Neuer Spieler in der Schweiz (Zürich)

Forum der grössten, blutigsten und unfairsten schweizer Blood Bowl Liga
expat
niederer Dämon
niederer Dämon
Beiträge: 104
Registriert: 18.07.2009, 11:34

Neuer Spieler in der Schweiz (Zürich)

Beitrag von expat » 18.07.2009, 11:43

Hi,

ich bin Expat und komme ursprunglich aus Frankreich. Ich Möchte wissen, ob es eine aktive BBgesellschaft gibt in der Nähe von Zürich? Ich möchte gern ein Paar Spieler hier treffen, und warum nicht in dem Schweizen Team für das Eurobowl einsteigen. Ich glaube, dass ich nicht schlecht bin ;)

Benutzeravatar
Kithor
gehörnter Dämon
gehörnter Dämon
Beiträge: 497
Registriert: 22.10.2008, 12:38
Wohnort: Zürich

Re: Neuer Spieler in der Schweiz (Zürich)

Beitrag von Kithor » 25.11.2009, 11:53

Hallo expat,

Ich lebe in der Nähe von Zürich und wir könntne gerne mal ein Match ausmachen. ;)
Im Dezember muss ich aber vorwiegend am Wochenende arbeiten und nächste und übernächste Woche habe ich Nachdienst.
Schreib mir einfach eine pn falls Du interesse hast. :up:

Zurück zu „BloodBowl.ch“