Afterweihnachtsgezocke!

Forum der grössten, blutigsten und unfairsten schweizer Blood Bowl Liga
Benutzeravatar
Killjoy
Dämonenprinz
Dämonenprinz
Beiträge: 1095
Registriert: 12.04.2004, 22:00
Wohnort: Zürich

Afterweihnachtsgezocke!

Beitrag von Killjoy » 12.12.2005, 17:06

Letztes Jahr wollte ich das schonmal durchführen und heuer sollte es doch bitte klappen. Die Idee ist am 25. Dez oder vermutlich eher am 26. Dez den Tag/Abend mit gemütlichem gezocke zu verbringen. Meine persönlichen Favoriten sind Bang!, Roborally und wenn irgendjemand ein Feld hinbekommt (notfalls mit Packpapier und einem Stift) natürlich ein Deathbowl.

Gesucht sind motivierte Mitzocker und eine Lokation. (irgendwie würd ich ja gern zur Lippe nach hause. Da ist es immer so gemütlich. hehehe)
if it doesnt bleed, it doesnt count!

I'm a firm believer that having a plan is just plain Cheating.

Benutzeravatar
aekhold hellbrass
grosser Dämon
grosser Dämon
Beiträge: 909
Registriert: 10.05.2005, 07:22
Wohnort: zürich

Beitrag von aekhold hellbrass » 13.12.2005, 08:30

wie wärs mit battletech?
hab ich schon jahre nicht mehr gezockt!
Ich weiss was du denken wirst bevor du geboren wurdest!
Tzeentch ist mein Bruder, Wandel mein Leben und das Chaos meine Energie!

Proudly a member of the "League Of Gentlemen"

Benutzeravatar
Jokaero
Administrator
Beiträge: 6002
Registriert: 04.05.2003, 10:13
Wohnort: Oerlikon
Kontaktdaten:

Beitrag von Jokaero » 13.12.2005, 09:20

oder ein shogun aka samurai-swords 8)
könnten sicher bei mir zu hause zocken. liegt halt nicht für alle am weg, aber das ist mir ja scheissegal :D
Bild Bild
Les Jokaero- Personne n'a jamais pu trancher pour savoir s'ils sont intelligents ou pas. :rolleyes:

Benutzeravatar
aekhold hellbrass
grosser Dämon
grosser Dämon
Beiträge: 909
Registriert: 10.05.2005, 07:22
Wohnort: zürich

Beitrag von aekhold hellbrass » 13.12.2005, 09:33

oder es leiterlispiil!!! :lol:
Ich weiss was du denken wirst bevor du geboren wurdest!
Tzeentch ist mein Bruder, Wandel mein Leben und das Chaos meine Energie!

Proudly a member of the "League Of Gentlemen"

Benutzeravatar
Luminus
Dämonenbestie
Dämonenbestie
Beiträge: 188
Registriert: 06.12.2004, 11:10
Wohnort: Kriens

Beitrag von Luminus » 13.12.2005, 13:52

Für mich würde der 25. gehen. Am 26. bin ich schon in Davos am Snowboarden. Mein Favourit ist natürlich "schwarzer Peter"!
Luminus the Black Priest, Trainer vom 1.BBC Black Magic!

Töten und sterben lassen.

Benutzeravatar
Killjoy
Dämonenprinz
Dämonenprinz
Beiträge: 1095
Registriert: 12.04.2004, 22:00
Wohnort: Zürich

Beitrag von Killjoy » 13.12.2005, 18:15

Wie wärs mit "Hau den Lukas"?
if it doesnt bleed, it doesnt count!

I'm a firm believer that having a plan is just plain Cheating.

Benutzeravatar
Luminus
Dämonenbestie
Dämonenbestie
Beiträge: 188
Registriert: 06.12.2004, 11:10
Wohnort: Kriens

Beitrag von Luminus » 13.12.2005, 19:21

Das spiel ich aber aussliesslich nur mit dir. Sonst macht das irrgendwie nie wirklich viel Spass... :(
Luminus the Black Priest, Trainer vom 1.BBC Black Magic!

Töten und sterben lassen.

Benutzeravatar
Killjoy
Dämonenprinz
Dämonenprinz
Beiträge: 1095
Registriert: 12.04.2004, 22:00
Wohnort: Zürich

Beitrag von Killjoy » 13.12.2005, 20:15

Recht hast du! Ich schau mal den Terminkalender nochmal genauer an. Am 25. müssten wir einfach so gegen füfi oder sechse am Nachmittag fertig machen. Christkind kommt schliesslich noch auf Besuch und will wieder mal anständig flachgelegt werden. :wink:
if it doesnt bleed, it doesnt count!

I'm a firm believer that having a plan is just plain Cheating.

Thalandor
grosser Dämon
grosser Dämon
Beiträge: 574
Registriert: 30.05.2003, 18:38
Wohnort: Zürich

Beitrag von Thalandor » 13.12.2005, 20:26

Wenn ich Zeit habe würde ich auch gerne kommen. Deathbowl wäre klasse, andere spiele lerne ich natürlich auch gerne.
Muss mal nachfragen wie es am 25. mit Familienzeugs ist... Am 26. bin ich wohl in den Bergen...

Benutzeravatar
Killjoy
Dämonenprinz
Dämonenprinz
Beiträge: 1095
Registriert: 12.04.2004, 22:00
Wohnort: Zürich

Beitrag von Killjoy » 13.12.2005, 20:29

Ich werd mal dem harten Kern ein Mail schicken und dann das Ergebnis hier präsentieren. Am 25. und eigentlich auch am 26. kann ich mich nicht von Luzern wegbewegen. Wenn die Lu-towner also was machen, dann in Luzern. Wenn das dem Jokaero zu weit ist, ist mir das auch scheissegal.


...ahhhhh. Lokalpatriotismus tut irgendwie schon gut. :wink:
if it doesnt bleed, it doesnt count!

I'm a firm believer that having a plan is just plain Cheating.

Benutzeravatar
quickie
Moderator
Beiträge: 552
Registriert: 18.11.2004, 13:26
Wohnort: Zürich

Beitrag von quickie » 14.12.2005, 10:19

ich mach dann einen auf spontan! denn verplant ist bei mir eigentlich eh schon alles, aber wenn ich dann noch einigermassen stehen kann, komm ich natürlich auch!
favoriten: santabowl oder schmutzlirally

Benutzeravatar
Luminus
Dämonenbestie
Dämonenbestie
Beiträge: 188
Registriert: 06.12.2004, 11:10
Wohnort: Kriens

Beitrag von Luminus » 14.12.2005, 16:44

Ich kann leider erst ab 5 Uhr am 25igsten...
Luminus the Black Priest, Trainer vom 1.BBC Black Magic!

Töten und sterben lassen.

Zurück zu „BloodBowl.ch“