5. Spieltag

Forum der grössten, blutigsten und unfairsten schweizer Blood Bowl Liga
Benutzeravatar
vorph
dämonisches Reittier
dämonisches Reittier
Beiträge: 93
Registriert: 22.09.2004, 14:44
Wohnort: Lu (CH)

5. Spieltag

Beitrag von vorph » 01.12.2005, 18:00

Werde am kommenden Sonntag nicht kommen können und muss somit absagen.
Über ein wie bisher übliches Posten (oder Mailen) der Nachtragsspiele (und wie ich die entsprechende Person kontaktieren kann) wäre ich dankbar.

MfG
vorph (Flying Girlies)

Benutzeravatar
dadude
grosser Dämon
grosser Dämon
Beiträge: 527
Registriert: 24.11.2004, 22:50
Wohnort: Adligenswil

Beitrag von dadude » 01.12.2005, 20:06

Schade Morph, aber ich komme trotzdem.
Möchte zumindest ein weiterer Gegner mit meiner "Vogelgrippe" anstecken :twisted:
I'm the dude playing the dude disguised as another dude!

Benutzeravatar
Rodes
niederer Dämon
niederer Dämon
Beiträge: 128
Registriert: 19.01.2005, 17:02
Wohnort: Kriens

Beitrag von Rodes » 01.12.2005, 21:09

also ich bin auch dabei! und ihr werdet staunen wie fest meine waldelfen freude an den weissen tannen haben. ab nächsten sonntag spielt sogar eine tanne für sie. mit dem namen irgendwie: "starkwurz tannzapf" oder so!

david "der hänger" dudler wird wohl die liga verlassen müssen!
Trainer der Happy Tree Friends

Wuhahaha!!! Eure Waffen sind Nutzlos gegen mich!!!

Benutzeravatar
cienfuegos
gehörnter Dämon
gehörnter Dämon
Beiträge: 264
Registriert: 24.11.2004, 17:09
Wohnort: Die Inneren Welten

Beitrag von cienfuegos » 02.12.2005, 17:28

mmmhhh ich kann leider auch nicht an den 5. spieltag kommen - bin aber schon jetzt heiss aufs nachtragsspiel....meine echsen haben im letzten spiel ihren killerinstinkt wieder entdeckt (der hirnstamm hat endlich wieder übernommen)

Benutzeravatar
dadude
grosser Dämon
grosser Dämon
Beiträge: 527
Registriert: 24.11.2004, 22:50
Wohnort: Adligenswil

Beitrag von dadude » 04.12.2005, 20:26

Jawohl-> 1:0 für meine Jungs :twisted: :twisted:

Habe die schwulen Waldelfen eins auf die Rübe gegeben...
I'm the dude playing the dude disguised as another dude!

Benutzeravatar
ATOG
Dämonenbestie
Dämonenbestie
Beiträge: 201
Registriert: 07.12.2004, 15:06
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von ATOG » 05.12.2005, 12:33

oleoleoleoleoeleoeleoeleoeleoeleoeleoeleoleoeloel!!!¨
solche chancen lassen sich die gobbos nich entgehen!!!!$

die ogers vom leuchtenden markus meinten es gut und reduzierten die norse von maTTHIAS Auf grade mal 8 aufstellbare.....
nun... und das meine gobbos 2wei vsa und die trolle nochmals 2wei norse rausprügelten grenzt schon an krasse durchschlaxkraft( muss gestehen das ich gestern beinahe wie ein gott würfelte...) nun die obligate welle :wav: :wav: :wav:
hahahahahahahahaha. kettensäge an und chrchrhchruxchrix...
es wird wohl noch lange von diesem 5(!) zu null gesprochen und den dr3i verbiebenen norsen...hihihi!...
und unser teamwert steigt ersmals klar über 100!>>113 olegut für den rest...nur noch ein handicap-wurf...
dazu noch glorreicher ,stehen näxtens 4 gobbos mit sidestep und n troll mit blocken aufm feld!hhararhar!!!
ATOG; der super dunkle cheffe von FORTUNA SCURA!

Benutzeravatar
Killjoy
Dämonenprinz
Dämonenprinz
Beiträge: 1095
Registriert: 12.04.2004, 22:00
Wohnort: Zürich

Beitrag von Killjoy » 05.12.2005, 16:46

Ich hab den Herrn Goblinschmeisser am Abend noch getroffen. Nur Jesus Christus kann seliger sein als der ATOG an diesem Abend war. Mit dem kleinen Unterschied natürlich, dass Jesus nicht gerade der Typ ist der mit Kettensägen arme Wikinger aufschlitzt. :D
if it doesnt bleed, it doesnt count!

I'm a firm believer that having a plan is just plain Cheating.

Benutzeravatar
Rodes
niederer Dämon
niederer Dämon
Beiträge: 128
Registriert: 19.01.2005, 17:02
Wohnort: Kriens

Beitrag von Rodes » 05.12.2005, 21:17

ich hatte aber auch übels pech! Gratuliere allen Siegern!
Trainer der Happy Tree Friends

Wuhahaha!!! Eure Waffen sind Nutzlos gegen mich!!!

Benutzeravatar
ATOG
Dämonenbestie
Dämonenbestie
Beiträge: 201
Registriert: 07.12.2004, 15:06
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von ATOG » 06.12.2005, 08:34

ja jajaja!! gratuliert den siegern!!!!!
meine gobbos müssen diese seltene gelegenheit zum selbstvertrauenbalsamieren genützt kriegen!!
also:: wer dem vitafessusaeroclub gratuliert kriegt in unserm spiel garantiert n fliegenden gobbo zu sehen!(morgen dann!!)
übrigens hat mein troll dank der spez.hausregel(die ja nur das killerspielzeug kennt)blocken gekriegt!
oleoleoleoleeoleeoeleoleoeleoleoeleoel!!!!

wo is die neue tabelle?????die werden wir ausdrucken und aufhängen!
ATOG; der super dunkle cheffe von FORTUNA SCURA!

Benutzeravatar
Killjoy
Dämonenprinz
Dämonenprinz
Beiträge: 1095
Registriert: 12.04.2004, 22:00
Wohnort: Zürich

Beitrag von Killjoy » 06.12.2005, 14:40

Nochmal für alle die Info:

Um die gobbos und Halblinge ein wenig attraktiver zu machen, haben wir beschlossenden Big Guys dieser zwei Teams Zugang zu allgemeinen Fähigkeiten zu geben.

Reklamationen zwecklos. hehehe...gratuliere ATOG, ich hoffe du verbreitest schon bald wieder Angst und Schrecken auf dem Spielfeld. :D
if it doesnt bleed, it doesnt count!

I'm a firm believer that having a plan is just plain Cheating.

Benutzeravatar
ATOG
Dämonenbestie
Dämonenbestie
Beiträge: 201
Registriert: 07.12.2004, 15:06
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von ATOG » 06.12.2005, 16:16

harhjar harharrrr!!!!
von den 82000 zuschauern haben sagenhafte 913 violöse artige jungens und mädels den vitafessusFANclub gegründet!!!!
killjoy is heut zum frühstück ehrenmitglied geworden!
die näxten willigen müssen sich zuerst ner geschmacksprobe beim troll unterziehen!!! aber keine angst...er hat blocken!!!:twisted:
ATOG; der super dunkle cheffe von FORTUNA SCURA!

Benutzeravatar
dadude
grosser Dämon
grosser Dämon
Beiträge: 527
Registriert: 24.11.2004, 22:50
Wohnort: Adligenswil

Beitrag von dadude » 06.12.2005, 20:11

He ATOG, auch Trollen mit Blocken können abkratzen....Muahahamuahahah MUAHAHAHAHAHaaaaaa....
I'm the dude playing the dude disguised as another dude!

Benutzeravatar
Jokaero
Administrator
Beiträge: 6002
Registriert: 04.05.2003, 10:13
Wohnort: Oerlikon
Kontaktdaten:

Beitrag von Jokaero » 06.12.2005, 21:28

jo spätestens, wenn sie gegen 7 Oger ranmüssen :lol:
gogo Astros! Die Fans lieben euch!
Bild Bild
Les Jokaero- Personne n'a jamais pu trancher pour savoir s'ils sont intelligents ou pas. :rolleyes:

Benutzeravatar
ATOG
Dämonenbestie
Dämonenbestie
Beiträge: 201
Registriert: 07.12.2004, 15:06
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von ATOG » 07.12.2005, 14:32

hohohohohohohohohoh
der gobbosaminigginäggi grüsst alle und prophezeit , dass noch einige säcke voll nüsse ihre manderindli s lassen müssen!!!
meine gobbos sind neu im stepclub!!! tag tag tug tigtig tidtitidegix!! :santa: :santa: :santa: :santa: :santa: :santa: :santa: :santa: :santa: :santa: :bigsmurf: :bigsmurf: :bigsmurf: :bigsmurf: :bigsmurf: :bigsmurf: :bigsmurf: :angel13: :smurfin: :reindeer: :reindeer: :reindeer: :reindeer: :reindeer: :x-mas: :x-mas: :x-mas: :eating: :eating:

und:::@ jockaero: wo bleiben die glückwünsche für mein einjähriges jubiläum im forum???das istoch sowas wie ein namenstag ,oder geburtstag...
ATOG; der super dunkle cheffe von FORTUNA SCURA!

Benutzeravatar
Ente_gut_alles_gut
Nurgling
Nurgling
Beiträge: 19
Registriert: 06.12.2004, 18:25
Wohnort: Luzern

Beitrag von Ente_gut_alles_gut » 07.12.2005, 16:39

Sehr verdächtig!
Ich hab 3:2 verloren, obwohl ich gar nicht da war!! :shock: :shock:

So stehts zumindest auf Bloodbowl.ch ...

Gegen wen hab ich mein Nachtragsspiel??

MfG
Trainer der selben Elfen!

Benutzeravatar
Luminus
Dämonenbestie
Dämonenbestie
Beiträge: 188
Registriert: 06.12.2004, 11:10
Wohnort: Kriens

Beitrag von Luminus » 08.12.2005, 12:53

Schreib den Namen deines Vereins in deine Signatur. Dann wissen wir alle, welches Team du spielst und ich kann auf den Fehler reagieren.
So weis ich leider nicht, welches Team du spielst.
Luminus the Black Priest, Trainer vom 1.BBC Black Magic!

Töten und sterben lassen.

Benutzeravatar
quickie
Moderator
Beiträge: 552
Registriert: 18.11.2004, 13:26
Wohnort: Zürich

Beitrag von quickie » 09.12.2005, 10:59

hihihihi ATOG so ists recht! Da kriegt man gleich wieder Lust ein Gobo-team nächstes Jahr zu spielen! Vita vor noch ein Tot, ääääh Tor! Touchdown? Naja, egal!
Also wie sieht das jetzt aus mit die Selben-Elfen haben die jetzt gezockt oder nicht Luminus? :)

Benutzeravatar
Killjoy
Dämonenprinz
Dämonenprinz
Beiträge: 1095
Registriert: 12.04.2004, 22:00
Wohnort: Zürich

Beitrag von Killjoy » 09.12.2005, 13:53

Mach du mi liebe mal de Nachholspiel!!!
if it doesnt bleed, it doesnt count!

I'm a firm believer that having a plan is just plain Cheating.

Benutzeravatar
Luminus
Dämonenbestie
Dämonenbestie
Beiträge: 188
Registriert: 06.12.2004, 11:10
Wohnort: Kriens

Beitrag von Luminus » 09.12.2005, 21:26

Das Spiel war ein Fehler meiner Seits. Wurde noch vom 4. Spieltag mit übernommen. Tud mir leid.
Luminus the Black Priest, Trainer vom 1.BBC Black Magic!

Töten und sterben lassen.

Benutzeravatar
cienfuegos
gehörnter Dämon
gehörnter Dämon
Beiträge: 264
Registriert: 24.11.2004, 17:09
Wohnort: Die Inneren Welten

Beitrag von cienfuegos » 13.12.2005, 18:55

KCHHHHHHZZZZZ!!! :evil: oder will heissen: erzittert vor der macht der skinks (nicht wirklich :roll: )
hier noch das fehlende spiel zwischen den kermits und den wirklich fliegenden girlies
3-1
nuffle war mit mir und schickte die amazonen regelmässig zu boden - versteht mich nicht falsch florian hat 7! spieler mit dodge / block, der will einfach nicht einsehen dass er ein hartes team hat, tztz :wink:
um dass auszunutzen gingen die skinks regelmässig regelwidrig gegen die liegenden püppchen vor, konnten aber meist keiner fliege was tun... was also tun, genosse :?: - genau schickt die skinks in die blocks und siehe da - mittels ner casualty ist nun picasso der zweite (wir erinnern uns alle noch an den ersten, der unglücklich im letzten spiel seinen pinsel fressen musste) die absolute kampfsau ähh echse -> skill pasch und folglich block
aber kann mir einer diese fans erklären? 3 TD, 2CAS und win und trotzdem FF -1 ? was wollt ihr noch ihr verwöhnten sesselpupser? (der vorstand distanziert sich von den aussagen des trainers und bietet den verbliebenen fans dauerkarten zum halb eintrittsspeed an)
also wir ihr seht ein rechter einstand der killerskinks, die nun aufgebaut werden, wartet es nur ab.... :twisted:

Benutzeravatar
Killjoy
Dämonenprinz
Dämonenprinz
Beiträge: 1095
Registriert: 12.04.2004, 22:00
Wohnort: Zürich

Beitrag von Killjoy » 13.12.2005, 20:22

Junge Junge, sei doch ein bisschen netter mit den Neuen. Sonst machen die nach der ersten Saison gleich wieder Schluss. Das kann ja nun wirklich nicht sein.
:wink:
if it doesnt bleed, it doesnt count!

I'm a firm believer that having a plan is just plain Cheating.

Benutzeravatar
dadude
grosser Dämon
grosser Dämon
Beiträge: 527
Registriert: 24.11.2004, 22:50
Wohnort: Adligenswil

Beitrag von dadude » 13.12.2005, 22:02

Keine angst Killjoy, ich habe den Newby schon mit 3:1 gewinnen lassen!

Habe halt so einen "soziale Ader", den ich verdammt noch mal nicht loswerde :evil: :evil: :evil: :evil:
I'm the dude playing the dude disguised as another dude!

Benutzeravatar
Killjoy
Dämonenprinz
Dämonenprinz
Beiträge: 1095
Registriert: 12.04.2004, 22:00
Wohnort: Zürich

Beitrag von Killjoy » 14.12.2005, 02:11

Was heisst hier soziale Ader? Du kannst einfach nicht spielen. Gib das doch endlich mal zu. :wink:
if it doesnt bleed, it doesnt count!

I'm a firm believer that having a plan is just plain Cheating.

Benutzeravatar
quickie
Moderator
Beiträge: 552
Registriert: 18.11.2004, 13:26
Wohnort: Zürich

Beitrag von quickie » 14.12.2005, 10:34

cienfuegos hat geschrieben:der vorstand distanziert sich von den aussagen des trainers und bietet den verbliebenen fans dauerkarten zum halb eintrittsspeed an
aaaah!!! da verzichtet einer freiwillig auf die einnahmen! aber vermutlich wird er das zeugs bei sich im spital zum doppelten preis los, dass er dann wieder die richtig menge klunker im kässchen hat...

Benutzeravatar
Killjoy
Dämonenprinz
Dämonenprinz
Beiträge: 1095
Registriert: 12.04.2004, 22:00
Wohnort: Zürich

Beitrag von Killjoy » 14.12.2005, 12:32

...und die armen Patienten tauschen dafür ihre Nieren ein. Mir war schon klar woher das Budget für Hennings Warmachinetruppen kam.
if it doesnt bleed, it doesnt count!

I'm a firm believer that having a plan is just plain Cheating.

Benutzeravatar
dadude
grosser Dämon
grosser Dämon
Beiträge: 527
Registriert: 24.11.2004, 22:50
Wohnort: Adligenswil

Beitrag von dadude » 14.12.2005, 21:12

Ich sage nur das Killjoy:
Dwarves: Orcs
2:1
5 Liter: Trocken..... :thefinger:
I'm the dude playing the dude disguised as another dude!

Benutzeravatar
Luminus
Dämonenbestie
Dämonenbestie
Beiträge: 188
Registriert: 06.12.2004, 11:10
Wohnort: Kriens

Beitrag von Luminus » 15.12.2005, 11:32

We will never forgett! :D
Luminus the Black Priest, Trainer vom 1.BBC Black Magic!

Töten und sterben lassen.

Benutzeravatar
Killjoy
Dämonenprinz
Dämonenprinz
Beiträge: 1095
Registriert: 12.04.2004, 22:00
Wohnort: Zürich

Beitrag von Killjoy » 15.12.2005, 14:27

Ach dude....das waren noch Zeiten. Da hat sogar das Verlieren noch mehr Spass gemacht als das Gewinnen heute. Vor allem weil du dir nachher in der Pizzeria noch ne Pizza ins Gesicht geschmiert hast. :lol:
if it doesnt bleed, it doesnt count!

I'm a firm believer that having a plan is just plain Cheating.

Benutzeravatar
dadude
grosser Dämon
grosser Dämon
Beiträge: 527
Registriert: 24.11.2004, 22:50
Wohnort: Adligenswil

Beitrag von dadude » 15.12.2005, 20:36

He Killjoy, wieso nicht ne Pizza?

Bei den Coaches vom American Football wird ne Riesen Kübel Eis über den Kopf ausgelehrt......

Da habe ich doch lieber ne Pizza :sonarsmile:
I'm the dude playing the dude disguised as another dude!

Benutzeravatar
quickie
Moderator
Beiträge: 552
Registriert: 18.11.2004, 13:26
Wohnort: Zürich

Beitrag von quickie » 25.12.2005, 19:31

Die Elfen schlagen zu!!! Und wie!!!

Auelfen Bowl Club vs Couronne Cavaliers 7:1

Nachdem dank einem Handicap Wurf mein Werfer auf der Bank bleiben musste, stellten sich 10 Elfen wagemutig gegen 11 Bretonen. Es kam wie es kommen musste! Marcel würfelte die Einsen im Akkord und ich schaffte es im ganzen Spiel gerade mal auf ein paar an absolut unwichtigen Stellen. Ich stellte ihm 10 x einen Menschen in die KO oder Verletztbox, er schaffte es kein einziges Mal.
Nach dem Spiel schrien die Fans Schiebung und wanderten bei beiden ab (FF-1), dafür wollte Nuffle aber eine neue Hammerkombo in mein Team einfügen. Der MA+1 Catcher erhielt dank einem Pasch Dump Off und der andere Catcher zog gleich mit MA+1 nach. Viel Spass beim Stoppen! HAHAHAHAHA!!!

Fröhliche Weihnachten!

Benutzeravatar
Killjoy
Dämonenprinz
Dämonenprinz
Beiträge: 1095
Registriert: 12.04.2004, 22:00
Wohnort: Zürich

Beitrag von Killjoy » 25.12.2005, 23:26

Der arme Marcel, wir sollten ihm einen Pokal für den "best motivierten Pechvogel" der Liga übergeben.

7:1 ist glaub ich neuer Ligarekord nach meinem 6:1 gegen...


...Marcel.
if it doesnt bleed, it doesnt count!

I'm a firm believer that having a plan is just plain Cheating.

Benutzeravatar
Ente_gut_alles_gut
Nurgling
Nurgling
Beiträge: 19
Registriert: 06.12.2004, 18:25
Wohnort: Luzern

Beitrag von Ente_gut_alles_gut » 02.01.2006, 19:14

Möchte noch ein Nachtragspiel melden:

Die selben Elben : Couronne Cavaliers 3:0


Grüsse

Daniel
Trainer der selben Elfen!

Benutzeravatar
Killjoy
Dämonenprinz
Dämonenprinz
Beiträge: 1095
Registriert: 12.04.2004, 22:00
Wohnort: Zürich

Beitrag von Killjoy » 03.01.2006, 00:20

Armer Marcel! :cry:
if it doesnt bleed, it doesnt count!

I'm a firm believer that having a plan is just plain Cheating.

Benutzeravatar
Killjoy
Dämonenprinz
Dämonenprinz
Beiträge: 1095
Registriert: 12.04.2004, 22:00
Wohnort: Zürich

Beitrag von Killjoy » 05.01.2006, 17:54

...und hier noch ein Nachholspiel von mir:

Fangorn Forest Badger Legion vs. Red Hot Chili Peppers: 2:1

Ich hab gewonnen... :D ...juhuu! Aber ich hab auch schweinisches Glück gehabt in der 2. Halbzeit. So krasse Rüstungswürfe mach ich sonst nie, und Cedi hatte eine übergrosse Portion Pech dazu.



...ach ja...und ich hab jetzt nen Gobbo mit Geschlicklichkeit 4! Der rennt euch jetzt mit 2+ durch und um die Beine. 8)


...und auch nach dem 5. Spiel immer noch keine schwere Verletzung oder ein Toter.
if it doesnt bleed, it doesnt count!

I'm a firm believer that having a plan is just plain Cheating.

Zurück zu „BloodBowl.ch“