Die neue Saison geht weiter

Forum der grössten, blutigsten und unfairsten schweizer Blood Bowl Liga
Benutzeravatar
dadude
grosser Dämon
grosser Dämon
Beiträge: 527
Registriert: 24.11.2004, 22:50
Wohnort: Adligenswil

Die neue Saison geht weiter

Beitrag von dadude » 07.09.2006, 20:48

Also Jungs , ihr habts gelesen: die Saison lauft normal weiter.

:smilecolros:

Das heisst erstmal das ihr eure Nachholspiele weiter machen sollt.

Näheres folgt per Email. Dies kann ich noch sagen, das Luminus noch Commisioner bleibt und das ich das Amt auch wieder antreten wird, bis eine oder beide von den ausgwanderte Draufgängern wieder zurück ist/sind.
I'm the dude playing the dude disguised as another dude!

Benutzeravatar
Killjoy
Dämonenprinz
Dämonenprinz
Beiträge: 1095
Registriert: 12.04.2004, 22:00
Wohnort: Zürich

Beitrag von Killjoy » 08.09.2006, 02:34

Freut mich das zu hören!
if it doesnt bleed, it doesnt count!

I'm a firm believer that having a plan is just plain Cheating.

Benutzeravatar
quickie
Moderator
Beiträge: 552
Registriert: 18.11.2004, 13:26
Wohnort: Zürich

Beitrag von quickie » 08.09.2006, 11:55

Juhuu! Bin ich echt froh!

Meine Wenigkeit muss aber dennoch passen. Ich kriege bis im Dezember sicher kein Spiel zustande ohne dass ich dabei gestresst wäre und somit wohl keinen Spass hätte. Ich setz dann einfach 'ne Saison aus.

Lasste es Euch gut gehen und vor allem Blutig! Nehmt mich ja nicht aus dem Mailverteiler (ich will die Ankündigungen und Drohungen unbedingt lesen! :) )

So jetzt wieder ab an Lernen...

Gruss
Quickie

Benutzeravatar
cienfuegos
gehörnter Dämon
gehörnter Dämon
Beiträge: 264
Registriert: 24.11.2004, 17:09
Wohnort: Die Inneren Welten

Beitrag von cienfuegos » 13.09.2006, 09:24

für alle sportbegeisterten

nalbundians amazing performance of walking corpses - spiked ratss 3:2

kein schlechter start für meine untoten (blitz bei kickoff und gleich ein verletzter der skaven), im verlauf des spieles war der dugout der beliebteste ort der ratten (insg. 4 injured). schönes, abwechslungsreiches spiel und der beginn des 2. spieltages
gruss cienfuegos

Benutzeravatar
Jokaero
Administrator
Beiträge: 6002
Registriert: 04.05.2003, 10:13
Wohnort: Oerlikon
Kontaktdaten:

Beitrag von Jokaero » 16.09.2006, 21:41

coolo, dass ihrs noch hingekriegt habt 8)
Gruss aus Schweden.. nichts ausser Norse Teams hier!

hier noch ein cooles Video:
http://www.youtube.com/watch?v=089TjwhbL-w
Bild Bild
Les Jokaero- Personne n'a jamais pu trancher pour savoir s'ils sont intelligents ou pas. :rolleyes:

Benutzeravatar
quickie
Moderator
Beiträge: 552
Registriert: 18.11.2004, 13:26
Wohnort: Zürich

Beitrag von quickie » 17.09.2006, 11:18

war da nicht mal die idee so ein echtzeit-bloodbowls im umlauf? sieht ja irgendwie wie ein ziemlich professioneller trailer aus... wobei ich es rundenbasiert dafür voll-animiert wohl besser finden würde. :)

Benutzeravatar
Jokaero
Administrator
Beiträge: 6002
Registriert: 04.05.2003, 10:13
Wohnort: Oerlikon
Kontaktdaten:

Beitrag von Jokaero » 17.09.2006, 12:43

ich glaub es lässt sich rundenbasiert spielen.
Das Spiel heisst Chaos League. Leider hats keine Seeder für das Torrent File :roll:
Bild Bild
Les Jokaero- Personne n'a jamais pu trancher pour savoir s'ils sont intelligents ou pas. :rolleyes:

Zurück zu „BloodBowl.ch“