7. Spieltag - Conference Clash

Forum der grössten, blutigsten und unfairsten schweizer Blood Bowl Liga
Benutzeravatar
quickie
Moderator
Beiträge: 552
Registriert: 18.11.2004, 13:26
Wohnort: Zürich

Beitrag von quickie » 06.02.2006, 18:29

hehehe... da werde ich wohl doch zu spät sein! denn erstmal drück ich mir ne pizza rein und dann seit ihr schon lange fertig wenn ich nach thurgi komme...

hau die oger zu brei und hängt den dunkelelfen permanente injuries an. das wollen wir sehn! :headbang: :signrandr:

Thalandor
grosser Dämon
grosser Dämon
Beiträge: 574
Registriert: 30.05.2003, 18:38
Wohnort: Zürich

Beitrag von Thalandor » 06.02.2006, 18:49

1:2 für die Elfen!!! noch 3 züge zum TD weil der Lucker liechti einen pow mit einem würfel hingelegt hat (mein spieler hatte dodge)... Dafür hab ich jetzt überzahl mit 11 Spieler.

Benutzeravatar
Jokaero
Administrator
Beiträge: 6002
Registriert: 04.05.2003, 10:13
Wohnort: Oerlikon
Kontaktdaten:

Beitrag von Jokaero » 06.02.2006, 19:43

hach ist das schön! Wieder nen Elfen eliminiert. Da kann man sogar mit Unterzahl noch locker scoren.

3:1 für die Astrophyiker gegen die Wirrheimer Waschlappen. 8)

Und es hat sogar für nen 8ten Oger gereicht (leider muss einer aussetzen).
Evtl. sollte ich mal in nen 2ten RR investieren.... ach was :roll:
Bild Bild
Les Jokaero- Personne n'a jamais pu trancher pour savoir s'ils sont intelligents ou pas. :rolleyes:

Benutzeravatar
Killjoy
Dämonenprinz
Dämonenprinz
Beiträge: 1095
Registriert: 12.04.2004, 22:00
Wohnort: Zürich

Beitrag von Killjoy » 06.02.2006, 20:15

hmmmm...irgendwie widersprechen sich die letzten zwei Beiträge. Aber ich freu mich mal das ne Elfe auf die Schnauze gekriegt hat und Basta.
if it doesnt bleed, it doesnt count!

I'm a firm believer that having a plan is just plain Cheating.

Thalandor
grosser Dämon
grosser Dämon
Beiträge: 574
Registriert: 30.05.2003, 18:38
Wohnort: Zürich

Beitrag von Thalandor » 06.02.2006, 21:18

Was für ein verrücktes spiel, die Oger haben 3:1 gewonnen, dafür war das verhältnis in der Cas box 3:1 für die elfen...
Nachdem ich den Ball durch einen Bad Kick verlor und dieser dann zu einem Oger kam dachte ich schon es sei vorbei. Dann kam ein misslungener Block der oger bei dem liechti den Pow/Skull wählenmusste und es kam wieder hoffnung auf bei meinen elfen. Ein patzer danach und eine Ballaufnahme für liechti auf 4+ später wars für mich vorbei und ich wollte nur noch einen weiteren Oger rausprügeln und ignorierte den ball, verloren hatte ich schliesslich ja eh schon weil die Bewegung zum TD nichtmal mehr reichte... Leider benahm sich der Dirty Player wieder mal etwas zickig und wollte den Oger trotz 2 Fouls (1xmit 3 und 1xmit 4 Assists) nicht töten...

@Killjoy
Habs falsch rum geschrieben. was 1:2 für die Oger... nur der TD war von den Elfen.

Benutzeravatar
Morcar
Nurgling
Nurgling
Beiträge: 8
Registriert: 12.05.2005, 14:48
Wohnort: Rotkreuz ZG

Ach Mist!!!

Beitrag von Morcar » 07.02.2006, 12:20

Dann macht man im 7 Zug in der 2 hälfte einen Touchdown zum 2-1 und was passiert??? Mein dämlicher Werfer macht einen Bad Kick und der Ball fliegt aus dem Stadion... Argghhh Und dann schaft dieser Goblin tatsächlich noch in die Endzone.... UND ICH HAB NICHT EINEN CAS GEMACH!!! IM GEGENTEIL GRIFF IST NOCH AUF DEM FELD VERRECKT... SCHEISS BOMBER ARGGHHH
Für die Herrin, das Land und den König! ZUM ANGRIFF!!!

Benutzeravatar
dadude
grosser Dämon
grosser Dämon
Beiträge: 527
Registriert: 24.11.2004, 22:50
Wohnort: Adligenswil

Beitrag von dadude » 09.02.2006, 20:56

Also Jungs und Addicts, das Nachtrag/hol/Spiel gegen die Selben Elfen wird voraussichtlich im Gnomon stattfinden. Am Samstag den 18.Februar ab 11:00. Wenn das Stadion im Gnomon eröffnet werden darf!

Zuschauer und vorallem Fans von Blutige Spiele(viele tote Elfen), sollten mal vorbei schauen!!!!!!!!!
I'm the dude playing the dude disguised as another dude!

Benutzeravatar
cienfuegos
gehörnter Dämon
gehörnter Dämon
Beiträge: 264
Registriert: 24.11.2004, 17:09
Wohnort: Die Inneren Welten

Beitrag von cienfuegos » 10.02.2006, 08:03

wow 11 uhr - mann, ich bin echt am überlegen vorbeizukommen - obwohl mich ja persönlich die SA morgen klientel und menge im gnomon von einem ligaspiel abhalten würde -> aber daran erkennt man den veteran! trotz widriger umstände spielen. respekt, wil! wenn ich nicht komme -> mach sie platt und pockig :D

Benutzeravatar
Ente_gut_alles_gut
Nurgling
Nurgling
Beiträge: 19
Registriert: 06.12.2004, 18:25
Wohnort: Luzern

Beitrag von Ente_gut_alles_gut » 10.02.2006, 23:16

Hehe, freu mich auch schon auf unser Spiel und hoffe es gibt ne schöne Prügelei, die natürlich nicht einseitig sein sollte.^^

An dieser Stelle möchte ich noch ein Nachtragspiel melden:

Anonyme Anonyme Alkoholiker gegen Die selben Elben 0:1

Gruss Daniel
Trainer der selben Elfen!

Benutzeravatar
quickie
Moderator
Beiträge: 552
Registriert: 18.11.2004, 13:26
Wohnort: Zürich

Beitrag von quickie » 11.02.2006, 09:29

yeah dani! den alten norse heftig in den arsch getreten! gut so! elfen vor! mach heute noch den henning platt, der hat eh keine spieler mehr, seit ihm stefu alle aufgeschlitzt hat... :)

Benutzeravatar
dadude
grosser Dämon
grosser Dämon
Beiträge: 527
Registriert: 24.11.2004, 22:50
Wohnort: Adligenswil

Beitrag von dadude » 11.02.2006, 12:07

Ja Dani, mach ihn fertig und kriege schön viel punkte, damit ich auf die handicap tabelle würfeln kann!!!!!!

Freue mich aufs Spiel nächste Woche, wir können im Gomon unser Stadion aufbauen und wieder abreisssen.
I'm the dude playing the dude disguised as another dude!

Benutzeravatar
cienfuegos
gehörnter Dämon
gehörnter Dämon
Beiträge: 264
Registriert: 24.11.2004, 17:09
Wohnort: Die Inneren Welten

Beitrag von cienfuegos » 13.02.2006, 08:15

mmmhh - irgendwie war ich SA morgens im gnomon (kurz nach 11 uhr) und wirklich keine sau war da - ich war der einzige kunde. nachdem ich verdutzt die augen gerieben hab und wieder unnötig geld für IK warmachine investiert habe (@killjoy : apotheosis, baby!) war ich recht enttäuscht KEIN nachtrgasspiel vom wil zu sehen - wo wart ihr?
@ quickie: häh, komme nicht mehr nach - welches spiel meinst du?

Benutzeravatar
quickie
Moderator
Beiträge: 552
Registriert: 18.11.2004, 13:26
Wohnort: Zürich

Beitrag von quickie » 13.02.2006, 10:49

tja cienfuegos, da hätten wir wohl fast gegeneinander am samstag ein freundschaftsspiel machen können, aber eben nur fast!
ich habe denn nämlich weiserweise nochmal nachgeschaut und gesehen, dass der liebe dude den 18. Februar meint und nicht letzten samstag... :)

wurdest du nicht am conferenceclash vermöbelt? oder war das dein alter ego? :D

Benutzeravatar
cienfuegos
gehörnter Dämon
gehörnter Dämon
Beiträge: 264
Registriert: 24.11.2004, 17:09
Wohnort: Die Inneren Welten

Beitrag von cienfuegos » 13.02.2006, 12:34

quickie hat geschrieben:yeah dani! mach heute noch den henning platt, der hat eh keine spieler mehr, seit ihm stefu alle aufgeschlitzt hat... :)
ja schon richtig - hab das verdrängt, bis jetzt :roll: aber was meinste mit obengenannten kommentar? muss ich gegen dani ran? elfen, wär schon schön :D

Benutzeravatar
quickie
Moderator
Beiträge: 552
Registriert: 18.11.2004, 13:26
Wohnort: Zürich

Beitrag von quickie » 13.02.2006, 16:13

@cienfuegos: hmm... doch zu viele psychoaktive pilze in dem risotto gewesen... :oops: keine ahnung warum ich das geschrieben habe! ignorier es einfach... :o

Benutzeravatar
dadude
grosser Dämon
grosser Dämon
Beiträge: 527
Registriert: 24.11.2004, 22:50
Wohnort: Adligenswil

Beitrag von dadude » 18.02.2006, 15:43

Also für al die, die es interessiert:

Braindead: Die selben Elfen
1:0

In den letzten Spielzug!

Mein Magier! hat sein Starspieler das Genick gebrochen(NI, -1AG) und mein Beast of Nurgle hat ihn, im ersten Spielzug einen umgebracht!!! Die Feige S*** hatte natürlich einen Sani Test bestanden......
I'm the dude playing the dude disguised as another dude!

Benutzeravatar
Melopsittacus
gehörnter Dämon
gehörnter Dämon
Beiträge: 294
Registriert: 01.12.2004, 21:38
Wohnort: Zürich

Beitrag von Melopsittacus » 21.02.2006, 09:08

Tja, Fabian meldet sich leider nicht, quikie hat mir Natel und Mail geschickt, aber Antwort habe ich keine erhalten.

Sieht einer Fabian ab und zu ? Ich würde es begrüssen, mal eine Antwort zu erhalten :-)
Oh nein, meine Fingernägel sind frisch lackiert!

Starfängerin P.H. Hochelfenteam Quel SerrasSerras, beim rechtzeitigen "Nichtfangen" des Balles

Benutzeravatar
Killjoy
Dämonenprinz
Dämonenprinz
Beiträge: 1095
Registriert: 12.04.2004, 22:00
Wohnort: Zürich

Beitrag von Killjoy » 21.02.2006, 18:14

Die alte Ratte hat wohl Angst. Keine Ahnung wer Umgang mit ihm hat...vielleicht Zbergo. Glaub ich zwar auch nicht. Bombardier ihn weiter, die Elfen entgehen dir schon nicht.
if it doesnt bleed, it doesnt count!

I'm a firm believer that having a plan is just plain Cheating.

Benutzeravatar
Luminus
Dämonenbestie
Dämonenbestie
Beiträge: 188
Registriert: 06.12.2004, 11:10
Wohnort: Kriens

Beitrag von Luminus » 21.02.2006, 23:26

Nein, auch ich sehe Mr. Angsthase so zu sagen nie.
Luminus the Black Priest, Trainer vom 1.BBC Black Magic!

Töten und sterben lassen.

Zurück zu „BloodBowl.ch“