8. Spieltag

Forum der grössten, blutigsten und unfairsten schweizer Blood Bowl Liga
Benutzeravatar
Jokaero
Administrator
Beiträge: 6002
Registriert: 04.05.2003, 10:13
Wohnort: Oerlikon
Kontaktdaten:

8. Spieltag

Beitrag von Jokaero » 28.02.2006, 12:57

Lebt die Liga noch? Spieltag 8 steht vor der Tuer und Page immer noch nicht upgedatet. :evil: Wenn ihr gehofft habt, dass ich den Spieltag vergesse, wenn hier nichts gepostet wird, dann habt ihr euch geschnitten. Meine Oger werden euch alle so was von kastrieren.
:twisted:

Also wer ist naechten Sonntag dabei um meinen Oger endlich mal zu zeigen, wos langgeht?

Alles feuchte Pussies!
Bild Bild
Les Jokaero- Personne n'a jamais pu trancher pour savoir s'ils sont intelligents ou pas. :rolleyes:

Benutzeravatar
quickie
Moderator
Beiträge: 552
Registriert: 18.11.2004, 13:26
Wohnort: Zürich

Beitrag von quickie » 28.02.2006, 15:50

So Du kümmerlicher Schwanz,
nachdem meine Jungs ja ein easy Recovery-Spiel gegen Killjoys-Orks gehabt haben, wären sie jetzt natürlich wieder voller Tatendrang um bei einer Revanche alles klar zu machen. Diesmal ohne gezinkte Würfel und Voodoo-Einrichtungen bei Dir zu hause. Sondern ganz fair und ganz übel für Deine Fettklöpse. Leider darf ich aber nur einmal...

Benutzeravatar
cienfuegos
gehörnter Dämon
gehörnter Dämon
Beiträge: 264
Registriert: 24.11.2004, 17:09
Wohnort: Die Inneren Welten

Beitrag von cienfuegos » 28.02.2006, 17:36

hähäm....ich muss mich jokaeros anmerkung betreffs der website anschliessen. auch ein update kann entzücken! naja und falls der nächste spieltag am 05.03. seien sollte, so muss ich hiermit absagen - hab schliesslich seit stefan "killerdice" galliker die hosen vor schlägerteams wie den ogern gestrichen voll....

Benutzeravatar
Killjoy
Dämonenprinz
Dämonenprinz
Beiträge: 1095
Registriert: 12.04.2004, 22:00
Wohnort: Zürich

Beitrag von Killjoy » 28.02.2006, 17:47

Ja ein pagupdate wäre was feines. Ich muss mich wie immer voller Schmerzen und Trauer dem lieben Henning anschliessen und für den nächsten Spieltag absagen. Sollte es denn der nächste Sonntag sein.
if it doesnt bleed, it doesnt count!

I'm a firm believer that having a plan is just plain Cheating.

Benutzeravatar
dadude
grosser Dämon
grosser Dämon
Beiträge: 527
Registriert: 24.11.2004, 22:50
Wohnort: Adligenswil

Beitrag von dadude » 28.02.2006, 21:08

Ja ja ihr tunten, dann bin ich halt wieder mal dabei!?!?

Bin aber auch nicht so begeistert wie es jetzt mit der Homepage lauft :evil:
I'm the dude playing the dude disguised as another dude!

Benutzeravatar
vorph
dämonisches Reittier
dämonisches Reittier
Beiträge: 93
Registriert: 22.09.2004, 14:44
Wohnort: Lu (CH)

Beitrag von vorph » 01.03.2006, 22:31

So, bevor ich ebenfalls bezüglich der Page rummeckere sag ich doch ganz einfach: Am nächsten Sonntag bin ich dabei.

@Henning: Schon schwach sowas, nur aus Angst vor den Ogern nicht zu erscheinen... :).

MfG
vorph

Benutzeravatar
cienfuegos
gehörnter Dämon
gehörnter Dämon
Beiträge: 264
Registriert: 24.11.2004, 17:09
Wohnort: Die Inneren Welten

Beitrag von cienfuegos » 02.03.2006, 08:09

@vorph
naja wegen den ogern ist das jetzt nicht so akut :roll: die sind erstens nicht in meiner conference und zweitens, scheinen mir sonne, cafe con leche und zumo de naranja zum frühstück /mittag am sonntag etwas attraktiver als ne verrauchte kalte / überwärmte stube :) echt nix gegen euch jungs :D und wenn du dich jetzt fragst wo ich da whs bin hier ein kleines preisrätsel: wo kriegt onkel dittmayer seine orangen her? der erste mit der richtigen antwort kriegt von mir ein bierchen - ganz ehrlich :wink:

Benutzeravatar
quickie
Moderator
Beiträge: 552
Registriert: 18.11.2004, 13:26
Wohnort: Zürich

Beitrag von quickie » 02.03.2006, 09:42

die spät-apfelsinen??? sein doofes grinsen kenn ich ja noch. aber wo nun diese bäumchen hintendran stehen, gibt nicht mal http://www.valensina.de her. ich sag einfach mal spanien.

Benutzeravatar
Jokaero
Administrator
Beiträge: 6002
Registriert: 04.05.2003, 10:13
Wohnort: Oerlikon
Kontaktdaten:

Beitrag von Jokaero » 02.03.2006, 13:23

Sizilien/Calabrien? ... oder du hast doch Angst vor den Ogern. :razz:
Bild Bild
Les Jokaero- Personne n'a jamais pu trancher pour savoir s'ils sont intelligents ou pas. :rolleyes:

Benutzeravatar
cienfuegos
gehörnter Dämon
gehörnter Dämon
Beiträge: 264
Registriert: 24.11.2004, 17:09
Wohnort: Die Inneren Welten

Beitrag von cienfuegos » 02.03.2006, 14:14

na das muss ich schon etwas genauer haben...kann nur sagen ein tipp war geographisch schon mal richtig - aber ne stadt muss schon drin sein :)
@jokaero: wenn überhaupt treffen wir wohl erst in den finals aufeinander -aber zur zeit halt ich es im BB genau wie die deutsche elf. da würd ich zur zeit nicht drauf wetten.

Benutzeravatar
Killjoy
Dämonenprinz
Dämonenprinz
Beiträge: 1095
Registriert: 12.04.2004, 22:00
Wohnort: Zürich

Beitrag von Killjoy » 02.03.2006, 14:48

Sevilla, Grenada, Cordoba, Malaga...
if it doesnt bleed, it doesnt count!

I'm a firm believer that having a plan is just plain Cheating.

Benutzeravatar
cienfuegos
gehörnter Dämon
gehörnter Dämon
Beiträge: 264
Registriert: 24.11.2004, 17:09
Wohnort: Die Inneren Welten

Beitrag von cienfuegos » 02.03.2006, 15:53

nein, eher weiter nördlich :razz:

Benutzeravatar
quickie
Moderator
Beiträge: 552
Registriert: 18.11.2004, 13:26
Wohnort: Zürich

Beitrag von quickie » 02.03.2006, 15:57

San Sebastian oder Valencia! :D

Benutzeravatar
cienfuegos
gehörnter Dämon
gehörnter Dämon
Beiträge: 264
Registriert: 24.11.2004, 17:09
Wohnort: Die Inneren Welten

Beitrag von cienfuegos » 02.03.2006, 16:06

treffer versenkt - ja ein messerscharfer verstand zeichnet unseren baschi aus...
sherlock, du kriegt dein bier!

Benutzeravatar
quickie
Moderator
Beiträge: 552
Registriert: 18.11.2004, 13:26
Wohnort: Zürich

Beitrag von quickie » 03.03.2006, 21:41

hab mir doch gedacht, dass der sein bloedes grinsen immer auf eine (in seinen augen) super-geniale-werbestrategie bezieht...
dann mal viel spass! und :beer:

Benutzeravatar
dadude
grosser Dämon
grosser Dämon
Beiträge: 527
Registriert: 24.11.2004, 22:50
Wohnort: Adligenswil

Beitrag von dadude » 06.03.2006, 22:12

Also, ich glaube ich bin sicher nicht der einzige, der nicht am 8.Spieltag erscheinen konnte....

Sollen wir jetzt alle ein Nachol/trag/Spiel machen, oder machen wir einen neuen 8.Spieltag?
I'm the dude playing the dude disguised as another dude!

Benutzeravatar
quickie
Moderator
Beiträge: 552
Registriert: 18.11.2004, 13:26
Wohnort: Zürich

Beitrag von quickie » 07.03.2006, 09:51

Ich brauche zuerst die Angaben von allen Spielen seit und mit dem Conference Clash. Dann weiss ich auch, wer wie viele Spiele gemacht hat und dann kann ich auch die Nachtragsspiele organisieren...
So geht das Dude! Ansonsten darfst Du auch ganz gerne mal gegen Dich selber spielen... :lol:

Benutzeravatar
Killjoy
Dämonenprinz
Dämonenprinz
Beiträge: 1095
Registriert: 12.04.2004, 22:00
Wohnort: Zürich

Beitrag von Killjoy » 08.03.2006, 01:02

dein mail klang ja übel. Waren wirklich nur so wenige da? Mein Spiel war ja gegen dich und ich hab 7 an der zahl.
if it doesnt bleed, it doesnt count!

I'm a firm believer that having a plan is just plain Cheating.

Benutzeravatar
quickie
Moderator
Beiträge: 552
Registriert: 18.11.2004, 13:26
Wohnort: Zürich

Beitrag von quickie » 08.03.2006, 08:31

9 warens... wir hatten es allerdings, glaub ich, seeehr lustig. aber ist halt einfach schade, wenn sich nur wenige abmelden und man dann wartet und wartet. und jeder der mehr fehlt, gibt nachher mehr arbeit bei den nachtragsspielen.
für nächstes jahr sollte man sowas wie ein verpflichtendes abmeldesystem einführen. beispielsweise, dass man auf das erinnerungsmail einfach antwortet wenn man nicht kommt. dann weiss man schon im voraus genau, wer kommt...

Benutzeravatar
quickie
Moderator
Beiträge: 552
Registriert: 18.11.2004, 13:26
Wohnort: Zürich

Beitrag von quickie » 11.03.2006, 12:33

morgen kommen die nachtragsspiele!

Benutzeravatar
Jokaero
Administrator
Beiträge: 6002
Registriert: 04.05.2003, 10:13
Wohnort: Oerlikon
Kontaktdaten:

Beitrag von Jokaero » 12.03.2006, 15:02

schwuuuuuuuuuuuuuullllllllllll!

wieso krieg ich immer Elfen aus der anderen Conference? Da ist doch was faul? Mann, die scheiss Strumpfhosen-Tanga-Traeger muessen so krass dran glauben. :evil:


... und wo bleibt die Tabelle?
Bild Bild
Les Jokaero- Personne n'a jamais pu trancher pour savoir s'ils sont intelligents ou pas. :rolleyes:

Benutzeravatar
quickie
Moderator
Beiträge: 552
Registriert: 18.11.2004, 13:26
Wohnort: Zürich

Beitrag von quickie » 13.03.2006, 10:32

was geht????
wen versuchst du eigentlich voll zu heulen? hat glück wie ein kleiner schweinestall, stampft die spitzohren jedesmal in den boden und beklagt sich dann, dass die halt relativ easy wegdodgen können. dafür haben sie aber auch nur AV8 oder AV7 Jokaero!!! also beklag dich nicht und mach sie alle!

Benutzeravatar
Jokaero
Administrator
Beiträge: 6002
Registriert: 04.05.2003, 10:13
Wohnort: Oerlikon
Kontaktdaten:

Beitrag von Jokaero » 13.03.2006, 11:26

ich beklag mich doch nur, weil meine Oger kein Blut mehr sehen koennen. Sind doch ein friedliebendes Voelkchen und wollen nur spielen.. aber die Spargeln zespritzen immer so schnell, wenn man ihnen nen freundschaftlichen Klapps auf den Hintern geben will. :cry:
Bild Bild
Les Jokaero- Personne n'a jamais pu trancher pour savoir s'ils sont intelligents ou pas. :rolleyes:

Benutzeravatar
Rodes
niederer Dämon
niederer Dämon
Beiträge: 128
Registriert: 19.01.2005, 17:02
Wohnort: Kriens

Beitrag von Rodes » 16.03.2006, 21:42

guten morgen allerseits!

hat jemand die nummer von cederic? er antwortet nicht auf meine mails. und es wär noch cool wenn ich ein bischen gegen amazonen oder was auch immer trainieren könnte bevor ich den oger ihre geschlechtsteile abreissen muss.
Trainer der Happy Tree Friends

Wuhahaha!!! Eure Waffen sind Nutzlos gegen mich!!!

Benutzeravatar
Killjoy
Dämonenprinz
Dämonenprinz
Beiträge: 1095
Registriert: 12.04.2004, 22:00
Wohnort: Zürich

Beitrag von Killjoy » 17.03.2006, 15:24

Ich spiel gegen Marcel morgen meinen fröhlichen Nachholeiertätsch. Um 13:00 fangen wir an und hoffentlich stören uns die Kiddies nicht. Ansonsten hauen wir halt noch ein paar Halblinge in den Boden bevor der Klassiker Orks gegen Menschen über die Bühne geht.
if it doesnt bleed, it doesnt count!

I'm a firm believer that having a plan is just plain Cheating.

Benutzeravatar
dadude
grosser Dämon
grosser Dämon
Beiträge: 527
Registriert: 24.11.2004, 22:50
Wohnort: Adligenswil

Beitrag von dadude » 18.03.2006, 00:27

Hallo Rodes, habe dir die TelNr. vom Cedi dir per PN geschickt.
Viel Spass gegen seine Untoten.....

Kann mir auch mal jemand sagen was mit den Fabi geht, er reagiert nicht auf Mails und auch nicht auf sms......
I'm the dude playing the dude disguised as another dude!

Benutzeravatar
Rodes
niederer Dämon
niederer Dämon
Beiträge: 128
Registriert: 19.01.2005, 17:02
Wohnort: Kriens

Beitrag von Rodes » 18.03.2006, 11:39

vielen dank dadude. werde schauen das wir so bald wie möglich spielen können.
Trainer der Happy Tree Friends

Wuhahaha!!! Eure Waffen sind Nutzlos gegen mich!!!

Benutzeravatar
Jokaero
Administrator
Beiträge: 6002
Registriert: 04.05.2003, 10:13
Wohnort: Oerlikon
Kontaktdaten:

Beitrag von Jokaero » 18.03.2006, 15:03

Rodes hat geschrieben: bevor ich den oger ihre geschlechtsteile abreissen muss.
wie wollen denn deine spargeln in strumpfhosen etwas ausreissen, was groesser als sie selber ist? aaahh.. ich hoer schon das befriedigende knacken von brechenden Elfenwirbelsaeulen.
Bild Bild
Les Jokaero- Personne n'a jamais pu trancher pour savoir s'ils sont intelligents ou pas. :rolleyes:

Benutzeravatar
cienfuegos
gehörnter Dämon
gehörnter Dämon
Beiträge: 264
Registriert: 24.11.2004, 17:09
Wohnort: Die Inneren Welten

Beitrag von cienfuegos » 18.03.2006, 21:18

lieber spielergemeinde
folgendes ergebins steht seit heutigem spiel fest:
Kermit on Speed- AAAs 3-0
kein glanzvolles spiel, wenn man bedenkt dass ich gegen grad mal 7 norse so gut wie keine casualty gerissen habe...tztzt :oops:
ich hoffe quicki kriegt das ergebnis und ist zufrieden

Benutzeravatar
Killjoy
Dämonenprinz
Dämonenprinz
Beiträge: 1095
Registriert: 12.04.2004, 22:00
Wohnort: Zürich

Beitrag von Killjoy » 19.03.2006, 18:18

Jo dann bring ich mal das zweite Ergebnis des Wochenendes:

FFBL vs Couronne Cavaliers 2:1

Meine Orks wurden von Marcels Menschen ohne Gnade verprügelt. Er hatte drei oder vier CAS gemacht während meine Orks nur lustlos der Menschen Rüstung streichelten. Naja gewonnen ist gewonnen. :D


...ach ja, und nachher hab ich den Henning noch im Warmachine fertig gemacht, was für ein Tag. :D
if it doesnt bleed, it doesnt count!

I'm a firm believer that having a plan is just plain Cheating.

Benutzeravatar
quickie
Moderator
Beiträge: 552
Registriert: 18.11.2004, 13:26
Wohnort: Zürich

Beitrag von quickie » 20.03.2006, 11:38

beiden eine ehrfürchtige verbeugung!

und den beiden loosern peitschenhiebe! was geht!

Benutzeravatar
Morcar
Nurgling
Nurgling
Beiträge: 8
Registriert: 12.05.2005, 14:48
Wohnort: Rotkreuz ZG

Jaja

Beitrag von Morcar » 22.03.2006, 09:44

Das war ein Spiel, 60 % der RS würfe geschaft anfangs 2 Halbzeit 3 Schwarzorks in der Verletzten Box und einen Scharpf der immer wieder den Turn Marker vergass ;-). Na ja ich wollte Lukas die Playoff Chancen nicht versauen. Das mach ich dann dennen die jetzt gegen mich Spielen müssen *g* Henning du bist der nächste mein Team hat schon 11 Casulties :twisted:

Na ja keine Punkte dafür ein Gutes Team... Ist doch auch was...
Für die Herrin, das Land und den König! ZUM ANGRIFF!!!

Benutzeravatar
quickie
Moderator
Beiträge: 552
Registriert: 18.11.2004, 13:26
Wohnort: Zürich

Beitrag von quickie » 22.03.2006, 09:47

hey menschenteam das prügelt was will man mehr! :) da kann man auch auf TDs verzichten! 8)

Benutzeravatar
cienfuegos
gehörnter Dämon
gehörnter Dämon
Beiträge: 264
Registriert: 24.11.2004, 17:09
Wohnort: Die Inneren Welten

Beitrag von cienfuegos » 22.03.2006, 12:03

@morkar - wenn uns das los gegeneinander schickt werde ich für sich da sein...allerdings sind meine echsen z.Zt. so verletzungsanfällig, dass ich whs vor deinen blitzern davonlaufen würde :wink:

Benutzeravatar
Morcar
Nurgling
Nurgling
Beiträge: 8
Registriert: 12.05.2005, 14:48
Wohnort: Rotkreuz ZG

Beitrag von Morcar » 22.03.2006, 14:58

@quiecki

1 Toter (Blitzer) 1 schwerverltzter (Lineman, 0 EPs, danke Scharpf ;-)) 10 zu 10-23 Touchdowns....
Für die Herrin, das Land und den König! ZUM ANGRIFF!!!

Zurück zu „BloodBowl.ch“