Random Team Saison 06/07

Forum der grössten, blutigsten und unfairsten schweizer Blood Bowl Liga
Benutzeravatar
cienfuegos
gehörnter Dämon
gehörnter Dämon
Beiträge: 264
Registriert: 24.11.2004, 17:09
Wohnort: Die Inneren Welten

Random Team Saison 06/07

Beitrag von cienfuegos » 21.02.2006, 20:49

Werte Mit Bowler

Die echten Champs haben beim Conference clash schon ihre teams für die saison 06 /07 AUSGEWÜRFELT! Um wenigstens einmal hier zu posen 8) muss ich schon sagen - das zeugt von echter GRÖSSE und vertrauen in die eigenen BB fertigkeiten. sollte die veteranen unter euch wenigistens zum nachdenken bringen es uns gleich zu tun.

also definitiv nächste saison:
stefan "the dicekiller" galliker - halflings
"doktor" henning (alter spitalulk) - dwarfs (etwas was ich eigentlich nie spielen wollte, lieber mal was untotes)

naja und quickie hatte glaub ich kurz mal waldelfen ausgewürfelt - seinem abschätzigen blick zufolge wird er wohl nicht mitziehen

wolltet ihr schon immer mal wissen wie christian bornhäuser mit ELFEN spielen würde? ja ? na der hat HOCHELFEN ausgewürfelt -> denke nicht "that he has got the balls" um das durchzuziehen... :D

bleibt nur noch zu sagen dass ich wohl 4 monate der nächsten saison durch karge wüsten, das altiplano, den salar und wohl dem ein oder anderen feuchten stück erde auf der südhalbkugel ziehen werde. demzufolge müsst ich ein paar spiele vorverlegen bzw nachholen - wer also bock hat für einen frühen start der saison...kann sich gegen meine HARTEN aus dem GARTEN stellen :wink:

Benutzeravatar
Killjoy
Dämonenprinz
Dämonenprinz
Beiträge: 1095
Registriert: 12.04.2004, 22:00
Wohnort: Zürich

Beitrag von Killjoy » 21.02.2006, 23:11

:roll:...hähämm...

Der mit den Waldelfen und dem abschàtzigen Blick das war ich. Ich würde mich freiwillig zur Verfügung stellen Goblins zu spielen. Wenn wir aber ds Zufallsystem halbwegs durchziehen spiel ich auch die Waldaffen. Was mir bei der Teamselektion eigentlich noch wichtiger wàre als das zufallsprinzip, ist das jedes Team minimum einmal in der Liga vertreten ist und keines mehr als zweimal.
if it doesnt bleed, it doesnt count!

I'm a firm believer that having a plan is just plain Cheating.

Benutzeravatar
Luminus
Dämonenbestie
Dämonenbestie
Beiträge: 188
Registriert: 06.12.2004, 11:10
Wohnort: Kriens

Beitrag von Luminus » 21.02.2006, 23:25

Will das nächste Mal auch Teams auswürfeln!
Luminus the Black Priest, Trainer vom 1.BBC Black Magic!

Töten und sterben lassen.

Benutzeravatar
quickie
Moderator
Beiträge: 552
Registriert: 18.11.2004, 13:26
Wohnort: Zürich

Beitrag von quickie » 22.02.2006, 14:45

bei mir waren es orks (nachdem ich erst chaos und gobos gewürfelt habe und ich ja schliesslich kein team 2x spielen möchte und beiden schon mal ne saison gewidmet habe)...
aber ich weiss nicht so recht, wollt ihr wirklich das ICH orks spiele??? ich meine ich spiele khemri schon dreckig und chaos braucht glücklicherweise etwas bis sie brauchbar werden (nämlich mindestens 10 spiele), jetzt wollt ihr das ich orks spiele??? da kriegt ja sogar der bornhauser n'kalten schweisausbruch!!! :?

Benutzeravatar
Jokaero
Administrator
Beiträge: 6002
Registriert: 04.05.2003, 10:13
Wohnort: Oerlikon
Kontaktdaten:

Beitrag von Jokaero » 22.02.2006, 21:14

ne.. wir wollen nicht, dass du orks spielst. du spielst elfen schon langweilig, da schläft man mit dir als ork ja beim Spiel ein :razz:
Kommt ja eh nicht drauf an, was du zockst.. Bescheisst ja eh.

Finde den Vorschlag von Killjoy aber cooler, dass wir alle möglichen Teams auf die Leute aufteilen, so sehen wir auch was mit den neuen Regeln rockt.
Bild Bild
Les Jokaero- Personne n'a jamais pu trancher pour savoir s'ils sont intelligents ou pas. :rolleyes:

Benutzeravatar
quickie
Moderator
Beiträge: 552
Registriert: 18.11.2004, 13:26
Wohnort: Zürich

Beitrag von quickie » 23.02.2006, 12:56

hey, BB steht doch für bescheissen und bluffen oder? :shock:

ich könnte ja orks mit 4 Schwarzorks, 1 troll und dem rest gobos spielen. das wäre dann sogesagt ein boosted gobo team! :wink: der troll wird dann geguardet von den schwarzorks und der wirft die reinziehenden gobos fleissig durch die luft. originell genug? könnte klappen... mach mal in fumbbl so'n team, wird sicher witzig... hmm... wieviel gobos darf man im orkteam haben... nachschau... :( nur vier! die habe ich ja in der ersten halbzeit verbraten!

Benutzeravatar
ATOG
Dämonenbestie
Dämonenbestie
Beiträge: 201
Registriert: 07.12.2004, 15:06
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von ATOG » 28.03.2006, 23:19

nix daè!!!
aber auch gar nix da wirda ausgewürfelt!!
meint ihr , die einzigen in der liga die ihre teams stundenlang anmalen wollen was würfeln??meine waldelfen-mistressen sind schon inden astlöchern!!
ATOG; der super dunkle cheffe von FORTUNA SCURA!

Benutzeravatar
quickie
Moderator
Beiträge: 552
Registriert: 18.11.2004, 13:26
Wohnort: Zürich

Beitrag von quickie » 12.06.2006, 18:13

Gestern habe ich Jokaeros Pokalklau am B7 weitergeführt und den 3ten (von 5) Pokalen in die Schweiz gebracht! Mann die Deutschen können ja nix! :)
Als Siegerprämie gab es neben dem Pokal auch das neue Menschenteam. Weil die Modelle absolut hammermässig aussehen, ausserdem in der Box 16 Modelle sind und Menschen einiges interessanter zum Spielen sind als Orks, werde ich meine Random-Team-Wahl doch nicht machen und Menschen spielen. Ist ja irgendwie auch Zufall, dass ich gerade die Gewonnen habe. ;)

Benutzeravatar
Jokaero
Administrator
Beiträge: 6002
Registriert: 04.05.2003, 10:13
Wohnort: Oerlikon
Kontaktdaten:

Beitrag von Jokaero » 12.06.2006, 18:23

so ists recht.. Orks sind für Noobs. Die kann jeder spielen und sind dir als grosser mächtiger B7 Gewinner nicht würdig. 8)
Bild Bild
Les Jokaero- Personne n'a jamais pu trancher pour savoir s'ils sont intelligents ou pas. :rolleyes:

Benutzeravatar
dadude
grosser Dämon
grosser Dämon
Beiträge: 527
Registriert: 24.11.2004, 22:50
Wohnort: Adligenswil

Beitrag von dadude » 12.06.2006, 21:07

Aber trotzdem ein kleines Hoch für den Abslepper: juuuuhuuuiiiii
:wav: :wav: :wav: :greenjumpers: :headbang:
I'm the dude playing the dude disguised as another dude!

Benutzeravatar
Killjoy
Dämonenprinz
Dämonenprinz
Beiträge: 1095
Registriert: 12.04.2004, 22:00
Wohnort: Zürich

Beitrag von Killjoy » 18.06.2006, 15:24

Ich gratuliere nochmal zum Turniergewinn. Nächstes Jahr komm ich auch wieder!
if it doesnt bleed, it doesnt count!

I'm a firm believer that having a plan is just plain Cheating.

Benutzeravatar
quickie
Moderator
Beiträge: 552
Registriert: 18.11.2004, 13:26
Wohnort: Zürich

Beitrag von quickie » 29.07.2006, 14:57

wie sieht's denn nun aus mit neuer saison?
ich bin weg bis am 13. april. im behindertenlager. also falle ich am ersten spieltag sicher aus.
muha!

Benutzeravatar
Melopsittacus
gehörnter Dämon
gehörnter Dämon
Beiträge: 294
Registriert: 01.12.2004, 21:38
Wohnort: Zürich

Beitrag von Melopsittacus » 31.07.2006, 08:02

Warum willst Du da denn überhaupt teilnehmen ?

Bis am 13.April sind ja so gegen 8 Spielage schon durch...

Es sei denn, Du meintest August.. aber ..ehm...nein...kann nicht sein, sonst hättest Du ja auch August und nicht April geschrieben...
Oh nein, meine Fingernägel sind frisch lackiert!

Starfängerin P.H. Hochelfenteam Quel SerrasSerras, beim rechtzeitigen "Nichtfangen" des Balles

Zurück zu „BloodBowl.ch“