 552
Registriert: 18.11.2004, 13:26
Wohnort: Zürich

Beitrag von quickie » 01.09.2005, 18:52

na da hat mir der liebe luminus ein mail geschrieben, dass er am abend erreichbar ist, bezüglich organisation. jetzt ist aber funkstille auf handy und zu haus scheint auch niemand zu sein...
na dann probieren wir es halt mal über das forum:
luminus und ATOG könnt ihr Euch um die Lokalität kümmern und Euch untereinander absprechen? Für mich ist das immer etwas schwierig von Zürich aus und Ihr seid auf dem neuesten Stand bezüglich netten Plätzchen. Was mir sonst noch in den Sinn kommt, ist das Areal oberhalb des Kiosks bei der Aufschütte. Da hätte es Sitzplätze, meiner Meinung nach auch eine Feuerstelle (bin aber nicht sicher), aber leider fehlt da etwas der Sonnenschutz wenn's wirklich heiss wird...
Ihr packt das schon! Bitte schickt sofort ein Mail an alle raus, wenn ihr genaueres wisst (inklusive genauem Wegbeschrieb). Profilaktisch mache ich mal mit allen am Bahnhof unter dem Torbogen ab...
DANKE!

Benutzeravatar
ATOG
Dämonenbestie
Dämonenbestie
Beiträge: 201
Registriert: 07.12.2004, 15:06
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von ATOG » 01.09.2005, 23:16

luminus kann mich zuhaus anrufen...das geht..und sonst per forum mail oder beider anderen supertabelle!!
beim maurice wärs glaub schon was!!
was saxt du luminus??draussen der grosse sitzplatz vordem hippie haus inder sagenmatt obern wenn beimn kreuzstutz links noch steiler raufgehst statt die baselsdtrasse!
bis bald! und rundmails schreiben soll der luminus sonst beginnt mein schissiteckel zu kaochen! :D
ATOG; der super dunkle cheffe von FORTUNA SCURA!

Benutzeravatar
Luminus
Dämonenbestie
Dämonenbestie
Beiträge: 188
Registriert: 06.12.2004, 11:10
Wohnort: Kriens

Beitrag von Luminus » 02.09.2005, 15:34

Kann dich leider nich erreichen Atog. Kommt immer, die Nummer sie nicht mehr in Betrieb.
Bei Maurice wäre sich cool. Aber ich denke, wir sind zu viele für diese wenigen Tische.
Was hat das Fourmi gesagt?
Luminus the Black Priest, Trainer vom 1.BBC Black Magic!

Töten und sterben lassen.

Benutzeravatar
Rodes
niederer Dämon
niederer Dämon
Beiträge: 128
Registriert: 19.01.2005, 17:02
Wohnort: Kriens

Beitrag von Rodes » 02.09.2005, 17:23

hallo zusammen!

also, beim platz bei der aufschütti hat es, glaube ich, keine feuerstelle! und wenn die sonne scheinnt werden wir alle gebraten! und die würste bleiben kalt!
wir haben doch mal in einer "kirche" in kriens gespielt! den pfarer dieser kirche kenne ich und lukas ja. also dort wäre auch eine möglichkeit. falls es von der kirche aus geht.
oder auf der grossen wiese vor dem verkehrshaus! dort hätte es bäume und schatten. feuerstelle glaube ich nicht! wir müssten einfach auf dem boden sitzen. ja..... sonst fählt mir auch nichts mer ein! aussert wir gehen in eine beiz!
Trainer der Happy Tree Friends

Wuhahaha!!! Eure Waffen sind Nutzlos gegen mich!!!

Benutzeravatar
ATOG
Dämonenbestie
Dämonenbestie
Beiträge: 201
Registriert: 07.12.2004, 15:06
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von ATOG » 03.09.2005, 04:14

bei maurice iszb super!!!
iuch würd für mo stimmen wenns ne abstimmung gäb...
und das lum,inus und ich uns nich erreichen können ,unz ne akkute situazion is, entscheide ich für maurice!!!
sollen si ch alle di8en nich wissen wo mo wohnt ,um 1250 mit quiekienm treffen, und ich bleib bis 1315 im gartenhaus und begleite all die unwissenden zum mo !!
das wichtixte is das mo zwar einen kühlschrank hat, wir in aber selber füllen müssen....>>>1300 gartenhaus...da gibz ne tanmkstelle zum den kühli auffüllen!!!

zund sowieso hab ich jez feierabend...
ATOG; der super dunkle cheffe von FORTUNA SCURA!

Benutzeravatar
Luminus
Dämonenbestie
Dämonenbestie
Beiträge: 188
Registriert: 06.12.2004, 11:10
Wohnort: Kriens

Beitrag von Luminus » 03.09.2005, 05:38

Alles klar. Dann treffen wir uns bei Maurice.

Rodes, ruf mich doch morgen mal an, dann können wir mti dudli was abmachen und mit den Brettern zum Maurice fahren, ok?
Luminus the Black Priest, Trainer vom 1.BBC Black Magic!

Töten und sterben lassen.

Benutzeravatar
Killjoy
Dämonenprinz
Dämonenprinz
Beiträge: 1095
Registriert: 12.04.2004, 22:00
Wohnort: Zürich

Beitrag von Killjoy » 07.09.2005, 13:06

Was ist nun gelaufen? Muss ich eine Ziege schlachten damit die Page ein update erhaelt?
if it doesnt bleed, it doesnt count!

I'm a firm believer that having a plan is just plain Cheating.

Benutzeravatar
quickie
Moderator
Beiträge: 552
Registriert: 18.11.2004, 13:26
Wohnort: Zürich

Beitrag von quickie » 08.09.2005, 15:24

hey wieso nicht! wär mal was neues!

ansonsten tuts mail lesen auch!

Zurück zu „BloodBowl.ch“