Neue Saison 2006/2007

Forum der grössten, blutigsten und unfairsten schweizer Blood Bowl Liga
Benutzeravatar
dadude
grosser Dämon
grosser Dämon
Beiträge: 527
Registriert: 24.11.2004, 22:50
Wohnort: Adligenswil

Neue Saison 2006/2007

Beitrag von dadude » 07.08.2006, 19:31

So Jungs, wie wars den so beim Start in Einsiedlen?

Was lauft jetzt mit der Homepage, oder gibts die nachher nicht mehr?
I'm the dude playing the dude disguised as another dude!

Benutzeravatar
Killjoy
Dämonenprinz
Dämonenprinz
Beiträge: 1095
Registriert: 12.04.2004, 22:00
Wohnort: Zürich

Beitrag von Killjoy » 08.08.2006, 11:40

Alsoalso...dann hier mal das Update zum vergangenen Sonntag:

Jones (Menschen) vs. Tomas (Tiefelfen), 1:0
Zbergo (Norse) vs. Fabian (Echsenmenschen), 1:2
Ich (Gobbos) vs. Henning (Untote). 0:2

Die Page sollte sich bald mal ändern, aber ich hab keine Ahnung wann der Zbergo das auf seinem todo Kalender hat.
if it doesnt bleed, it doesnt count!

I'm a firm believer that having a plan is just plain Cheating.

Benutzeravatar
Luminus
Dämonenbestie
Dämonenbestie
Beiträge: 188
Registriert: 06.12.2004, 11:10
Wohnort: Kriens

Beitrag von Luminus » 09.08.2006, 08:19

Mann, Mann, Mann... ich hab 2:3 verloren, nicht 1:2. :D

Die neue page wird wohl noch ein bischen brauchen, aber das wird schon.

Killyoj, wie siehst dus mit Nachtragsspielen?
Ich würde sagen, am besten sollten sich alle Mannschaften, die spielen wollen per mail innerhalb von 7 Tagen anmleden. Damit wir wissen, wer mit was wam Start ist. Dann können wir die Nachtragsspiele organisieren.

Aight?
Luminus the Black Priest, Trainer vom 1.BBC Black Magic!

Töten und sterben lassen.

Benutzeravatar
Killjoy
Dämonenprinz
Dämonenprinz
Beiträge: 1095
Registriert: 12.04.2004, 22:00
Wohnort: Zürich

Beitrag von Killjoy » 09.08.2006, 11:59

Aight!
if it doesnt bleed, it doesnt count!

I'm a firm believer that having a plan is just plain Cheating.

Benutzeravatar
quickie
Moderator
Beiträge: 552
Registriert: 18.11.2004, 13:26
Wohnort: Zürich

Beitrag von quickie » 14.08.2006, 17:50

gibt es irgendwelche nachtragsspiele? wie hat sich das neue regelwerk ausgezahlt? wer ist noch alles in der liga?
ja ich habe 13 august und nicht april gemeint. :)

Benutzeravatar
Melopsittacus
gehörnter Dämon
gehörnter Dämon
Beiträge: 294
Registriert: 01.12.2004, 21:38
Wohnort: Zürich

Beitrag von Melopsittacus » 16.08.2006, 08:07

Nachtragsspiele: ka, weiss ich nicht

Regelwerk: naja, bei unserem Spiel gab es nur 1 Verletzten, der erst noch nichs davon hatte (leicht verletzt) ansonsten sind nur die Pre- und Postmatch-Verfahren etwas anders. Kickoff war auch ganz leicht anders, ein paar Event wurden leicht angepasst. Inducements gab es logischerweise keine, daher ist auch noch unklar ob und was die bewirken.

Fan Factor spielt nicht mehr so eine grosse Rolle, die Einnahmen pro Spiel dürften sich ebenfalls etwas "stabilisieren" sprich man kann bei jedem Spiel mit ca. 40-70k Gold rechnen (da wir ja noch +1 wegen kurzer Liga haben)
Wie schnell hier die Spiraling Costs zum tragen kommen, weiss ich ebenfalls noch nicht.

Da man auf jeden Fall immer mit 11 Spielern startet, sollten vorallem die leichten agilen Teams (alle mit vie Armor 7:WE, E, Skaven, ev. auch Skins+Amas) eher bevorteilt werden.

Ich bin noch in der Liga, glaube ich.

Warum schreibst Du dann April hin ???? das ist doch dann falsch ???? :-)
Oh nein, meine Fingernägel sind frisch lackiert!

Starfängerin P.H. Hochelfenteam Quel SerrasSerras, beim rechtzeitigen "Nichtfangen" des Balles

Benutzeravatar
quickie
Moderator
Beiträge: 552
Registriert: 18.11.2004, 13:26
Wohnort: Zürich

Beitrag von quickie » 16.08.2006, 15:37

fängt halt beides mit A an... ;)

Benutzeravatar
Killjoy
Dämonenprinz
Dämonenprinz
Beiträge: 1095
Registriert: 12.04.2004, 22:00
Wohnort: Zürich

Beitrag von Killjoy » 16.08.2006, 16:23

unbedingt den Marcel mit Mails bombardieren. Der alte Rüde will sich aus dem Staub machen und wegen Zeitmangel nicht mehr mitspielen.

Los jetzt! Marcel unterstützen.
if it doesnt bleed, it doesnt count!

I'm a firm believer that having a plan is just plain Cheating.

Benutzeravatar
cienfuegos
gehörnter Dämon
gehörnter Dämon
Beiträge: 264
Registriert: 24.11.2004, 17:09
Wohnort: Die Inneren Welten

Beitrag von cienfuegos » 17.08.2006, 07:44

ich wär stark dafür die homepage upzudaten - schliesslcih schau ich die gerne an.
und thomas warum sagst du erst jetzt dass die schnellen teams bevorteilt werden, jetzt da ich schon untote genommen hab :(

Benutzeravatar
Melopsittacus
gehörnter Dämon
gehörnter Dämon
Beiträge: 294
Registriert: 01.12.2004, 21:38
Wohnort: Zürich

Beitrag von Melopsittacus » 17.08.2006, 07:50

ganz einfach, weil sonst jeder Elfen in irgendeiner Form genommen hätte und ich keine Lust hatte, diese Saison schon wieder Zwerge zu spielen, um die blöden Baumschmuser zu verdreschen...
Oh nein, meine Fingernägel sind frisch lackiert!

Starfängerin P.H. Hochelfenteam Quel SerrasSerras, beim rechtzeitigen "Nichtfangen" des Balles

Benutzeravatar
dadude
grosser Dämon
grosser Dämon
Beiträge: 527
Registriert: 24.11.2004, 22:50
Wohnort: Adligenswil

Beitrag von dadude » 02.09.2006, 15:55

He Melo was heisst da +1 einnahmen wegen kurzer Liga, das ist doch eine Alternativ Regel!???? (Optiional League rules, Seite 34) Das sollte von einen Commisionar bestätigt werden BITTE!

Übrigens habe ich mein Spiel nachgehollt und mit meine Skaven, Maurice seine Norse mit 3:1 besiegt/überrollt.
I'm the dude playing the dude disguised as another dude!

Benutzeravatar
Killjoy
Dämonenprinz
Dämonenprinz
Beiträge: 1095
Registriert: 12.04.2004, 22:00
Wohnort: Zürich

Beitrag von Killjoy » 02.09.2006, 20:06

+1 Einnahmen ist hiermit vom Commissioner bestätigt.
if it doesnt bleed, it doesnt count!

I'm a firm believer that having a plan is just plain Cheating.

Benutzeravatar
dadude
grosser Dämon
grosser Dämon
Beiträge: 527
Registriert: 24.11.2004, 22:50
Wohnort: Adligenswil

Beitrag von dadude » 02.09.2006, 20:50

Danke, muss es dann noch Ma.... erzählen.
I'm the dude playing the dude disguised as another dude!

Zurück zu „BloodBowl.ch“