Spielberichte

Forum der grössten, blutigsten und unfairsten schweizer Blood Bowl Liga
Benutzeravatar
quickie
Moderator
Beiträge: 552
Registriert: 18.11.2004, 13:26
Wohnort: Zürich

Spielberichte

Beitrag von quickie » 15.10.2006, 17:07

Gibt es irgendwelche verückte Spiele? Welcher Trainer macht das Rennen dieses Jahr?

Ausserdem habe ich im Taktikforum noch nach LRB 5 und die optimale Teamwahl gefragt. Gibt's da schon was dazu zu sagen?

Möge der Ball blutig sein! :wub:

Benutzeravatar
Melopsittacus
gehörnter Dämon
gehörnter Dämon
Beiträge: 294
Registriert: 01.12.2004, 21:38
Wohnort: Zürich

Beitrag von Melopsittacus » 05.12.2006, 14:38

Hmm, die Spiele sind so wie immer...

Derjenige der zuerst 1 rausprügeln kann, gewinnt meistens oder auch nicht.

Habe gegen die "Farmer" zum ersten Mal Elfen gespielt, was auch entsprechend endete, gegen Chrigi's Nekro's verloren und dann gegen Maurice's Norse doch auch mal punkten konnte. Mal sehen, ob ich das Team jetzt langsam in den Griff bekomme...
Oh nein, meine Fingernägel sind frisch lackiert!

Starfängerin P.H. Hochelfenteam Quel SerrasSerras, beim rechtzeitigen "Nichtfangen" des Balles

Benutzeravatar
quickie
Moderator
Beiträge: 552
Registriert: 18.11.2004, 13:26
Wohnort: Zürich

Beitrag von quickie » 25.01.2007, 08:04

Ja, ich habe inzwischen mit Jokaero ein paar Testspiele gemacht. Die neuen Skills sind wohl vor allem als zweiter Skill interessant. Aber dennoch: Es gibt ja schon einige Spieler die schon als Basis Block haben und denen Grab oder so ganz gut stehen würde. Oder Kombos wie Strip Ball und Wrestle. Hat jetzt jedes Team einen Dauntless spieler oder erhält ein Zwerg als erstes nur noch Frenzy?

Zurück zu „BloodBowl.ch“