6. Spieltag

Forum der grössten, blutigsten und unfairsten schweizer Blood Bowl Liga
Benutzeravatar
dadude
grosser Dämon
grosser Dämon
Beiträge: 527
Registriert: 24.11.2004, 22:50
Wohnort: Adligenswil

Beitrag von dadude » 14.01.2006, 21:57

Na also, Killjoy und meine Herrlichkeit, haben unser nachhol/trag/machspiel nachgehollt :idea:

Da A*/--+ç%&**ç hat mal wieder Schwein gehabt und mit 2:1 meine Nurglings besiegt.

ABER, dafür habe ich ihn mal wieder nen Schwarzork verheizt(Tot für die Simpletons).

Oh, eeeh er hat mir ja auch noch einer ins Jenseitz geschickt.
I'm the dude playing the dude disguised as another dude!

Benutzeravatar
Killjoy
Dämonenprinz
Dämonenprinz
Beiträge: 1095
Registriert: 12.04.2004, 22:00
Wohnort: Zürich

Beitrag von Killjoy » 15.01.2006, 14:04

"Harr harr harr" :twisted:

Jaja, dem alten Komposthaufen hab ichs gezeigt: 2:1 gewonnen und drei VSAs meinerseits. Im zweiten Spielzug hab ich allerdings ein wenig an meinem Erfolg gezweifelt. Ein Schwarzork schrie sich die Seele aus dem Leib nachdem ihm ein Rotter die Organe aus demselben gerissen hatte. Der Apotheker tummelte sich leider gerade auf der Tribüne und behandelte ein liebliches Orkmädel mit eingewachsenen Zehennagel. Die Schreie des wackeren Schwarzorks verklangen unerhört auf dem blutigen Feld der Ehre. Was des Schwarzoks Leidens Ende war des Apothekers erster Schritt in ein Leben voll Schmerz und Pein. Der Coach entschloss sich kurzerhand den Apo mit dem Orkmädchen zu zwangsverheiraten. Strafe muss sein. Jetzt muss sich der Herr nicht nur um eingewachsene Zehennägel kümmern. Die Details erspar ich euch lieber.

Beide Teams liessen sich für die Touchdowns viel Zeit. Braindead ging im fünften Spielzug in Führung. Der Ausgleich kurz vor der Halbzeit durch die FFBL konnte nur knapp und mit viel Hilfe der 66'000 Fans verhindert werden. Der Beastman (Block/Strip Ball/19 SPP) der den entscheidenden Blitz gegen meinen unschuldigen Goblin machte sollte später im Spiel mit seinem Leben dafür bezahlen. In der zweiten Halbzeit prügelten sich die Waldorks Schritt für Schritt, Bluterguss für Knochenbruch Richtung Touchdownlinie. Der Zersetzungsgrad des Komposthaufens erreichte kritische Werte. Beim Ausgelich standen drei Beastmen in der Verletztbox (1 tot/1 SV -1 MA/1V) und noch einer zusammen mit dem Nurglebeast in der KO-Box. Das Nurglebeast entschied sich netterweise für die Verlängerung noch etwas länger in der KO-Box vor sich hinzugären. Braindead bekam den Ball. Die Fangorn Forest Badger Legion liess sich Zeit, um gemütlich und sicher den golden Touchdown zu machen.

Irgendwie waren die orkschen Fans aber dermassen vom Gestank Nurgles entsetzt, dass knapp tausend Fans sich dazu entschlossen ihre Saisonkarte zurückzugeben; auf Anraten ihres Vertrauensarztes (-1FF).

Noch sind die Finals also nicht ganz abgeschrieben. :wink:
if it doesnt bleed, it doesnt count!

I'm a firm believer that having a plan is just plain Cheating.

Benutzeravatar
quickie
Moderator
Beiträge: 552
Registriert: 18.11.2004, 13:26
Wohnort: Zürich

Beitrag von quickie » 15.01.2006, 16:46

in ca. einer Stunde ist Anpfiff zwischen den Anonymen Astrophysikern und dem Auelfen Bowl Club!
Mögen die Elfen sterben und gewinnen! :D

Benutzeravatar
Killjoy
Dämonenprinz
Dämonenprinz
Beiträge: 1095
Registriert: 12.04.2004, 22:00
Wohnort: Zürich

Beitrag von Killjoy » 15.01.2006, 17:33

Mögen die Elfen sterben und gewinnen!



Jaaaaaa!! Endlich ein Motto das Spass macht.

:twisted: "ELFEN TEILEN UND HERRSCHEN!" :twisted:

Go Ogers Go!
if it doesnt bleed, it doesnt count!

I'm a firm believer that having a plan is just plain Cheating.

Benutzeravatar
dadude
grosser Dämon
grosser Dämon
Beiträge: 527
Registriert: 24.11.2004, 22:50
Wohnort: Adligenswil

Beitrag von dadude » 15.01.2006, 22:01

Yes Joki Baby, mach sie fertig :blob8:
I'm the dude playing the dude disguised as another dude!

Benutzeravatar
Jokaero
Administrator
Beiträge: 6002
Registriert: 04.05.2003, 10:13
Wohnort: Oerlikon
Kontaktdaten:

Beitrag von Jokaero » 15.01.2006, 23:15

hehe.. war das ein Kinderspiel:

2:1 Sieg für die Oger über die verhassten Tunten.
Ein freundlicher Klapps da, ein kleiner Kick dort und langsam aber sicher wurde das Spielfeld befreit von der lästigen Spargelseuche. 8)
Die grossen Jungs haben im Training gut aufgepasst und haben das unauffällige Zusammenbinden der Elfenschnürsenkel mit den Zehen zur Perfektion gebracht, so dass Ausweichen ein Ding der Umöglichkeit wurde.
1 BH und 3 SI (2 MNG und 1 -ST, der jedoch geheilt wurde) gaben den Spitzlöffeln dann den Rest.
Auch das Wetter (Hitze hat 2 Oger und 2 Gobbos rausgestellt) und gelegentliche Blödheitsattacken (5 von 7 Oger Bonehead) halfen dem Bowl Club nicht weiter.
Kurz gesagt, die Schlampen waren taktisch viel zu stark unterlegen um jemals auch nur den Hauch einer Chance zu haben :twisted:
Bild Bild
Les Jokaero- Personne n'a jamais pu trancher pour savoir s'ils sont intelligents ou pas. :rolleyes:

Benutzeravatar
quickie
Moderator
Beiträge: 552
Registriert: 18.11.2004, 13:26
Wohnort: Zürich

Beitrag von quickie » 16.01.2006, 11:45

ja eh! :)
Wer mich kennt der weiss ja, dass ich ihn gewinnen lassen wollte und er auch eindeutig die bessere Mannschaft hatte! :D

Benutzeravatar
cienfuegos
gehörnter Dämon
gehörnter Dämon
Beiträge: 264
Registriert: 24.11.2004, 17:09
Wohnort: Die Inneren Welten

Beitrag von cienfuegos » 16.01.2006, 11:59

ich würd ja auch gerne über nen tolles spiel gegen die epis berichten, leider hatte maurice im wahrsten sinne des wortes unser abnegmachtes spiel verpennt :( - nachdem ich ne halbe stund gebraucht hab um nur seine wohnung zu finden (ich sag nur findet mal die sägenmattstr 8! in luzern -> da wird man leicht paranoid) öffnete er mir verschlafen die tür. er musste leider in 2 1/2 h schon wieder arbeiten, so dass wir das spiel auf SO 14.00 bei mir gelegt haben - wer bock hat vorbeizukommen, kriegt auch nen gratisbier...mehr hoffentlich nächste woche :wink:

Benutzeravatar
Fragolina
Nurgling
Nurgling
Beiträge: 4
Registriert: 06.12.2004, 18:19
Wohnort: Steinmaur
Kontaktdaten:

Beitrag von Fragolina » 19.01.2006, 14:25

Couronne Cavaliers : duplo 4:1

gestern gins in der arena rotkreuz so richtig ab. sagenhafte 47'000 zuschauer pilgerten nach rotkreuz um ein spiel, dass von den würfeln beherrscht wurde, zu bejubeln :wav:
marcel hat sein würfelpech auf mich abgewälzt. und so schnell das 1:0 erzielt, der ausgleich folgte bald darauf. jedoch stand es zur halbzeit 2:1.
durch würfelpech meinerseits und den vielen gelungenen! zusatzbewegungen von marcel waren das 3:1 und 4:1 reine formsache. ein verdienter sieg und die ersten drei punkte für marcel! =D>
Trainerin von duplo

Benutzeravatar
cienfuegos
gehörnter Dämon
gehörnter Dämon
Beiträge: 264
Registriert: 24.11.2004, 17:09
Wohnort: Die Inneren Welten

Beitrag von cienfuegos » 19.01.2006, 14:55

hut ab vor marcel :wav: - ich hab gegen sandra ein unentschieden hart erkämpfen müssen. BTW schade dass sandra uns verlassen hat... :(

Benutzeravatar
Killjoy
Dämonenprinz
Dämonenprinz
Beiträge: 1095
Registriert: 12.04.2004, 22:00
Wohnort: Zürich

Beitrag von Killjoy » 19.01.2006, 16:05

:cry: Ja, schade...aber ich freu mich für Marcel. :D Hoffentlich nimmt er den Schwung von dem Sieg mit und zerstampft im nächsten Spiel seinen Gegner.
if it doesnt bleed, it doesnt count!

I'm a firm believer that having a plan is just plain Cheating.

Benutzeravatar
Fragolina
Nurgling
Nurgling
Beiträge: 4
Registriert: 06.12.2004, 18:19
Wohnort: Steinmaur
Kontaktdaten:

Beitrag von Fragolina » 20.01.2006, 00:05

bin ja nicht aus der welt... und, wie ich auch zu marcel gesagt hab, mit meinem nun off-liga-team für ein spiel immer gern zuhaben :D 8)
Trainerin von duplo

Benutzeravatar
Killjoy
Dämonenprinz
Dämonenprinz
Beiträge: 1095
Registriert: 12.04.2004, 22:00
Wohnort: Zürich

Beitrag von Killjoy » 20.01.2006, 13:55

Darauf kommen wir gerne zurück.
if it doesnt bleed, it doesnt count!

I'm a firm believer that having a plan is just plain Cheating.

Benutzeravatar
Morcar
Nurgling
Nurgling
Beiträge: 8
Registriert: 12.05.2005, 14:48
Wohnort: Rotkreuz ZG

Hmm

Beitrag von Morcar » 20.01.2006, 14:15

:x War ein hartes Stück Arbeit, nur dank denn andauernden Fehlwürfen von Sandra, und der Unfähigkeit des Rattenogers, auch nur einen anständigen Block hinzukriegen, blieben meine Jungs mal ohne Blessuren. Anführsich ein Faires Spiel, obwohl einem Gossenläufer fast das Knie abgerissen wurde...

Jetzt hab ich nur noch ein Torverhältins von -12 :o :? :cry:
Für die Herrin, das Land und den König! ZUM ANGRIFF!!!

Benutzeravatar
Killjoy
Dämonenprinz
Dämonenprinz
Beiträge: 1095
Registriert: 12.04.2004, 22:00
Wohnort: Zürich

Beitrag von Killjoy » 21.01.2006, 16:48

Das kommt schon noch. Du hast ja noch 4 Spiele bis Ende Saison. Am besten packst du nächstes Mal den guten alten Sigi ein und dann klappts auch mit der Nachbarin.

Sehr geiles Bild...Bud Spencer lebe hoch! :D

Was für ein Teamname...22 Fäuste für ein Halleluja!
if it doesnt bleed, it doesnt count!

I'm a firm believer that having a plan is just plain Cheating.

Benutzeravatar
cienfuegos
gehörnter Dämon
gehörnter Dämon
Beiträge: 264
Registriert: 24.11.2004, 17:09
Wohnort: Die Inneren Welten

Beitrag von cienfuegos » 23.01.2006, 08:56

NUFFLE ist ein LAUNISCHER gott!!!
alle die nicht am SO anwesend waren habe ein geiles spielchen verpasst - also praktisch der rest der liga der unterhaltung und bier verschmäht :roll: ! es war eins dieser spiele...spannend quasi bis zum letzten spielzug. aber hört selbst:

eigentlich begann ich das spiel im ballbesitz als das schicksal seinen lauf nahm - meine echsen unfähig einen block zu landen, fielen der bank nach über ihren eigenen schnürsenkel. maurice hingegen hatte es geschafft seinen toten etwas auf der festplatte einzubläuen: blocken!! über kurz und lang (insgesamt 7 drives) schaffte er es dann 2 meiner skinks rauszunehmen und einen saurus krankenhausreif zu schlagen (niggling injury) und schaffte gemütlich einen TD. die welt war finster :? ! da hatte ich ja noch einen anstoss - und siehe da: throw a rock! maurice hatte +4 auf den wurf und erzielte - eine 11! naja einer weiterer saurus landete bei den verletzten. ich schluckte und versuchte mich mental auf eine 2. halbzeit einzurichten, in denen ich meine verbliebene mannschaft noch vom feld bringen konnte.

die 2. halbzeit begann und maurice ging wie ein panzer - meine skinks hatten sich mehrheitlich in der k.o.-box versammelt. schliesslich stand maurice mit seinem wright und dem ball 3 felder vor meiner TD-zone 4 züge vor schluss. verzweifelt versuchte ich mit meinen 2 letzten skinks in zu fall zu bringen...was wenig erstaunlich nicht gelang...ich wünschte meine echsen auf den mond und verfluchte nuffle.
nuffle lehnte sich daraufhin zurück, holte sich noch etwas popcorn und lächelte genüsslich. er hatte noch etwas zeit das speiel zu geniessen.
im folgenden legte sich maurice selber hin beim dodgen und verlor den ball - ja genau 1 feld vor der endzone! ich sah wieder einen streifen licht am horizont und rief: LAUF, forest LAUF. und siehe da, der skink (picasso segundo) lief wie ein teufel. maurice schaffte es dann mit seinem flesh golem 2x zu dodgen (einmal auf ne 6 , dann auf ne 5) und hatte meinen kleinen im letzten zug des spiels im gegenerischen cage! DA HALF NIX AUSSER augen zu und durch - mit 2 zusatzfeldern.... wer mein aufbrausendes gemüt kennt, wird verstehen warum meine freundin von nebenan kam und fragt, ob ich heute schon meine medis genommen hätte - ich verneinte und sprang weiter neben (!) dem tisch herum und schrie TOUCHDOWN!!.
mein lächeln gefror als maurice die verlängerung wollt - wer hätte es an seiner stelle nicht getan - er voll einsatzfähig, bei mir 2 saurus injured und die 3 k.o. skinks hatten es alle (!) dreimal nicht geschafft aufzuwachen. naja kam alles darauf an wer den ball bekam - mit ner 6 gegen ner 1 ganz klar maurice- eiin lächeln beschwor sich auf sein gesicht und mir ging einiges in die hose!
er stellte auf und ging klar auf ein flügelspiel - was meine dünne echsenlinie nicht gut vertragen würde. in einer ungewohnten hast versuchte dann sein ghoul den ball aufzunehmen - was misslang - wir hatten beiden keine rerolls mehr, was das spiel schnell machte. ich lief mit meinen killer skinks zum ball und versuchte den ghoul zu blocken - skull! maurice versuchte den ball zu decken und dodgte - eine 2! ich blockte den ghoul, schnappte mit meinem skink den ball und TARAA!! erzielte das 2-1!!!!! das jammern von maurice war nicht schön mit anzuhören :D
mein schallendes gelächter - mit unterbrüchen wie "...du wolltest ja die verlängerung..."- verfolgte ihn noch im treppenhaus :D
was ein geiles spiel! meine echsen haben wieder in der gunst gewonnen!

also kurz und knapp
KOS- epistotonus 2-1, yes BABY

jetzt im clash gegen den staefan - das wird ein spass!

Benutzeravatar
Killjoy
Dämonenprinz
Dämonenprinz
Beiträge: 1095
Registriert: 12.04.2004, 22:00
Wohnort: Zürich

Beitrag von Killjoy » 23.01.2006, 13:16

du alter Rabauke!

Jetzt bist du wieder 4 Punkte weg und ich wieder mit mehr als einem Bein nicht in den Finals. :cry: Naja, auch egal...dann prügeln ich und meine Orks in den nächsten Spielen halt nur aus Spass an der Freude bzw. purem Sadismus. :D Ich geh mal die Kettensäge ölen. :twisted:
if it doesnt bleed, it doesnt count!

I'm a firm believer that having a plan is just plain Cheating.

Benutzeravatar
cienfuegos
gehörnter Dämon
gehörnter Dämon
Beiträge: 264
Registriert: 24.11.2004, 17:09
Wohnort: Die Inneren Welten

Beitrag von cienfuegos » 23.01.2006, 19:19

aber meister des jahres 04 - der 4. plazierte spieler ist jetzt fabian... und den hast du locker mit einem sieg eingeholt falls er mal patzt -> du spielst den ball aber gabz schön flach. ich denke wir sehen ein weiteres ork team dieses jahr in den finals....

Benutzeravatar
Killjoy
Dämonenprinz
Dämonenprinz
Beiträge: 1095
Registriert: 12.04.2004, 22:00
Wohnort: Zürich

Beitrag von Killjoy » 23.01.2006, 22:25

Jaja...das hab ich inzwischen auch realisiert. :wink: Ich hoffe der Fabian kommt an den Conference Clash und wird von den tomasschen Zwergen hart rangenommen. Dann schlag ich ihm im direkten Vergleich noch die Rübe ab und die Finals sind gebucht. :D

Das alles klappt selbstverständlich nur, wenn ich die restlichen 4 Spiele selber gewinne. :roll: Der nächste Prüfstein ist hoffentlich Baschi (hoffentlich weil Spass, sicher nicht weil einfach). Dann werden wir ja sehen, wer noch berechtigte Hoffnungen auf einen Finalplatz hat.
if it doesnt bleed, it doesnt count!

I'm a firm believer that having a plan is just plain Cheating.

Benutzeravatar
quickie
Moderator
Beiträge: 552
Registriert: 18.11.2004, 13:26
Wohnort: Zürich

Beitrag von quickie » 24.01.2006, 00:42

Also wenn ich so würfle wie gegen Jokaero, wo ich tatsächlich in 7 Turns jeweils beim ersten Wurf eine 1 hatte und bei 3 Turns davon sogar (dank Reroll!) eine Doppeleins. Wenn man dann bedenkt, dass ich gegen Oger spielte, wird schnell klar, dass ich sonst nicht wirklich viel gemacht habe in dem spiel. Wenn ich so weiter würfle, dann solltest sogar Du gewinnen! :)
Mit den gleichen Würfel hatte ich übrigens das 7:1 gegen Morcar gemacht... :shock:

Benutzeravatar
Jokaero
Administrator
Beiträge: 6002
Registriert: 04.05.2003, 10:13
Wohnort: Oerlikon
Kontaktdaten:

Beitrag von Jokaero » 24.01.2006, 09:55

hör auf zu heulen und lern endlich das Spiel... auch deine Einsen entschuldigen die Niederlage gegen meine Oger nicht. :razz:
freu mich schon auf die nächsten Elfen... aber wies aussieht wirds in den Finals ja nicht wirklich von diesen gegen :lol:
Bild Bild
Les Jokaero- Personne n'a jamais pu trancher pour savoir s'ils sont intelligents ou pas. :rolleyes:

Benutzeravatar
quickie
Moderator
Beiträge: 552
Registriert: 18.11.2004, 13:26
Wohnort: Zürich

Beitrag von quickie » 24.01.2006, 11:29

Was wo, wer heult? Ich spiel Elfen nicht Necromanten. Und Du weisst ja, wir stehen auf Schmerzen, also wird auch nicht geflennt... :evil:

Benutzeravatar
Killjoy
Dämonenprinz
Dämonenprinz
Beiträge: 1095
Registriert: 12.04.2004, 22:00
Wohnort: Zürich

Beitrag von Killjoy » 24.01.2006, 12:42

Mann bist du ne Mimose! :lol: Einmal Elfenweichbecher immer Elfenweichbecher! :wink:
if it doesnt bleed, it doesnt count!

I'm a firm believer that having a plan is just plain Cheating.

Benutzeravatar
Morcar
Nurgling
Nurgling
Beiträge: 8
Registriert: 12.05.2005, 14:48
Wohnort: Rotkreuz ZG

Böööhhh

Beitrag von Morcar » 25.01.2006, 14:56

Hört mir auf mit Elfen... Hab 4 mal gegen Elfen gespielt und immer verloren... Bööhh weiss nicht was so lustig an Elfen ist. Wenn mich
so Dumm würfet wie ich haben die sogar mehr Casualities (oder so) als ich grrr Einzig gegen die selben Elfen stand am Schluss nur noch einer auf dem Feld... Und dem konnte ich den Ball nicht wegnehmen :bad-words:

Aber egal ich hab dafür ein Teamrating von Jenseits... :fatalfridge:
Für die Herrin, das Land und den König! ZUM ANGRIFF!!!

Zurück zu „BloodBowl.ch“