Das offizielle Wettbüro '05/'06!

Forum der grössten, blutigsten und unfairsten schweizer Blood Bowl Liga
Benutzeravatar
Killjoy
Dämonenprinz
Dämonenprinz
Beiträge: 1095
Registriert: 12.04.2004, 22:00
Wohnort: Zürich

Das offizielle Wettbüro '05/'06!

Beitrag von Killjoy » 02.06.2006, 16:01

Liebe Gemeinde der blutgeilen Teamsportliebhabern!

Wie jedes Jahr möchte ich an dieser Stelle das allgemein gewalt-verherrlichende Pack noch ein bisschen mehr anheizen, und daher bitte ich euch alle in das kleine verrauchte Hinterzimmer dieser versifften Zwergenspelunke.

GENTLEMEN, PLACE YOUR BETS!

Obwohl ich mich von der elenden Schieberei letztes Jahr nach wie vor um meinen Wettsieg gebracht sehe, scheue ich weder vor warnenden Priestern noch vor drohenden geldverwaltenden Freundinnen zurück und verspiele mein hart verdientes Studentenbrotgeld. Also wettet gefälligst auch. Der Spass hier muss sich lohnen. Ich brauch Brot für mich und Wein für die Kinder.

Hier die Teams die es trotz regelmässigem Beschiss oder gerade deswegen in die Finals geschafft haben:

Trommelwirbel...Tataaa:

Powered by Goboz
Anonyme Astrophysiker
Gloriosus Tormentum
Auelfen Bowl Club
Paraplegic Kickboyz
Kermits on Speed
Fangorn Forest Badger Legion
Wirrheim Meuchler

(damit alle auf gleichem Stand sind, die Viertelfinalbegegnung Astrophysiker vs. FF Badger Legion steht wegen Beschiss schon fest)

Das Wettreglement ist NICHT dasselbe wie letztes Jahr. Zuerst zählt der Meistertipp, dann die Begegnung.

tipp-regeln:
1. Meister
2. Begegnung
3. Begegnung und Resultat
4. Anzahl CAS im Final (durch Spieler & Fans, von Apos gerettete zählen auch)
5. tiefste summe der plätze der beiden getippten teams (also wenn Wirrheim 3. wird und die Kermits 2. dann gibt das: 5. alle im viertelfinal rausgefaulten zählen wie platz 5.
5. auf Bornhauser setzen zählt nicht...:wink:

So wird nämlich die Hauptwettbedingung nicht von Begegnungen in den Viertelfinals gestört. Anmerkungen an meine Regeln werden angenommen und wohlwollend ignoriert.

---------------------------------------------------------------------------------

Heuer gibt es den Bier Zusatzjoker (wahlweise auch in Sirup erhältlich). Die Frage: Wieviele fliegende Gobbos machen einen Touchdown während allen Finalspielen?. Es zählen alle Gobbos die im gleichen Zug wie sie geflogen sind auch einen Touchdown erzielen. Dem Gewinner wird von allen anderen Teinehmern je ein Bier ausgeschenkt (wahlweise auch Sirup). Zur Erinnerung, es gibt drei Teams mit Gobbo Wurfpotential (4 wenn Mr. Bornhauser nicht so erzkonservativ wäre): Anonyme Astrophysiker, Powered by Goboz und meine Fangorn Forest Badger Legion. Leider kann man keine Skinks werfen (oder?).


Alles klara? Habt ihr Fragen könnt ihr sie gleich hier im Forum stellen. Aber ihr Loser, die ihr gegen mich sowieso keine Chance habt, ruft eh besser der dargebotenen Hand unter Tel.-Nr. 143 an und rotzt mal wieder anständig den Hörer voll.


EDITIERT weil anscheinend doch Legasteniker.
Zuletzt geändert von Killjoy am 02.06.2006, 17:23, insgesamt 4-mal geändert.
if it doesnt bleed, it doesnt count!

I'm a firm believer that having a plan is just plain Cheating.

Benutzeravatar
Killjoy
Dämonenprinz
Dämonenprinz
Beiträge: 1095
Registriert: 12.04.2004, 22:00
Wohnort: Zürich

Beitrag von Killjoy » 02.06.2006, 16:12

Mein Tipp:

Meister: Auelfen Bowl Club (Der alte Kämpe hat es ja langsam auch mal verdient)

Begegnung: Paraplegik Kickboyz:Auelfen Bowl Club 1:3;
7 Verletzte (nur Elfen plus ein Ork durch die Fans verprügelt)

Gobbo Zusatzwette: 7
if it doesnt bleed, it doesnt count!

I'm a firm believer that having a plan is just plain Cheating.

Benutzeravatar
quickie
Moderator
Beiträge: 552
Registriert: 18.11.2004, 13:26
Wohnort: Zürich

Beitrag von quickie » 03.06.2006, 12:41

werfen kann man skinks schon, nur haben die kroxis so freude mit ihrem klammerschwanz sie gleich wieder einzufangen, dass jegliches trainieren bisher fehlgeschlagen hat!

geben wir mal eine richtig wilde wette ab:
kermits on speed

final: kermits on speed vs anonyme astrophysiker 4:1

der wahre henning hats nämlich wirklich endlich verdient! :)
ich verlier ja sowieso wieder absichtlich im halbfinal...

flying cheer gobbbos: 1 (leider, ich wär nämlich für 10. aber dann würde mein final-tipp ja ziemlich unrealistisch sein!)

Benutzeravatar
Killjoy
Dämonenprinz
Dämonenprinz
Beiträge: 1095
Registriert: 12.04.2004, 22:00
Wohnort: Zürich

Beitrag von Killjoy » 03.06.2006, 14:38

Ahhhh der erste Süchtige der sich das süsse Prickeln des Wettspieles in die Venen schiesst.

Flying Gobbos zählen aus allen Finalspiele (Viertelfinal, Halbfinal, Final) zusammen und du musst noch Anzahl Verletzte tippen.
if it doesnt bleed, it doesnt count!

I'm a firm believer that having a plan is just plain Cheating.

Benutzeravatar
quickie
Moderator
Beiträge: 552
Registriert: 18.11.2004, 13:26
Wohnort: Zürich

Beitrag von quickie » 05.06.2006, 09:23

verletzte tipp ich nicht, die mach ich!

naja, killjoy, 1 gobbo machst du im nächsten spiel. leider fällst du dann auch gleich raus und ich krieg das bier von dir.

leider gab es keine wettabgaben mehr bei mir, ergo gewinnst du wenn ich gewinne und ich wenn jokaero den pokal nach hause bringt.

aber wie das so ist, du hast auch noch vergessen anzugeben wie viel wetteinsatz ist, das hat wohl alle etwas abgeschreckt. du könntest ja im nachhinein mit forderungen in milliardenhöhe kommen oder falls du verlieren würdest von jedem 5 rappen einfordern. ich geb dir n'sixpack wenn ich gewinnen sollte und das saufen wir dann gleich gemeinsam irgendwann am strand (ufschötti oder pâquis).

Benutzeravatar
Killjoy
Dämonenprinz
Dämonenprinz
Beiträge: 1095
Registriert: 12.04.2004, 22:00
Wohnort: Zürich

Beitrag von Killjoy » 05.06.2006, 13:12

du könntest ja im nachhinein mit forderungen in milliardenhöhe kommen oder falls du verlieren würdest von jedem 5 rappen einfordern.


Da geht mein genialer plan, meinen Geldsorgen für immer ein Ende zu setzen, dahin. :cry:

Dann bleiben wir halt bei Bier für uns zwei. :D Auch gut.
if it doesnt bleed, it doesnt count!

I'm a firm believer that having a plan is just plain Cheating.

Zurück zu „BloodBowl.ch“