Allg. Galerie

zeig uns deine Meisterwerke

Moderator: Ukrath

Benutzeravatar
Parcival
Dämonenprinz
Dämonenprinz
Beiträge: 1040
Registriert: 25.02.2009, 13:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Allg. Galerie

Beitrag von Parcival » 18.12.2011, 01:48

Ukrath hat geschrieben:Das wird mal meine Chimäre für meine GKs,... im Hellhoundtitanstyle! :lol:


Bin sprachlos. :) Sehe ich richtig, dass dies ein Land Speeder/Rhino/Dreadnought Konstrukt ist? :D
Proudly a member of the "League Of Gentlemen"
My Blood Angels Blog: parcival.org
My Trollbloods Blog: Hreidgotaland

Benutzeravatar
Dragon_King
Dämonenprinz
Dämonenprinz
Beiträge: 1041
Registriert: 29.09.2008, 06:29
Wohnort: Schaffhausen

Re: Allg. Galerie

Beitrag von Dragon_King » 19.12.2011, 06:40

Würd als Kampfpanzerpassen, aber nicht wirklich als Transpoerter mit Panzerung 10 an den Seiten! Wie sollen sich da 10 Jungs dran festhalten?!

Versteh mich nicht falsch, das Modell ist genial, die Bemalung absolut krass, es ist einfach keine Chimäre. (mMn, und wen interessiert die schon ;))
Die wichtigste Regel hat geschrieben:Ein Sieg ist bei weitem nicht so wichtig wie dafür zu sorgen, dass alle Spieler (nicht nur der Sieger) Spaß haben.
Miniaturenmaler

Benutzeravatar
Endrew
Nurgling
Nurgling
Beiträge: 2
Registriert: 17.05.2012, 13:04

Re:

Beitrag von Endrew » 19.05.2012, 20:34

Ukrath hat geschrieben:das böse in Rot....mutierde Marienkäferdrohne :p


oh die sind ja beinahe süß und trollig :lol:

Benutzeravatar
Meat Mash Mek Bona
Moderator
Beiträge: 882
Registriert: 07.05.2003, 12:39
Wohnort: Grenzach-Wyhlen
Kontaktdaten:

Re: Allg. Galerie

Beitrag von Meat Mash Mek Bona » 15.06.2012, 17:53

hiho hier mein erster Necronversuch

Kryptomant mit Erschütterungsstab und Harfe der Disonanz

http://s14.directupload.net/file/d/2922 ... gn_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/2922/mozt8d3c_jpg.htm

3 Kyrptomanten mit Stab der Zerstörung, einer mit Solarimpuls

http://s1.directupload.net/file/d/2922/5t5ai7n2_jpg.htm
http://s14.directupload.net/file/d/2922 ... l8_jpg.htm


Bote der Verwandlung mit Chromo............

http://s14.directupload.net/file/d/2922 ... ee_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/2922/deiy9uft_jpg.htm


Ich suche noch Ideen für die Basegestaltung..................
Bild

Benutzeravatar
Jokaero
Administrator
Beiträge: 6002
Registriert: 04.05.2003, 10:13
Wohnort: Oerlikon
Kontaktdaten:

Re: Allg. Galerie

Beitrag von Jokaero » 15.06.2012, 18:43

sehen gut aus. nette Harfe :guitar:

Da die Jungs schon relativ bunt sind, würd ich die Base entweder schwarz (z.B Geröll, das man noch mit grau trockenbürsten kann) oder weiss (Schneebase) machen. Ansonsten wird das IMO zu farbig und kitschig.
Bild Bild
Les Jokaero- Personne n'a jamais pu trancher pour savoir s'ils sont intelligents ou pas. :rolleyes:

KaZaA
niederer Dämon
niederer Dämon
Beiträge: 127
Registriert: 26.06.2003, 20:10
Wohnort: Rheinfelden

Re: Allg. Galerie

Beitrag von KaZaA » 08.08.2012, 13:32

und Meaty schon weitergemalt ?

Benutzeravatar
butch
Dämonenprinz
Dämonenprinz
Beiträge: 1387
Registriert: 19.04.2004, 22:04
Wohnort: Zürich

Re: Allg. Galerie

Beitrag von butch » 08.08.2012, 20:05

Killkrusha für die Orks. Beleuchtung ist nicht optimal, beim Motor hinten wäre sonst Grünspan erkennbar...
Dateianhänge
krusha1 klein.jpg
krusha2 klein.jpg
krusha3 klein.jpg
krusha4 klein.jpg

Benutzeravatar
nu55kill
Dämonenpatriarch
Dämonenpatriarch
Beiträge: 3417
Registriert: 11.09.2008, 19:33

Re: Allg. Galerie

Beitrag von nu55kill » 12.08.2012, 20:32

I like
Sind Sie Zu Stark, Bist Du Zu Schwach!

Proudly A Member of the "League Of Gentlemen"


Bild

"I'm the One who hammered the first nail on Jesus..."

Benutzeravatar
Goldark
Dämonenpatriarch
Dämonenpatriarch
Beiträge: 1770
Registriert: 07.04.2005, 06:53
Wohnort: Zürich

Re: Allg. Galerie

Beitrag von Goldark » 13.08.2012, 07:22

Ja, gefällt mir auch sehr gut. :up:

Benutzeravatar
Dragon_King
Dämonenprinz
Dämonenprinz
Beiträge: 1041
Registriert: 29.09.2008, 06:29
Wohnort: Schaffhausen

Re: Allg. Galerie

Beitrag von Dragon_King » 27.12.2012, 14:37

Hier noch ein kleiner Kerln, den ich Vorgestern in einer verstaubten Kiste fand. Ich dachte mir, auch er hat seine Chance verdiehnt (auch wenn er nicht ganz in das Thema meiner Skryre-Armee passt)

Originalmodell vor dem Grundieren
Bild

Mit künstlicher Belichtung
Bild

Heute Morgen, bei Regenwetter
Bild

Kann sich jeder denken, was ich eben falls in den letzten paar Tagen gezockt habe.... Das lief dann auch immer, wenn ich an ihm gepaintet habe :)

Dem Guten fehlt noch ein Name, hat er überhaupt einen (verdient)?
Razio? Wer was besseres hat kriegt einen Keks!
Die wichtigste Regel hat geschrieben:Ein Sieg ist bei weitem nicht so wichtig wie dafür zu sorgen, dass alle Spieler (nicht nur der Sieger) Spaß haben.
Miniaturenmaler

Benutzeravatar
Zodgrod
dämonisches Reittier
dämonisches Reittier
Beiträge: 83
Registriert: 10.05.2003, 21:41
Wohnort: Liestal BL

Re: Allg. Galerie

Beitrag von Zodgrod » 03.01.2013, 12:52

Coole Idee! Gefällt mir gut, besonders das Gift und das Cape sind schön gemalt.
"Nichts ist so krankheitsanfällig wie der gesunde Menschenverstand."
- Ernst Reinhard

Benutzeravatar
morley
Dämonenpatriarch
Dämonenpatriarch
Beiträge: 1650
Registriert: 04.03.2009, 20:29

Re: Allg. Galerie

Beitrag von morley » 25.03.2013, 23:46

Hier mal mein Chaos-Ork-Spawn.

Hm, o.k. sorry Bild ist zu groß, weiß nicht genau wie ich das klein kriege. >(

Benutzeravatar
Dragon_King
Dämonenprinz
Dämonenprinz
Beiträge: 1041
Registriert: 29.09.2008, 06:29
Wohnort: Schaffhausen

Re: Allg. Galerie

Beitrag von Dragon_King » 08.07.2014, 06:32

Ahoi Grünhäute!

Hab da auch mal ein bisschen was probiert: Ich hab vor einiger Zeit mal ein paar Orks (50stk) bereits bemalt gekauft, nur Intanterie. Nun bin ich durch ein Tauschgeschäft noch an 3 Trukks gekommen, und hab in einer gekauften Bitzbox noch ein Killakopta ohne Rotorblatt gefunden...(der Ork wurde erst in 2 Farben bemalt, also noch seeeeehr "roh" :blabla: )

Bild

Da die 3 Trukks absolut identisch zusammen gebaut waren, mussten die etwas gepimpt werden, darüber hinaus, war sie ohnehin noch Mausgrau :scare2:

Bild

Was haltet ihr vom Freehand? :paint2:

Bild

(und so hätte es aussehen sollen bzw, das war die Forlage (piratenork bei google)

Bild
Die wichtigste Regel hat geschrieben:Ein Sieg ist bei weitem nicht so wichtig wie dafür zu sorgen, dass alle Spieler (nicht nur der Sieger) Spaß haben.
Miniaturenmaler

TheTemplar
dämonisches Reittier
dämonisches Reittier
Beiträge: 63
Registriert: 18.09.2013, 12:23

Re: Allg. Galerie

Beitrag von TheTemplar » 10.07.2014, 15:17

Das Ork-Jetbike find ich spitze

Kitbashing bei den Trukks ist auch ganz chic, ich vermiss allerdings noch einiges an "Rotä Farbä" :formel1:

Aber ich nimm an die sind noch WIP (ausser die lässt sie unlackiert)
Miniaturenmaler

Benutzeravatar
nu55kill
Dämonenpatriarch
Dämonenpatriarch
Beiträge: 3417
Registriert: 11.09.2008, 19:33

Re: Allg. Galerie

Beitrag von nu55kill » 11.07.2014, 13:08

:up: :up:
Sind Sie Zu Stark, Bist Du Zu Schwach!

Proudly A Member of the "League Of Gentlemen"


Bild

"I'm the One who hammered the first nail on Jesus..."

Benutzeravatar
butch
Dämonenprinz
Dämonenprinz
Beiträge: 1387
Registriert: 19.04.2004, 22:04
Wohnort: Zürich

Re: Allg. Galerie

Beitrag von butch » 19.11.2014, 16:31

Hintergrundgeschichte zu meinem "Blood Angel":

Oberst Unso jubelte, als er die Space Marines sah, die sich in den Gräben verteilten, um die Verteidigung der Makropole zu unterstützen. Die Kämpfe gegen die Aufständischen dauerten nun schon mehrere Wochen, seine Männer waren erschöpft, zermürbt und hungrig. Trotzdem und trotz ihrer Furcht scharten sie sich um die Space Marines, wie zutrauliche Kinder, die ihren Helden begegnen. Oberst Unso war erstaunt, welche Wirkung diese Giganten auf gestandene Männer haben konnten. Als er sah, wie der Anführer der rot gepanzerten Krieger auf ihn zukam, konnte aber auch er sich nicht gegen seine Ehrfurcht wehren.

Vor wenigen Minuten hatte ihn der abgehackte Funkspruch erreicht, dass seine Linie durch einen Trupp Space Marines vom Orden der Blood Angels verstärkt werden würde. Er hatte sich auf die Begegnung vorbereitet und sich genau ausgemalt, was er sagen würde. Doch nun als er vor dem Blood Angel stand, brachte er kein Wort heraus. Er war nicht einmal fähig sich hinzuknien. Er starrte auf die Rüstung des Space Marines, sah Formen, die seinen Augen schmerzten, und Symbole, die er nicht erkannte. Waren es kleine grüne Schlangen? Er hätte näher herangehen müssen, um sie zu erkennen. Er sah Stellen, wo die Farbe abgeplatzt war, die Rüstung darunter schimmerte blau und grün.

Endlich konnte er den Kopf heben und dem Giganten in die grünen Linsen seines Helmes blicken. Dieser erwiderte seinen Blick, hob langsam den riesigen Bolter und bevor Oberst Unso auch nur realisieren konnte, was passierte, hatte ihn ein Boltgeschoss von innen heraus zerfetzt. Sein Tod war schnell und schmerzlos, nicht wie derjenige der Bewohner der imperialen Makropole.


BA Front klein.jpg
BA Seite klein.jpg
BA hinten klein.jpg

Benutzeravatar
Parcival
Dämonenprinz
Dämonenprinz
Beiträge: 1040
Registriert: 25.02.2009, 13:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Allg. Galerie

Beitrag von Parcival » 13.02.2015, 22:34

In meinem Blog sind meine beiden neusten Blood Angels Miniaturen zu sehen, bealt nach einem vierjährigen Unterbruch. :)
Proudly a member of the "League Of Gentlemen"
My Blood Angels Blog: parcival.org
My Trollbloods Blog: Hreidgotaland

Benutzeravatar
Goldark
Dämonenpatriarch
Dämonenpatriarch
Beiträge: 1770
Registriert: 07.04.2005, 06:53
Wohnort: Zürich

Re: Allg. Galerie

Beitrag von Goldark » 02.03.2015, 12:26

Es hat lange gedauert aber auch sehr viel Spass gemacht, die 40 Wildorks für meinen Waaagh zu bauen und zu bemalen. Mit dabei sind auch ein paar Regimentsfüller mit noch mehr Spinnen, Federn und anderem Getier. Zudem konnte ich einen Wildork-General von Avatars of War und eine handvoll Goblins bepinseln. Details der Einheit und weitere Bilder folgen evtl. später. :) :pic:

Die resultierende Herausforderung war es dann, in der ohnehin schon vollen Vitrine dafür Platz zu schaffen. Die Lösung waren zusätzliche, magnetische "Plattformen". Diese sind noch nicht ganz fertig, sehen aber soweit schon ganz passabel aus... :D
Dateianhänge
g.jpg
f.jpg
e.jpg
d.jpg
c.jpg
b.jpg
a.jpg

TheTemplar
dämonisches Reittier
dämonisches Reittier
Beiträge: 63
Registriert: 18.09.2013, 12:23

Re: Allg. Galerie

Beitrag von TheTemplar » 02.03.2015, 14:11

Sieht toll aus, insbesondere mit der thematisch angelegten Vitrine samt Hintergrundbild :up:
Miniaturenmaler

Benutzeravatar
Parcival
Dämonenprinz
Dämonenprinz
Beiträge: 1040
Registriert: 25.02.2009, 13:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Allg. Galerie

Beitrag von Parcival » 03.04.2015, 15:27

In meinem Blog gibt es jetzt die komplett bemalten Servitoren und Scouts. :)
Proudly a member of the "League Of Gentlemen"
My Blood Angels Blog: parcival.org
My Trollbloods Blog: Hreidgotaland

Benutzeravatar
EMP-Nurgle
Dämonenpatriarch
Dämonenpatriarch
Beiträge: 1819
Registriert: 18.05.2007, 17:27
Wohnort: Confoederatio Helvetica/Zürich

Re: Allg. Galerie

Beitrag von EMP-Nurgle » 24.04.2015, 14:00

butch hat geschrieben:Hintergrundgeschichte zu meinem "Blood Angel":


@ Butch
Finde ich eine echt coole Idee! 8) Kommt da noch mehr? :)
Bild

"Proudly A Member of the League Of Gentlemen"

Benutzeravatar
Parcival
Dämonenprinz
Dämonenprinz
Beiträge: 1040
Registriert: 25.02.2009, 13:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Allg. Galerie

Beitrag von Parcival » 01.05.2015, 10:19

Ich habe meine Stormravens fertig bemalt; einen "normalen" Blood Angels Stormraven und einen für die Death Company. :)
Proudly a member of the "League Of Gentlemen"
My Blood Angels Blog: parcival.org
My Trollbloods Blog: Hreidgotaland

TheTemplar
dämonisches Reittier
dämonisches Reittier
Beiträge: 63
Registriert: 18.09.2013, 12:23

Re: Allg. Galerie

Beitrag von TheTemplar » 01.05.2015, 15:57

Sieht cool aus :up:

Evtl. möchtest du noch die Kanten akzentuiren, z.B. das Rot mit Bleached Bone und das Schwarz mit Adeptus Battlegrey?
Miniaturenmaler

Benutzeravatar
nu55kill
Dämonenpatriarch
Dämonenpatriarch
Beiträge: 3417
Registriert: 11.09.2008, 19:33

Re: Allg. Galerie

Beitrag von nu55kill » 01.05.2015, 15:59

Nais.

Ich würde noch Battle damage mit einem Schwamm machen! Ist easy und das outcome ist klasse.

gr33ts
Sind Sie Zu Stark, Bist Du Zu Schwach!

Proudly A Member of the "League Of Gentlemen"


Bild

"I'm the One who hammered the first nail on Jesus..."

Benutzeravatar
Ge
dämonisches Reittier
dämonisches Reittier
Beiträge: 59
Registriert: 08.06.2004, 17:13
Wohnort: Biberstein, Schweiz

Re: Allg. Galerie

Beitrag von Ge » 07.06.2015, 19:35

Hoi zäme. Ich habe schon länger keine Bilder meiner Minis mehr reingestellt (unter anderem, weil ich in den letzten paar Jahren auch kaum zum Malen kam :) ) In letzter Zeit konnte ich jedoch wieder etwas mehr Zeit in mein Hobby stecken. Am Imperial Knight hatte ich ziemlich zu beissen:
Dateianhänge
Knight_Tiberius_klein.jpg
Der ewige Zweite.

TheTemplar
dämonisches Reittier
dämonisches Reittier
Beiträge: 63
Registriert: 18.09.2013, 12:23

Re: Allg. Galerie

Beitrag von TheTemplar » 07.06.2015, 20:47

Der sieht dafür auch Klasse aus :up:

Der Basestil ist zwar nicht so meins, aber egal :whistle:
Miniaturenmaler

Benutzeravatar
Dragon_King
Dämonenprinz
Dämonenprinz
Beiträge: 1041
Registriert: 29.09.2008, 06:29
Wohnort: Schaffhausen

Re: Allg. Galerie

Beitrag von Dragon_King » 08.06.2015, 05:57

Find ich auch, sehr gelungen! Die Farbwahl gefällt mir sehr gut :up:
Die wichtigste Regel hat geschrieben:Ein Sieg ist bei weitem nicht so wichtig wie dafür zu sorgen, dass alle Spieler (nicht nur der Sieger) Spaß haben.
Miniaturenmaler

Benutzeravatar
nu55kill
Dämonenpatriarch
Dämonenpatriarch
Beiträge: 3417
Registriert: 11.09.2008, 19:33

Re: Allg. Galerie

Beitrag von nu55kill » 08.06.2015, 06:53

Cool! Ich würde wohl noch das Base etwas überarbeiten... Sand und Gras passt sicher gut zu dem Farbschema.

gr33ts
Sind Sie Zu Stark, Bist Du Zu Schwach!

Proudly A Member of the "League Of Gentlemen"


Bild

"I'm the One who hammered the first nail on Jesus..."

Benutzeravatar
Ge
dämonisches Reittier
dämonisches Reittier
Beiträge: 59
Registriert: 08.06.2004, 17:13
Wohnort: Biberstein, Schweiz

Re: Allg. Galerie

Beitrag von Ge » 08.06.2015, 19:16

Ja, das Base ist noch etwas leer. Da kommt schon noch was drauf, aber ich will das Ding schon mal einsetzen können ;-)
Der ewige Zweite.

Benutzeravatar
Ge
dämonisches Reittier
dämonisches Reittier
Beiträge: 59
Registriert: 08.06.2004, 17:13
Wohnort: Biberstein, Schweiz

Re: Allg. Galerie

Beitrag von Ge » 14.02.2017, 21:16

And again...
Dateianhänge
Knight_Marius_klein.JPG
Der ewige Zweite.

Zurück zu „Präsentationsecke“